von puppenmaus » 26. Jan 2008 14:55
Hallo,
ich habe da so eine Idee. Wir wünschen uns doch mehr deutschsprachige Filme mit Alessio Boni. Nun dachte ich, dass vielleicht die jenige von Euch die gut englisch schreiben kann, an Alessios Homepage schreibt, und ihn oder seine Agentur bittet uns mitzuteilen wie und wo man aktiv werden könnte, damit seine Filme synchronisiert werden. Denn nur wenn auch Filme in deutscher Sprache auf dem Markt sind, hat Alessio auch bei uns, wie bei unseren Nachbarn, eine Chance bekannter zu werden. Da er ja offensichtlich sehr viel dreht, werden sicher auch Filme darunter sein die den Deutschen gefallen. Ansonsten habe ich keine Ahnung welche Stellen, hier in Deutschland, für so Sachen zuständig sind. Denn wenn seine Filme deutschsprachig wären, so wie die aus den USA, dann wäre er auch ein potenzieler Kandidat für unsere Medien.
Bin der Auffassung, sollte das erstmal nur bei dem einem "Krieg u. Frieden" bleiben, wird er bei vielen schnell in vergessenheit geraten. Auch für uns ist es nicht so einfach das ganze Internet über ihn abzusuchen und mit anderen Sprachen sich rumzuschlagen, für jede kleine Nachricht. Denke, dass der Eifer diesbezüglich auch bald nachlassen wird. Was mir persönlich sehr leid tun würde.
V.l.G
puppenmaus