Info- und Fotolinks!

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 33148

Re: Info- und Fotolinks!

Beitragvon puppenmaus » 31. Jan 2008 16:13

Hallo mingi,
sehe gerade, dass Du im Forum bist, grüße Dich. Habe eben noch einmal die Videos auf youtube angeschaut, super. Das Video von "Edit39" ist auch sehr gut. Da sieht man A. in seinen verschiedenen Altersstufen. Finde ich auch sehr gelungen.
LG
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon mingi17 » 31. Jan 2008 16:18

Hallo Puppenmaus,

das letzgenannte habe ich noch nicht gesehen! Man könnte ja stundenlang hier vor der Kiste hocken und schauen und lesen. Ich habe gerade mal bei den Belgiern (alessio-boni.be) im Forum vorbei geschaut, die haben ja auch schöne Sachen; mal überlegen, ob ich mich anmelde oder ob ich nur beobachte. Irgendwie scheue ich davor zurück, überall meine Mailadresse bekannt zu geben. Für unseren Brief habe ich 10 namentliche Meldungen, mal sehen, was noch kommt.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon shoegal » 31. Jan 2008 16:19

@puppenmaus

das ist nicht krank sondern ziemlich schlau und praktisch!
wenn du mal was schönes sehen willst, hast du die bilder gleich da :D
und schon wird dir signore boni ein lächeln aufs gesicht zaubern... ;)
Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon...
shoegal

Beitragvon honey379 » 31. Jan 2008 21:28

Himmel, bin ich froh, dass ich nicht als einzige befallen bin. Habe so an die 100 Bilder abgespeichert :oops: Mein Mann zeigt mir schon nen Vogel - aber ansonsten ist der Haussegen noch hergestellt :D . Dabei war er es, der während der TV-Ausstrahlung des zweiten Teils plötzlich sagte "das ist ein gut aussehender Schauspieler; wer ist denn das?" dann kam der Griff zur Zeitung und ich platzte direkt damit heraus - weil mir war der hübsche Alessio ja schon im ersten Teil aufgefallen, ne wahr!!! Das war dann aber auch der erste Vogel, der mir gezeigt wurde :mrgreen:
Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
honey379

Beitragvon puppenmaus » 31. Jan 2008 22:13

Hallo honey,
habe heute Mittag noch etwas ganz verrücktes gemacht. Nachdem ich mir die Fotos vom "musical-store.it" abgespeichert habe, war mein nächster Schritt sie auszudrucken. Sind super geworden. Werde sie natürlich nirgendwo aufhängen, denn sonst würde mein Mann glauben, dass ich jetzt vollkommen übergeschnappt bin. Am besten gefällt mir das Foto wo Alessio wo er mit einem Arm, ich meine, an einem Baumstam angelehnt ist, und unten rechts ein kleiner Ausschnitt der ihn mit seiner Freundin zeigt. Zumindstens glaube ich, dass sie es ist. Finde, dass er auf diesem Bild einen super verträumten Gesichtsausdruck macht. Kann mich an diesem Bild nicht satt sehen. Das Bild wo er das gleiche Hemd an hat, sieht auch toll aus. Weiß nicht, wenn das so weiter geht, wo das alles noch hinführt.
LG
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon honey379 » 31. Jan 2008 22:21

Hallo Puppenmaus,
alles in Allem ist es aber eigentlich auch sehr schön und erfrischend, so frei von der Seele weg für einen unbekannten, schönen Mann schwärmen zu können. Was wäre das Leben denn ohne solche kleinen glücklichen Highlights, die einem den Alltag versüßen. Nicht, dass ich die nicht auch ohne Mr. Boni hatte ... aber ihr wißt ja was ich meine. Übrigens, als Bildschirmschoner machen sich die vielen Bilder auch sehr gut ;)
Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
honey379

Beitragvon puppenmaus » 31. Jan 2008 22:52

Hallo,
war gerade auf der Seite von den Italienern, "http://i4moscheltieri.mastertopforum.net/viewforum" , das ist hier schon bekannt. Da endeckte ich in der zweiten Zeile bei "Importane, von Marilena" sehr schöne Aufnahmen von A. Auf seite 4u.5, ist er mit einer Frau abgebildet. Ist das vielleicht seine Freundin? Meine aber dass sie anders aussieht, oder?
VG bis Morgen
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon puppenmaus » 1. Feb 2008 16:35

Hallo,
habe heute morgen in der Zeitung gelesen, dass ProSiebenSat.1 einen mehrjährigen Vetrag, mit einer amerikanischen Produktionsfirma (der Name tut in unserem Falle nichts zu Sache), an Fernsehrechten für Serien, Filme usw. gesichert hat. Auf unseren Fall übertragen, heißt es dass die deutschen Fernsehanstalten bei Alessios Produktionsfirmen anfragen müßten und so wie es aussieht haben die kein Interesse. Deswegen sehe ich schwarz, dass wir bald irgend einen TV-Film in naher Zukunft zu sehen bekommen. Ich weiß nicht, ob das auch umgekehrt geht, das Alessios Agentur sich darum bemüht, auch auf dem deutschen TV-Markt Fuß zu fassen.
Aber last es uns jetzt erstmal mit dem Brief versuchen und dann sehen wir weiter.
LG
puppenmaus
puppenmaus

Beitragvon mingi17 » 1. Feb 2008 18:58

Hallo,
ja, laßt es uns versuchen, ich denke, ich schicke die Mails am Sonntag los, also wenn sich noch jemand anschließen möchte, bitte melden. Einen Minierfolg kann ich vermelden: ich hatte bei meiner Rundfunkzeitschrift "Gong" nachgefragt, wann/ob man A. irgendwann wieder sehen könnte bzw. ob sie Infos über ihn hätten, damit wollte ich natürlich einen Artikel oder so was provozieren. Das ging nicht, auch die brieflichen Auskünfte brachten nichts Neues, aber heute war neben einem Leserbrief generell zu "Krieg und Frieden", der also nicht speziell auf unseren Stern einging, ein Bildchen von ihm, Text "Alessio Boni: Erfolg mit Krieg und Frieden"! Die hätten ja genau so gut die deutschen Mitwirkenden aussuchen können. Vielleicht hats also doch was gebracht!
LG
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Tina_1982 » 1. Feb 2008 19:03

Hi Birgit,

danke für die Info. Wenigstens wurde Alessio durch als erfolgreich angesehen. Der erste kleine Schritt hat mal geklappt. Nun kanns so weitergehen.

Liebe Grüße,
Tina H.
Tina_1982

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"