Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 41542

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 20. Okt 2009 17:51

Kaja, wir können es versuchen ;)

Gerade wird mitgeteilt, dass Alessio einen Smoking aus dem Haus Armani trug, trägt er ja meistens.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon KarinaB » 20. Okt 2009 22:19

Alessio hat einmal gesagt, dass er - im Gegensatz zu anderen Kollegen - den roten Teppich liebt. Das hat man auf den Fotos deutlich gesehen. Alessio ist Sternzeichen "Krebs" und diese, unter diesem Sternzeichen gebornene, brauchen permanente Bestätigung ihrer geleisteten Arbeit. Krebse sollen insgeheim sehr unsicher und von wenig Selbstbewußtsein ausgestattet zu sein, daher benötigen sie permanentes Lob - egaL welcher Form - um die Selbstsicherheit zu erlangen. Mein Bruderherz legt ein ähnliches Verhaltensmuster vor.

Was mich auf den Fotos von gestern abend wirklich gestört hat (aber dazu stehe ich auch) ist die Zigarette. Gut, er ist Raucher, diese Fotos, in welchen er den Rauchstengel schon fast provozierend vor die Linse hält, kann er nicht mal für 3 Stunden auf dieses gequalme verzichten? :cry: :oops
KarinaB

Beitragvon mingi17 » 20. Okt 2009 22:34

Also ich glaube ja, dass die Berichterstatter nicht ganz falsch liegen, die sagen, er hätte gestern Abend "il tenebroso" (lt. Wörterbuch It.- Englisch: a tall, dark, handsome man, lt. Leo dunkel finster, geheimnisvoll)- also den Dunklen, Düsteren gespielt , so wie der Schurke im Western, elegant und zu dem gehört irgendwie so ein Zigarillo. Ob er ein Zigarettenraucher ist, weiß ich nicht, jedenfalls in der Garderobe hat es nicht nach Rauch gerochen und er auch nicht. Ich denke vielleicht, dass er so ein Gelegenheitsraucher in Gesellschaft oder "zur Belohnung" ist.
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 21. Okt 2009 07:18

Hallo Karina,

passt vielleicht nicht ganz hierher aber ich denke, dass Alessio sich seiner Austrahlung sehr bewusst ist und er so viel Selbstbewußtstein hat, dass er es nicht mehr nötig hat um Bestätigung und Lob zu bitten. Wem gefällt es nicht, wenn er bewundert wird, aber ich glaube, er nimmt es einfach so wie es ist und genießt es aber wenn es mal nicht so gut laufen sollte steht er da drüber und kommt auch klar wenn er mal nicht ständig bestätigt und bewundert wird. Er hat einen starken Willen, das zeigt sich ja auch darin, dass er sich von unten hochgearbeitet hat.
Grundsätzlich denke ich, dass man die Sache mit den Sternzeichen nicht überbewerten sollte. Bestimmt trifft das eine oder andere zu aber man kann nie alle über einen Kamm scheren. Falls Du Dich jetzt fragst, welches Sternzeichen ich bin : Krebs ;) ;) ICh würde von mir behaupten, dass ich vielleicht nicht vor Selbstbewußtstein strotze, mir meiner Stärken und Schwächen aber sehr wohl bewußt bin und durchaus auch klar komme, wenn ich nicht ständig gelobt und bvestätigt werde.
So, das lag mir auf der Seele

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell

Beitragvon Babs » 21. Okt 2009 21:28

Hallo zusammen,
was für schöne Fotos ob mit Qualm oder ohne (übrigens handelt es sich meines Erachtens um einen Zigarillo oder eine Zigarre und nicht um eine ordinäre Zigarette).

Einen kurzen Moment mußte ich an gewisse Praktikantinnen :roll: denken aber das gehört hier nicht hin.

Und chick sieht er wirklich aus obwohl haben wir Nahaufnahmen von seinen Schuhen :?:

Im übrigen stimme ich tinkerbell aus vollem Herzen zu.

grüße babs
Babs

Beitragvon mingi17 » 21. Okt 2009 21:56

Hallo Babs,
schön, Du lebst noch :P Fotos, auf denen die Schuhe deutlich zu sehen sind s.S. 34, Lackschuhe zum Smoking, wie es sich gehört, die Hose mit Knick, wie vorgeschrieben.

Übrigens das ist kein Gehrock sondern ein Wollmantel über dem normalen Smoking weil es so kalt ist in Rom. Auf der Vergrößerung des einen Bildes, die ich hier auf dem SChirm habe, ist das deutlich zu sehen und auch die Modejournalisten schreiben, dass er einen Armani-Smoking trägt.

Liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon KarinaB » 22. Okt 2009 13:44

hallo Heike,
ich bewerte die Sternzeichen nicht über - keine Sorge. Wen dem so wäre hätte ich mich selbst schon längst aufhängen müssen. Laut Zeitungshoroskopen sind "Fische" ja
permanent selbstmordgefährdet. Aber zurück zu Alessio - das mit der Bestätigung zielt auch eher auf das Unterbewußtsein. Das er über eine gehörige Protion Selbstbewußtsein verfügt ist anzunehmen -sonst hätte er sich einen anderen Beruf erwählt. Die Tatsache, dass er sich doch öfter mit rauchenden Objekten (was auch immer) im Mund ablichten lässt stört mich dennoch. Mir gefällt Alessio sehr als Mann und ich mag sein Schauspiel aber das schließt Kritik an einer Person dennoch nicht aus.

Karina
KarinaB

Beitragvon Avon » 23. Okt 2009 11:00

Hallo ihr Lieben
prächtige Fotos - er weiss, was er für eine attraktive Figur macht, der Lausbub :D
Sternzeichen?... nuja, Karina, da haben wir wohl den gleichen Bruder, ein Krebs wie er im Buch steht ;) Ich bewerte Sternzeichen auch nicht über, aber ich bin ein Fisch, durch und durch, auch mit ihren negativen Seiten.........................
Liebe Grüsse
Avon
Avon

Beitragvon KarinaB » 23. Okt 2009 16:46

hallo Avon, na da ist ja auch so ein "Leidensgenosse" :D . Obwohl, es gibt ja unzählige Fischarten...vom Goldfisch bis hin zum Haifisch ;)

Zu den Fotos: mir gefällt er eigentlich nur auf den nachdenklichen Bildern ohne Zigarre.... Auf den anderen wirkt er wie der Graf von Monte Christo auf seinem Rachefeldzug.
Grüße in die Schweiz
Karina
KarinaB

Beitragvon mingi17 » 1. Nov 2009 21:33

Hallo Daisy,

hast Du das mit dem Download schon probiert? Ich hab den Link auch im Google schon gesehen, aber irgendwie trau ich der Sache noch nicht so ganz, kann aber nicht sagen, warum. Das ist ja ein Radiointerview, oder?

Liebe Grüße
Birgit
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"