Fotos von Alessio (3)

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 28356

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon krispalms » 4. Apr 2008 13:42

Hallo zusammen,

wir haben doch alle eine ziemlich gleiche Meinung über den Herren! Weniger Falten, längere Haare und der kurze Bart stehen ihm - wie ich finde - am besten.
Leider hat es mit dem Einstellen der Fotos - die ein wenig hübscher sind - noch nicht geklappt. Ich werde am Wochenende üben.

Gestern Abend habe ich mir Senza paura angeschaut - AB als reicher, gelangweilter und koksender Bankräuber - war schon heftig, wie er sich das weiße Pulver in die Nase gezogen hat. Aber er ist wirklich wandlungsfähig. Er passt sein Äußeres erstaunlich gut den Persönlichkeiten an. Laurence Olivier in Rebecca war ja auch sehr schlank und in Caravaggio hat er den Bildern vom Künstler sehr ähnlich gesehen.

Habe gestern bei den Moschettieri die Bilder mit seiner Freundin gesehen. Toll, dass es keine aufgebretzelte super-bolndine ist, wie die so oft im italienischen Fernsehen auftauchen. Das macht ihn sehr sympatisch. Bei dem Interview Nr. 4 in youtube sagt eine Moderatorin über seine Homepage, dass er wunderschöne Fotos eingestellt hat. Daraufhin grinst er nur und sagt, dafür könne er selbst nicht - man müsse seiner Mutter bzw. seinen Eltern danken. Fand ich nett.

Macht es gut! Ich freue mich immer auf Neuigkeiten im Forum. Ach - werde versuchen die OGGI Nr. 15 zu kaufen.

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon puppenmaus » 4. Apr 2008 16:49

Hallo,
habt Ihr den Artikel über Puccinis Leben gelesen? Den findet Ihr unter minghis Link , welt.de. Da können wir uns auf einen heißen Film freuen. Der hat es ganz schön getrieben.
Zur Alessios Falten möchte ich bemerken, dass sie mir ganz persönlich gefallen. Die machen ihn reifer. Außerdem altern Südländer sowieso schneller. Finde dass er auf minghis ersten Bild richtig gut aussieht.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon krispalms » 6. Apr 2008 14:21

Hallo Ihr Lieben,

ich habe dieses Foto gefunden, was mir sehr gut gefällt. Finde es sieht ihm - ohne den Schnauzer, den er gerade für Puccini dreht - dem Interview bei Rai sehr ähnlich.
ABXX.JPG
ABXX.JPG (21.78 KiB) 799-mal betrachtet


Habe im ital. Forum auch noch ein lustiges Bild mit seiner Freundin gefunden. Schön, dass nicht alle Fotos perfekt sind, obwohl er - abgesehen, dass er da noch sehr schlank ist - wieder einmal super getroffen wurde. Diese Augen....
AB + Freundin.JPG
AB + Freundin.JPG (17.5 KiB) 797-mal betrachtet
.

LG
Kristina

P.S. endlich hat es mit dem Hochladen der Fotos geklappt 8-)
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon krispalms » 6. Apr 2008 14:54

Ciao ragazze,

habe mir die Oggi Nr. 15 besorgt (danke Birgit für die Info) und habe Euch den Artiekl eingescannt.
Es geht um die Besessenheit mit der ersten Frau. Dass AB und CC die berühmte Liebesgeschichte des Hitchcock Kinos im Fernsehen wieder auferstehen lassen. Dass diese moderne "Krankheit" viele Prominete heimsucht (von Sarkozy - Frischehemann bis Paul McCartney - Frischsingle).

Text unter dem Foto: Opfer des Gespentes der Ex-Frau.
Artikel1.JPG
Artikel1.JPG (32.75 KiB) 800-mal betrachtet
.

"Als D.d Maurier diese neogotische Romanze in 1938 geschrieben hat, war Sarkozy noch nicht einmal geboren",sagt der Schauspieler Alessio Boni. "Damals wurde nur einmal im Leben geheiratet und die Geschichte des Witwers Maxim de Winter, besessen in der Erinnerung an seine erste Frau Rebecca, war ein Grenzfall. Heute jedoch lässt man sich mit einer beindruckenden Schnelligkeit scheiden,
Artikel2.jpg
Artikel2.jpg (19.57 KiB) 803-mal betrachtet


In der sentimentalen Geschichte eines Jeden gibt es Verbindungen zu Frauen und die Besessenheit des Ex, die droht, die dich weiterhin im Schlaf umarmt. Sie ist zu einem psychologischen Verhalten geworden, das man recht häufig beim Mann in der Liebe findet."
Artikel3.jpg
Artikel3.jpg (23.25 KiB) 795-mal betrachtet


Danach geht es um die Promis und um den Inhalt des Films, aber den kennt Ihr ja.
Übersetzung erfolgte mit den besten Absichten. Bitte verzeiht, wenn sie nicht so gelungen ist.

Viel Spaß damit

LG
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon krispalms » 10. Apr 2008 18:12

Mädels,

viel Spaß dieses Wochenende in Karlsruhe! Ich wünschte, ich könnte Euch treffen, geht aber leider nicht, aber ich wollte Euch noch ein paar Fotos mit auf den Weg geben.

Das unvergleichliche Mienenspiel von Alessio während eines Interviews - träumt schön!
Dateianhänge
AB3.jpg
AB3.jpg (6.21 KiB) 730-mal betrachtet
AB2.jpg
AB2.jpg (6.37 KiB) 727-mal betrachtet
AB1K.jpg
AB1K.jpg (6.26 KiB) 728-mal betrachtet
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon krispalms » 10. Apr 2008 18:13

und noch zwei

Liebe Grüße an Alle
Kristina
Dateianhänge
AB5.jpg
AB5.jpg (21.62 KiB) 734-mal betrachtet
AB4.jpg
AB4.jpg (6.95 KiB) 720-mal betrachtet
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon mingi17 » 10. Apr 2008 18:15

Hallo Kristina,

danke für die Wünsche, wir werden berichten.
Scheint ein neueres Interview im Puccini-Look zu sein, oder?

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon krispalms » 10. Apr 2008 18:32

Nee, war wohl Ende letztes Jahr - habe die Fotos bei unseren "italienischen Schwestern" gefunden.
Übrigens hatte Rebecca über 8 Mio Zuschauer ist aber von einigen Zeitungen ziemlich verrissen worden. Ein Remake wird immer mit dem Original verglichen werden.

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon krispalms » 12. Apr 2008 22:03

Ciao ragazze,

habe bei der italienischen Fangemeinde ein schönes Foto gefungen. Sieht er nicht aus wie ein Rockstar?
Er hat nach Caravaggio ein Schwert überreicht bekommen. weitere Fotos sind im 4 Moschettieri unter der Rubrik "Caravaggio" zu sehen.

LG
Kristina
Dateianhänge
AB6.jpg
AB6.jpg (49.38 KiB) 670-mal betrachtet
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon kurshuni » 13. Apr 2008 10:56

Himmlisch....was für ein süßer Mann...jetzt kann der Tag beginnen...

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron