Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 38299

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon gaby » 27. Jun 2009 16:02

Den Berlusconi brauche ich nicht sehen,dieser Mensch ist mir nicht sympathisch,der liebt vorallem sich.Ich kann RAI 1 sehen
durch die SAT Antenne,ich wohne nähmlich in der Slovakei.Ich habe Alessio erstemahl in TV-Serie Incantesimo 3,ich denke vor 6 Jahre,gesehen.Er gefällt mir als Mann vorallem als Mensch.Ich helfe auch Geld fur Unicef mit.
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Gitta » 27. Jun 2009 18:41

Wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich freue mich riesig, du sprichst gutes Deutsch ;)
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Avon » 28. Jun 2009 15:58

Hoi Rita
Mensch, hätt i das gwüsst! Bi erscht grad in Lozärn gsi! Merci für die Infos und en liebe Gruess vom andere Ändi vo dr Schwyyz
Avon
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon AIl0y7 » 30. Jun 2009 12:51

Hi Gitta,

super Video!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die haben auch im Bleniotal gedreht. Übrigens auch eine ganz tolle Gegend, von Luzern muss man schon gar nichts mehr sagen, ist sowieso eine der schönsten Städte in der Schweiz. Und die Schauspieler sind ja fast alle Schweizer. Die Ex Miss Schweiz Melanie Winiger usw.

Danke vielmals Gitta.
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 1. Jul 2009 14:09

Hallo Mädels,

danke für die tollen Infos. Ihr habt ja toll zusammengearbeitet, weiter so!!! Ja, das sieht nach einem Forumstreff in der schönen Schweiz aus ;) Da wollte ich schon lange mal hin, gerade Luzern interessiert mich sehr.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Daisy » 14. Jul 2009 17:52

Hallo Birgit,

oh ja, das erst Foto ist fantastisch! Auch wird klar, daß er nicht sonnenbankgebräunt ist, was für ein Po!
Nehm' ich!

Gruß,

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Sweety » 14. Jul 2009 19:09

Daisy: Nicht nur Du!!! Teilen ist angesagt!!!! :D :lol: :cry: :mrgreen: :lol:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Daisy » 15. Jul 2009 20:41

Ja, ja schon klar...

Außerdem: wenn er nicht eine Ausschließlichkeitsklausel für Bianca hat, dann bin ich ihm sowieso auf ewig böse! Denn so sind Helden doch nun mal: totverliebt und treu und aufrichtig bis in den Tod.

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 15. Jul 2009 22:16

Na ja, man sagt ja : "Gelegenheit macht Diebe" und wenn ich mir da "Era glaciale" so anschaue, wie der da mit der Moderatorin flirtet und auf einmal nirgends mehr rupfen, zupfen und sonstwas tun muß :roll: ;) .... Also meinen Kopf würde ich nicht drauf verwetten! :roll: :mrgreen:

Danke Gaby für das schöne neue Video.

LG und einen schönen Abend
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 5. Aug 2009 19:28

Danke Marianne für die Filmaufnahmen von Sinestesia. Was mir als erstes auffiel: wie dünn ist der wieder in dieser schwarzen Kombination! Dann: jetzt weiß ich auch, warum er von harten Monaten der Arbeit spricht im letzten Interview. und lachen mußte ich, als er da mampfend auf dem Kran hockt, während der Stuntman (der doch ein ganzes Stück stärker ist als unser Süßer) Kopf und Kragen riskiert. Mädels in der Schweiz, wenn der Film läuft, seid ihr gefragt!!!

ich habe die Links auch an die Moschettieri weitergegeben und dazu geschrieben, dass Du sie gefunden hast. Sie bedanken sich und schicken Grüße an uns.
Lg Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron