Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 38296

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Daisy » 1. Nov 2009 21:40

Hallo Birgit,

ja, der Link funktioniert. Mir ist auch immer erst einmal etwas mulmig...
Hinterher hat man ein 82-min.-mp3.
Es ist ein Interview aus dem Radio, aber ich habe es bisher nur stellenweise gehört. Wie es scheint pure Redezeit, ohne Musik oder ähnlichem zwischendurch.
Ich kann es auch auf CD nach Weimar mitbringen.

Gruß,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 1. Nov 2009 21:46

Danke Daisy, dann versuche ich das auch mal mit dem Runterladen. Was ich auf meine alten Tage da noch so alles lerne auf diese Art und Weise.... :roll: :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon gaby » 2. Nov 2009 16:12

http://2.bp.blogspot.com/_DGBdCQ5OvQU/S ... iveira.JPG
An dieser Seite ist ein Bild von Alessio,er hat am 26.October Premie Le Cattedrali Letterarie gekriegt
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 2. Nov 2009 17:46

Danke Gaby, ich stelle es unter Fotos rein.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon KarinaB » 5. Nov 2009 13:40

;) die längeren Haare und der Bart mit ein paar grauen Strähnchen durchwachsen - steht ihm wirklich großartig. Was die "Serviettentechnik" :D anbelangt: Hat Alessio in natur denn so viele Fältchen? Denn bei Nahaufnahme hat man schon die Augenlinien entdecken können. Was aber ja ganz ok ist, steht im gut.
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 5. Nov 2009 14:02

Hallo Karina,

nein, so fürchterlich viele Falten hat er aus der Nähe betrachtet nicht, vor allem war er ja im Februar Gott sei Dank nicht mehr so erbärmlich dünn. Er hat halt um die Augen Lach- bzw. Mimikfalten, die ihm altersmäßig ja auch zustehen. Aber die sind tiefer als man auf den Bildern sieht. Ansonsten hat er eine ganz feine Haut. ;)

Lieber Gruß
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon gaby » 5. Nov 2009 14:54

http://www.wireimage.com/GalleryListing ... tI=&nbc1=1
Bilder von galla diner fur meryll streep
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 5. Nov 2009 15:04

Danke Gaby, unser holder Knabe ist ja in letzter Zeit immer sehr formell gekleidet, sogar diesmal mit Krawatte. Aber langsam vermisse ich auch Bianca. Die ist nirgendwo mit drauf. :?
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon KarinaB » 5. Nov 2009 15:33

Sie mag doch keine öffentlichen Auftritte - hat Alessio doch einmal in seiner mitteilsamen Art durchsickern lassen. ;) Vielleicht hat sie aber auch selbst beruflich oder privat Termine einzuhalten.
Was mich persönlich noch mit Alessio verbindet: wenn es ihm schlecht geht hört er Mozart's Requiem - ich auch!.
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon KarinaB » 5. Nov 2009 23:54

mal was anderes - leider bin ich mit meinen paar Italienisch-Stunden noch nicht all zu weit :( - habe daher keinen blassen Schimmer, um was es in diesem Interview geht. Nur einzelne Namen wie Puccini, Mozart, Sex :D - aber was war der Inhalt??????
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron