Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 38301

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Tinkerbell » 31. Aug 2009 13:57

endlich wieder neue Bilder von unsrem Süßen und wie (fast )immer ist er wunderschöööön...das längere Haar gefällt mir gut, der Bart ist vielleicht eine Spur zu lang aber diesen Mann kann nichts entstellen. Er scheint sich gut erholt zu haben. Das Video kann ich hier im Büro leider nicht anschauen aber heut abend werd ich schwelgen... :roll: :roll:

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Tinkerbell » 31. Aug 2009 17:44

so, jetzt hab ich mir auch das Video angesehen: charmant, charmant, der Süße . Mit Handküßchen und allem drum herum, ein Kavalier der alten Schule...
Aber täusch ich mich oder hat es sich da jemand im Urlaub kulinarisch richtig gut gehen lassen ? Ich finde, er hat wieder ein bißchen mehr auf den Hüften, was ihm aber sehr gut steht. Gabi wird begeistert sein ;) Er sieht wirklich mal wieder zum Anbeißen aus.. :oops:
Schön, dass man wieder mal was Akuelles von ihm sieht und vielleicht kommt ja wirklich jemand an die italienische Zeitschrift DIPIU....

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 31. Aug 2009 17:50

Ist schon drin, unter "Cristina" :P :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 9. Sep 2009 11:11

Hallo Mädels,

soeben hat Alessio Bilder von "Cristina" reingestellt, Gaby hat's gesehen und uns gleich informiert, herzlichen Dank. Ich habe sie sowohl bei den Fotos als auch unter Filme rein, da es nicht so viele sind und es wäre schade, wenn jemand sie unter "Filme" übersehen würde. Ich finde, er sieht wieder mal göttlich aus und obwohl ich evangelisch bin: bei dem Priester wäre ich des Öfteren beim Beichten!! ;) :roll: :mrgreen:

Einen schönen TAg, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Beatnix67 » 11. Sep 2009 17:17

Hallo Mingi,

da hast Du wieder hübsche Fotos aufgetan. An dem guten Manne kann ich mich nicht sattsehen, aber ich glaub, da bin ich nicht alleine. Nette Träume sind da fast gesichert ;-)

Liebe Grüße
Beate
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 11. Sep 2009 18:30

Hallo Beate,

hemmungslos bei den Moschettieri geklaut! Aber ich habe mich bei Caty schon bedankt, sie ist meist diejenige, die immer was Neues findet.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon KarinaB » 11. Sep 2009 22:17

mille grazie für diese schnuckeligen Bildchen - da wird einem der Einstieg ins Wochenende noch zusätzlich versüßt....*träum* :P
Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 24. Sep 2009 22:06

Danke Gaby für den Link. Ich hoffe, wir bekommen bald noch mehr von den schönen Fotos aus "Christina".

Einen schönen ABend und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon KarinaB » 26. Sep 2009 22:02

:D Ja, Dank auch von mir für die neusten Fotos von Alessio. So gefällt er mir wieder ganz gut. Während seiner "Puccini"-Phase, mit Schnauzer und strengem Seitenscheitel - und vor allem - viel zu dürr - hat er mir nicht ganz so gut gefallen. Mit halblangem lockigem Haar und einem Dreitagesbart sieht er immer zum Anbeißen aus.
:roll: ich muss etwas zum Thema "Schöne Männer" ablassen (bitte nicht böse sein, ist nur meine ganz persönliche Sichtweise). Ich mag keine schönen Männer. Für mich steht "Schön" bei Männern für Mann ohne Ecken und Kanten (optisch betrachtet) ein Gesicht, wie nach der Maßtabellle geschneidert. Eine männliche Barbypuppe. Brad Pitt ist solch ein Beispiel.
Alessio halte ich für einen interessanten Mann - Äußerlich sehr attraktiv und anziehend aber als schön würde ich ihn nicht bezeichnen - zum Glück, sonst würde er mir
nicht so sehr gefallen. Er hat markante Gesichtszüge mit kleinen "Unebenmäßigkeiten" und sehr außdrucksvollen Augen. ;) Ich sehe das mit den Augen eines Malers, schließlich habe ich seine Züge beim Zeichnen mehr als genau studiert. Gerade diese kleinen "Fehler" machen einen Menschen anziehend und interessant.
Hoffentlich habe ich jetzt niemand mit meinen Aufführungen zu später Stunde gelangweit.....*seufz* werde mich jetzt wieder den "Tudors" auf Arte widmen.

Euch allen einen schönen Sonntag
Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 4. Okt 2009 09:12

Danke GAby für das nette Video. Jetzt wissen wir vor allem, wie er im Moment aussieht. Vermutlich dreht er ja noch an Tutti pazzi per amore.
Heute Abend wäre die Preisvergabe des Golden Graal. ER ist ja nominiert, aber auf der Gästeliste habe ich ihn nicht gefunden.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron