Info- und Fotolinks!

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 33651

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon shoegal » 29. Jan 2008 16:38

hallo natascha!

ja diesen eintrag hatte ich bei wiki auch schonmal gesehen, als ich ihn heute da gesucht habe, hab ich nichts gefunden, komisch....
na ja, egal ;) ich nehme mal an, dass wir bei wiki immer wieder rausfliegen werden, weil wir keine offizielle seite sind oder?
du hast es doch schon versucht nicht war?

es gibt einige fanseiten von den anderen krieg und frieden schauspielern, insbesondere bei den deutschen sollten wir vielleicht mal unsere spuren hinterlassen. ich hab z.bsp. mal nach ken duken gesucht und ne seite mit gästebuch gefunden, hatte allerdings noch keine zeit zu posten, bei gelegenheit werd ich mich mal intensiver damit beschäftigen.
bin mir sicher, dass es für alexander beyer, benjamin sadler, hannelore elstner, etc auch diverse seiten gibt, wenn dort gästebücher sind können wir es doch versuchen...
clemence poesy (?) ist doch bestimmt auch recht bekannt...
wir müßten uns halt nur die mühe machen und uns mal hinsetzen und nach möglichen seiten suchen auf denen wir posten können...

grüße
shoegal
Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon...
Benutzeravatar
shoegal
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2008
Wohnort: MV
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Natascha » 29. Jan 2008 16:49

hey,
ja das mit dem link hab ich schon probiert. hat auch funktioniert, aber als ich nochmal kam war er weg =/
naja...kann man das beantragen dass man zur offiziellen seite wird?^-^
bin grad auch fleißig am suchen und so..wollte mal in der community bei sat1 und pro7 darüber nen thread aufmachen...mal sehn obs was nützt. das anmelden kostet ja nix. komm nur immer mit den ganzen passwörtern durcheinander xD
ich werde mir das mit den anderen schauspielern heute auch mal ansehn! man findet bestimmt was über deutsche schauspieler, bei alessio ises hingegen schwerer ne deutsche site zu finden...
naja dann wünsche ich schonmal ne gute jagd :p
waidmannsheil...oder so ^-^
liebe grüße
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon shoegal » 29. Jan 2008 16:56

ich hab mal nachgeschaut, die domains http://www.alessio-boni.de und http://www.alessioboni.de sind derzeit noch nicht registriert.
die würden natürlich bei google ganz oben erscheinen wenn man nach alessio sucht.
allerdings kostet es natürlich was so ne domain zu halten und zweitens denke ich, dass man dazu auch die genehmigung des künstlers braucht...
das weiß ich aber nicht genau... ;)
Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon...
Benutzeravatar
shoegal
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2008
Wohnort: MV
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Natascha » 29. Jan 2008 17:00

hmmm...das kann ich nicht sagen. ich weiß nur dass eine de domain in unserem forum kosten würde.
hab grad meinen ersten gästebuch eintrag auf ner seite über ken duken gemacht ;-)
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Natascha » 29. Jan 2008 17:11

http://www.zelluloid.de/person/index.php3?id=24013
hab hier auch mal unseren link hinzugefügt^^
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Natascha » 29. Jan 2008 19:58

hab gerade mal einige leute bei youtube angeschrieben. youtube hat mir irgendwann sogar gesagt dass ich mal ein bisschen langsamer machen soll mit den nachrichten ^-^
mal sehn was bei rumkommt

achja der link funzt =D
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon honey379 » 29. Jan 2008 20:59

Hallo ihr lieben,
hier hat sich ja seit gestern mittag einiges getan.
Also eine Sammelnachricht an Alessio ist bestimmt nicht verkehrt, bei ihm und seiner Agentur sollten wir allerdings aufpassen, dass wir sie nicht zu sehr nerven mit irgendwelchen Wünschen und Fragen. Könnte mir vorstellen, dass sie das schnell überdrüssig sind. Es sei denn, es ist so ein richtig "NETTER" wie er im Film auch rüberkommt :mrgreen: .
Ansonsten bin ich ganz dafür, überall unseren Link zu hinterlassen wo wir gehen und stehen. Wer das dann löschen will, kann das gerne tun, aber bei den meisten Foren etc. wird er stehen bleiben und wer weiß, der ein oder andere stolpert bestimmt wieder drüber. Wie schaffen wir es, im ZDF Forum unsere Spuren erneut zu hinterlassen, ohne das der Link direkt gelöscht wird?
Für eine offizielles Fanforum benötigt man das Einverständnis des Schauspielers. Könnte man ja am Rande mal erwähnen bei der Sammelmail?! :lol: Dann kann er sich bei Gelegenheit mal damit auseinandersetzen.
Ich habe vor einigen Tagen eine Mail an ARTE geschrieben; hier die Antwort:

vielen Dank für Ihr Interesse am Europäischen Kulturkanal ARTE.
Eine Wiederausstrahlung des Beitrags "DIE BESTEN JAHRE " (12/09/2005) ist derzeit nicht geplant. Wir haben Ihren Vorschlag an die hierfür zuständige Redaktion weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Anregung.
Sollte eine Wiederholung zu einem späteren Zeitpunkt bei ARTE stattfinden, werden wir Sie gerne schriftlich benachrichtigen.

-- Also ich glaube, wenn wir hier ordentlich nerven, kommen wir weiter als beim ZDF. Ich werde aber auch nochmal anfragen, ob es hier schon Verhandlungen gibt, dass weitere Filme ausgestrahlt werden.

Grüße
honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Natascha » 29. Jan 2008 21:12

na ich denke das ist doch schonmal eine gute nachricht oder? jedenfalls besser als die vom zdf =/
da die ja bisher anscheinend relativ "zuvorkommend" waren würde ich sagen dass wir sie besser net "nerven".
es können ja noch ein paar andere eine mail schreiben mit der "anregung" den film noch einmal auszustrahlen und dann einfach mal abwarten. wenn sie das wirklich schon weitergeleitet haben wird sich da bestimmt auch mal was tun. ist dann nur noch ne frage der zeit...

zum zdf-forum: hab mal probiert nen extra thread zu unserem forum zu eröffnen aber die haben mir sofort den link entfernt!
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon Natascha » 29. Jan 2008 23:37

scheint ja was gebracht zu haben den link unter youtube zu verschicken :mrgreen:
freut mich dass wir neue mitglieder haben!!
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon shoegal » 30. Jan 2008 10:58

@ natascha

ich hab mir den seitenquelltext mal angesehen und habe festgestellt, dass wir zum beispiel im header also bei den meta-tags gar keinen titel geschweige denn keywords angegeben haben.
gibt es im administrationsbereich irgendwie die möglichkeit das zu tun???
die keywords werden von google als suchbegriffe ausgelesen.
zwar haben die heute nicht mehr so die relevanz wie früher, aber schaden kann es nicht...

@alle
im allgemeinen gilt, je mehr links auf unsere seite zeigen, desto wichtiger sind wir für die suchmaschinen, also immer schön weiter linkspuren auf anderen seiten hinterlassen ;)
Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon...
Benutzeravatar
shoegal
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2008
Wohnort: MV
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron