Info- und Fotolinks!

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 42994

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 14. Feb 2008 21:27

Hallo funsmily,

wirklich köstlich! Und so lebendig. Das muss die Aufnahme zu dem Interview sein, welches schon übersetzt vorliegt, wo er erzählt, was er mit Caravaggio gemeinsam hat.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Tina_1982 » 14. Feb 2008 21:36

Hey, funsmilly, danke. Super cooles Interview. Hab den Link eben erst gesehen. Habs mir aber sofort angeschaut. Ein sehr schönes interview. Ich finde da kommt er richtig ungezwungen rüber. Ich glaube die Südländer haben viel mit ihren Händen. Merke das auch irgend wie bei meiner Freundin wenn sie italiensich reden. Die machen dann auch immer solche Handbewegungen.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon puppenmaus » 15. Feb 2008 08:49

Hallo Ihr Lieben,
kann jemand von Euch das Interview übersetzen? Glaube nicht dass es über "Caravaggio" ist, er dreht doch jetzt "Rebecca", vielleicht spricht er darüber.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 15. Feb 2008 09:45

Hallo Puppenmaus,

teilweise habe ich richtig zugehört, nicht nur zugeschaut und da ging es um Caravaggio und was er mit ihm gemeinsam hat: dass ihre Geburtsorte nur 10 km auseinander liegen, eben auch in der Provinz Bergamo, dass ein Lehrer As den gleichen Namen hatte wie ein Kunde Cs, dass C.mit 39 gestorben ist und A. genau so alt war, wie er die Todesszene gedreht hat. Ich muss es mir noch mal genau anhören, aber ich habe gleich keinen Computer mehr, erst Sonntag oder Montag wieder.

@ alle:Habe von Bonelli eine ganze Liste mit allen Filmen von A. bekommen, mit dem Rat, die Produzenten anzuschreiben, ich weiß nur noch nicht, wie ich die hier rein kriege bzw. ob das Sinn macht, oder ob ich die gleich anschreibe, wenn ich meinen PC wieder habe, so per Sammelmail oder so. Die von Bonelli waren ganz lieb, haben teilweise gleich die E-Mail-Adressen beigefügt. Ich habe mich auch sofort bedankt.

LG mingi
Zuletzt geändert von mingi17 am 15. Feb 2008 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Sweety » 15. Feb 2008 09:48

Hi funsmilie!

Danke, danke, danke für das Interview, - na ist der Zucker? Wie soll ich mich auf meine Arbeit konzentrieren, - das wird noch ein ganz ein schlimmes Ende nehmen.

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon puppenmaus » 15. Feb 2008 14:15

Hallo mingi,
vielen Dank für die Übersetzung.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Tina_1982 » 15. Feb 2008 17:02

Hi mingi,

danke für die Infos die du von Bonelli erhalten hast. Klappt ja prima. Hoffe nur dass wir bzw. du nicht immer nur an eine andere Stelle verwiesen werden bzw. wird. Hoffe dass es klappen wird. Wenn du hilfe brauchst bin ich natürlich für dich da.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Ilka » 16. Feb 2008 22:47

Hallo,

@funsmily: Vielen Dank für das Interview. Ich verstehe zwar kein Wort. Aber allein der Anblick und die Stimme sind "Genuß pur".

@mingi: Danke für die Kurzzusammenfassung. Klingt wirklich so als wäre dies das Interview zu Caravaggio. Allerdings kam mir die übersetzte Version gar nicht so lang vor ?!

Lg Ilka
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.2008
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon funsmily » 16. Feb 2008 22:53

Ich finde, dass er da irgendwie aussieht als ob er mit der Kamera (bzw. der Reporterin) flirtet...diese Blicke...das Lächeln - ich schmelz gleich dahin!!! :oops:
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Tina_1982 » 16. Feb 2008 22:59

Ich finde er macht total viel mit den Händen und ist ein bißchen nervös. Er bewegt sich ständig.

lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron