Info- und Fotolinks!

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 33072

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon funsmily » 28. Jan 2008 22:18

Hallo...
...die polnischen Mädels haben sich bei mir bis jetzt nicht gemeldet! Hoffe, dass da noch was kommt... :cry:
Also ich wäre bei der Idee mit der Nachricht auch dabei.... :mrgreen: Find´s einfach klasse, was für Ideen ihr hier habt und was ihr schon alles zusammengetragen habt!!! Kompliment!!! Kriege ein richtig schlechtes Gewissen dass ich bisher so wenig beitragen konnte....habe aber meine zukünftigen Schwager fürs kommende WE bestellt und der wird für uns endlich ein paar Dinge übersetzen - er ist ITALIENER!!!

VLG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon shoegal » 29. Jan 2008 09:59

moin mädels!

@natascha
wo hast du denn den link bei wikipedia reingestellt??? soweit ich gesehen habe gibt es auf der deutschen version ja noch gar keinen eintrag über alessio....
ich hab ihn nur auf der italienischen seite gefunden.... :?

und selbst wenn wir dort einen link setzen, werden die den wieder raus nehmen, da da nur offizielle seiten gepostet werden dürfen, also die offizielle homepage des künstlers oder ein offizieller fanclub...

@alle
hat sich denn schonmal jemand mit arte in verbindung gesetzt????
die haben doch "die besten jahre" ausgestrahlt, oder?! dann tun sie es auf nachfrage vielleicht wieder... ;)
Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon...
shoegal

Beitragvon shoegal » 29. Jan 2008 10:30

mir fällt nochwas ein, wie wäre es mit links in film und fernseh-foren, seiten zu italienischen schauspielern/filmen, vielleicht gibt es fanseiten zu krieg und frieden??? oder anderen filmen von alessio??? in foren muss man sich zwar anmelden um zu posten, aber andere z.B. private Fanseiten haben doch evtl. Gästebücher oder?! dort könnte man doch einträge hinterlassen, nach dem motto deine seite ist toll, schau doch mal im deutschen alessio boni forum vorbei und dann der link zu uns...
sowas findet man doch häufig in gästebüchern...
shoegal

Beitragvon mingi17 » 29. Jan 2008 12:20

Hallo Shoegal und Rest der Fangemeinde,

Arte wollte ich mir noch vornehmen, nachdem ja vielleicht dort auch eher ein Ort für Filme wie den "Caravaggio" wäre. Die haben ja schon mal einen gebracht, wenn auch mit anderen Schauspielern. Ich werde die mal anfaxen, Mailadresse habe ich keine gefunden und vielleicht wiegt bei denen Papier noch schwerer als Mail.

Gruß
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon puppenmaus » 29. Jan 2008 13:01

Hallo mingi,
die Mail-Adresse findes Du auf der ZDF Startseite unter Kontakt. Dann geht ein Fenster auf in dem Du ARTE suchts.
Viel Glück, ich selber habe diesbezüglich keine Hoffnung. Aber uns bleib ja nichts anderes übrig als immer wieder alles zu versuchen.
LG
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon shoegal » 29. Jan 2008 13:47

hey puppenmaus,

nicht den kopf hängen lassen!!! ;)
nur durch ständiges nachfragen/nerven merken die verantwortlichen, dass bedarf besteht, vielleicht haben wir ja glück?!
wenn wir nichts tun werden wir erst recht keine alessio filme zu sehen bekommen...

die parole heißt also durchhalten und alessio populärer in dtl. machen! :D

lg grüße
shoegal
shoegal

Beitragvon mingi17 » 29. Jan 2008 14:05

Das Fax an ARte ist weg, ich habe angefragt, wann/ ob "Die besten Jahre" noch einmal zu sehen sein wird und dann nach den anderen, zumindest den nominierten bzw. preisgekrönten Filmen ("dafür wäre doch Arte das richtige Forum!", richtig scheinheilig) mit Nennung der Titel gefragt. Mal sehen, was kommt.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon shoegal » 29. Jan 2008 14:48

@mingi

richtig so!!! ;)
wir kriegen die schon noch rum und falls sich das fernsehen verwehrt, initieren wir einfach ein festival des italienischen films und laden signor boni als eherengast ein, lach! :P
shoegal

Beitragvon puppenmaus » 29. Jan 2008 15:34

Hallo,
an die italienisch könner!
Wenn man bei google "Alessio boni!!! form.alfemminile.com" eingibt, kann man verschiedene Texte über ihn lesen. Kann sie jemand von Euch übersetzen. Sind die neu oder alt?
LG
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon Natascha » 29. Jan 2008 16:22

moin!!!
@shoegal jaa da gibts nen eintrag, der aber net erwähnenswert ist http://de.wikipedia.org/wiki/Alessio_Boni

muss mal sehn. werd bei youtube noch einige male unseren link posten oder vllt leute kontaktieren die sich in videos über alessio positiv äußern. in welchen foren könnte man denn noch posten? ich werd mich mal bei ard umsehn...
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Natascha

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"