Info- und Fotolinks!

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 43001

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon EBI » 11. Feb 2008 14:34

hi,
@mondnacht: hab das video gesehen und da muss man ja wohl nix mehr zu sagen oder???????????????
ich finde seine augen kommen da wahnsinnig wahnsinn zur geltung oder? die leuchten richtig!! :oops:
trotzdem würde mich auch mal interssieren, worum es da geht, außer um "nostalgia" :-))
ich mag auch seine stimme total, manche italiener haben so quitschige oder ketschige stimmen (eros ramazotti!!!), aber
seine finde ich angenehm, so ruhig.....................................................
"Talk about a dream, try to make it real."

("THE BOSS"- Bruce Springsteen)
Benutzeravatar
EBI
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.2008
Wohnort: irgendwo im nirgendwo!
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon puppenmaus » 11. Feb 2008 15:54

Hallo zusammen,
wie ich schon berichtet habe, schrieb ich letzte Woche ein Mail an die ARD. Nun heute kam eine nette allerdings negative Antwort. Der Sender hätte, meine Bitte Alessios Filme zu senden sich notiert, aber in absehbaren Zeit ist das nicht vorgesehen. Der Sender empfahl mir aber an folgende E-Mail Adresse zu schreiben: "degeto-presse@degeto.de", das wäre die Filmabteilung der ARD. Deswegen kann ich nur, uns allen empfehlen da hin zu mailen. Macht Filmvorschläge und beschreibt sie kurz. Unsere Change, einer seiner Filme ins Fernseh zu bekommen ist sicher sehr gering, aber nichts zu tun, ist auch nicht das Wahre. Ich habe den Eindruck, dass dieser Sender nicht ganz so ablehnend reagiert hat wie das ZDF. Also an die Arbeit. Arte hat bis jetzt noch nicht geantwortet.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mondnacht » 11. Feb 2008 16:49

Hi EBI,

also ich glaub die Eros-Ramazotti-Stimmen kommen eher aus Süditalien (jedenfalls klingt mein Nachbar so), und Alessio ist ja Norditaliener. Mir gefällt auch sein Akzent ganz gut :roll:

mondnacht
Zuletzt geändert von mondnacht am 12. Feb 2008 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
mondnacht
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon honey379 » 11. Feb 2008 19:46

Hallo Mondnacht!
Danke für den Link. Wie erfrischend ein so lässiges Lächeln zu sehen. :-)
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Sweety » 12. Feb 2008 09:20

Das find ich gut!

Bild

Da schaut er so verträumt.......

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon puppenmaus » 12. Feb 2008 09:34

Hallo sweety
das finde ich auch. Denke, dass Du dieses Bild aus dem Moschelttieriforum hast, da sind noch mehr so tolle Bilder.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Sweety » 12. Feb 2008 10:10

Hallo Puppenmaus:

Du hast Recht, das Bild habe ich aus dem Mosch.Forum, da sind jede Menge super Bilder drinnen, hab ganz heiße Ohren bekommen, als ich sie mir angeschaut habe aber dieses Bild hat mich irgendwie "berührt", ich habe das Gefühl, bei diesem Bild kann man was aus seinem Charakter lesen, kann wenigstens ein kleines Stückchen in seine Seele schauen, was man oft bei den anderen Bildern nicht kann - und ich wollte es in unserem Forum haben!

Grüße
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon puppenmaus » 12. Feb 2008 14:06

Hallo sweety,
bei allem was Du aus dem Bild heraus zu lesen glaubst, denke daran dass er ein Schauspieler ist. Aber trotzdem kann ich mich, an diesen Bildern nicht satt sehen.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Sweety » 12. Feb 2008 14:23

Hi Puppenmaus!

Na klaro ist er Schauspieler, - das habe ich ja damit gemeint, dass er auf manchen Bildern irgendwie verschlossen wirkt, da stellt er sich dar, - aber manchmal findet man ein Bild, da bilde ich mir halt ein, dass der Fotograf vielleicht doch ein bisschen tiefer "hineinfotografiert" hat und vielleicht doch ein klitzekleines Stück von ihm selbst in der Kamera festgehalten hat. Und wir sitzen dann da und staunen und sind hin und weg. Das ist doch schön, - oder?

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon puppenmaus » 12. Feb 2008 14:49

Hallo Sweety,
deswegen weil ich mir eben ein bestimmtes, romantisches Bild von ihm gemacht habe, bin ich eigentlich gar nicht gewillt Filme zu sehen in denen er brutal oder sonst irgendwie schlimm rüber kommt. Das würde wahrscheinlich mein Bild von ihm zerstören und das möchte ich natürlich nicht. Es gibt doch eigendlich nicht sehr viel schöneres als von einem Ideal zu träumen.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron