Fotos von Alessio (3)

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 26985

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon AIl0y7 » 21. Jun 2008 17:13

Hier noch etwas zum Thema eigene Kinder.
Würde ihm doch gut stehen, oder??
Stellen wir uns vor, der Junge wäre <Klein Alessio>.
Passt doch :!: :!:

uomodelvento5fs2.jpg
uomodelvento5fs2.jpg (10.66 KiB) 2594-mal betrachtet
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon mingi17 » 22. Jun 2008 18:37

Hallo Mädels,

ja, Alessio als Papa täte sich schon gut machen. Hier auch ein nettes Bild, kann sein, dass wir es schon irgendwo haben:

Bild

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon Lucie » 22. Jun 2008 19:07

Also Kinder, nach diesen Bildern habe ich wieder die Bestätigung, um diesen Man zu schaffen, hat der liebe Gott sicher eine Extraschicht eingelegt. Ich gebe alles dafür, um ihn mal in Natura zu sehen. Hoffentlich gibt das was in Rom im Februar.

Liebe Grüße vom Niederrhein, wo gerade wieder einmal ein Gewitter runtergeht

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon mingi17 » 23. Jun 2008 07:34

Wunderschönen guten Morgen,

euch allen einen guten Wochenbeginn und einen schönen Tag. Anbei ein kleines Schmankerl, speziell auch für Dich, Puppenmaus (hast schon recht, als Andrej ist er zum Hinschmelzen!)

Bild

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon puppenmaus » 23. Jun 2008 09:28

Hallo mingi,
danke. Schön dass Du an mich gedacht hast.
Lg
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon Vera » 23. Jun 2008 22:03

Hallo Birgit,

Danke für die tollen Bilder, ich kann mich puppenmaus auch nur anschließen. Als Andrej ist er hinreißend - und das Bild, dass Du "ausgekramt" hast bringt das auf den Punkt, was wir (oder jedenfalls viele von uns) so an ihm schätzen. Diese ausdrucksstarke Ernsthaftigkeit ist es, was auch mich so fasziniert.

Es gibt eine Szene in Cime Tempestose, wo er als gemachter Mann zurückkehrt und in die Gesellschaft von Cahterine und ihrem Mann platzt. Da ist er in Szene zum Teil auch so ernst, und dann der Ausdruck, als Chathy ihn direkt anspricht........., das ist wirklich hohe Schaupspielkunst. Er sagt keinen Ton, verzieht auch keine Miene, aber man weiß alles, was in ihm vorgeht.

Ich weiß nicht, ob man vielleicht an so ein Bild herankommt. Aber vielleicht findest Du etwas, Birgit?

Einen schönen Abendgruß / Vera.
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon krispalms » 23. Jun 2008 22:25

Hallo Vera,
ich habe etwas für Dich herumgestöbert. Meinst Du diese Bilder...?

LG
Kristina
.. und weils so schön ist, kommen gleich noch welche..
Dateianhänge
cimetempestose19xu1.jpg
cimetempestose19xu1.jpg (8.81 KiB) 2491-mal betrachtet
cimetempestose15ok3.jpg
cimetempestose15ok3.jpg (20.58 KiB) 2480-mal betrachtet
Cime_tempestos.jpg
Cime_tempestos.jpg (13.42 KiB) 2470-mal betrachtet
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon krispalms » 23. Jun 2008 22:29

die finde ich auch gut! Die unkostümierten Bilder sind von der Präsentation des Films.
Viel Spaß damit und allen süße Träume
Kristina
Dateianhänge
CimeB.jpg
CimeB.jpg (8.97 KiB) 2455-mal betrachtet
cimetempestosepresentazpv1.jpg
cimetempestosepresentazpv1.jpg (24.84 KiB) 2446-mal betrachtet
Cime_tempestosA.jpg
Cime_tempestosA.jpg (11.24 KiB) 2393-mal betrachtet
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon puppenmaus » 24. Jun 2008 09:22

Hallo krispalms,
es stimmt auf diesen Bildern sieht er wirklich so aus wie er mir am besten gefällt. Vera hat recht Alessio muß gar nicht viel sagen, weil sein Gesichtsausdruck ist mehr als aussagekräftig. Sicher ist das auch sein Erfolg in der Filmbranche. Schade nur (ich wiederhole mich), dass die deutschen Medien das noch nicht mitbekommen haben.
Einen schönen Tag wünscht
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Fotos von Alessio (3)

Beitragvon AIl0y7 » 24. Jun 2008 09:42

Hab auch noch ein schönes.

Alessio 141.jpg
Alessio 141.jpg (30.29 KiB) 2355-mal betrachtet
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron