Info- und Fotolinks!

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 33069

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon puppenmaus » 21. Mai 2008 09:42

Hallo,
dieses Bild ist der Beweis, dass die Zwei doch noch zusammen sind, weil er da den Puccinischnauzer hat. Dem zufolge ist das ein neueres Bild.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 21. Mai 2008 09:53

Hallo zusammen,

ja, die Bilder sind aus Cannes vom 19.5.!

hier noch ein paar Links:

http://news.centrodiascolto.it/video/id ... 2008-05-20

http://news.centrodiascolto.it/video/id ... NI+ALESSIO

http://video.libero.it/app/play?id=873f ... 8fac0b0985

Das letzte ist das so beliebte Barfuss- mit - Löchern - in - den - Stümpfen, aber schaut mal genau hin, das sind schwarze Velourslatscher mit glänzender Sohle
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10225
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon puppenmaus » 21. Mai 2008 10:03

Hallo,
die Videoaufnahmen sind auf auf meinem PC leider so dunkel, dass ich Alessio in den Filmausschnitten kaum erkennen kann, schade. Trozdem danke Birgit für Deine Mühe.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 21. Mai 2008 10:17

Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10225
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon zelikova » 21. Mai 2008 10:39

Danke Birgit!
Eine schöne Szene!
Und seine Stimme wieder erfreut mich!

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon krispalms » 21. Mai 2008 10:42

Hallo Birgit,
das ist ein genialer Link. Jetzt kann man sich unter dem Film etwas mehr vorstellen. Aber ich kann schon sagen: dieser Osvaldo ist mir gar nicht sympatisch, obwohl Herr Zingaretti seine Rolle bestimmt sehr gut spielt.

Danke auch, dass Du nochmals den Clip von Alessio in Socken gefunden hast. Witzig, er scheint da schonwirklich gut drauf zu sein.

Bianca sieht auf den Fotos etwas traurig aus, vielleicht mag sie den Rummel nicht, er scheint es ja zu genießen.
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon mingi17 » 21. Mai 2008 13:46

Ja, Bianca scheint nicht so glücklich zu sein mit dem Rummel, aber er grinst ja über alle Backen! Und zugenommen hat er Gott sei Dank auch wieder, das Gesicht wirkt wieder voller, wie man auch im folgenden Video sehen kann:

http://www.comingsoon.it/trailer.asp?Fi ... a&x=47&y=8


Zwei von euch haben sich schon für eine Gratulation ausgesprochen, was meint die restliche Gemeinde?

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10225
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon puppenmaus » 21. Mai 2008 14:11

Hallo Birgit,
super Videos, Alessio kann sogar gut tanzen. Im interview spricht er wie ein typischer Italiener, ohne Punkt und Komma.
Hoffe das der Film bald zu sehen sein wird.
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Menix » 21. Mai 2008 14:40

zur Gratulation meine ich : wenn man ihm schreibt dann lasst bitte mit einfließen das wir Mädels hinter den Alpen uns sehr gefreut haben ;)

Meint Ihr das er Cann als großen Wurf sieht :?: o.k. er muß auch PR machen... aber ich denke er will nur Gratulationen bekommen wenn er es selbst als große Sache sieht oder was meint ihr so :?:
Menix
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon zelikova » 21. Mai 2008 15:00

Ich kenne Alessio privat nicht, aber aufgrund aller Information, die ich über ihn gehört und gelesen habe, scheint es mir, dass unsere und andere Gratulationen für ihn selbst bedeuten, dass er einen Erfolg in für ihn interessanter Sache hat, Erfolg, nach dem er strebte und strebt, dass es ihm klappte, sein Traum zu verwirklichen und ich meine, dass Gratulationen von verschiedenen Seiten der Alpen eine gute Bestätigung dafür ist ;)

Er ist aber erfolgreich seit vielen Jahren, darum scheint es mir auch, dass es für ihm eine gewönliche Sache ist, gratuliert zum Film und Erfolg zu werden...

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron