Abnehmen

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 18774

Re: Abnehmen

Beitragvon honey379 » 13. Feb 2008 17:55

Hallo Puppenmaus, da gebe ich dir Recht, Bianca ist ein hübsche Frau - nicht mehr und nicht weniger. Einmal mehr zeigt es uns, dass Alessio seine Partnerin eben nicht nur nach dem äußeren wählt. Gut, übers Alter läßt sich streiten. Er ist zumindest nicht der erste Star der mit einer um viele Jahre jüngeren Frau auftritt...wo die Liebe halt hinfällt.

Euch allen drücke ich ganz doll die Daumen, dass ihr es gemeinsam schafft, gegen die Pfunde anzugehen. Vielleicht hänge ich mich nach der Geburt meiner Tochter in den Kreis mit ein. Also Toi, toi, toi - gesundes abnehmen durch gesundes essen und Sport.

Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon mingi17 » 13. Feb 2008 18:11

Hallo,

was Bianca betrifft gebe ich euch recht.

@honey: jetzt krieg erst mal Dein Kind und bringe die ersten Wochen hinter Dich! Und dann schaun mer mal, wie der Kaiser sagt.

Aber lustig wäre es schon, wenn sich uns noch jemand anschließen würde, damit das hier keine Privatveranstaltung wird.
Ich hab eh ein Bisschen den Eindruck, dass wir im Moment insgesamt ein sehr elitärer Haufen sind. Wo sind die alle abgeblieben, die am Anfang dabei waren? :?:
So, jetzt gehe ich dann erst mal ins Yoga, den Worten Taten folgen lassen!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon Tina_1982 » 13. Feb 2008 18:30

Drücke euch auch ganz fest die Daumen, das es klappt.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon Wolfzahn » 13. Feb 2008 19:02

Drück euch auch die Daumen dass es klappt wie ihr es euch vorgenommen habt.

Der Glaube daran es schaffen zu können und es durchzuziehen, ist fast das wichtigste daran. Also immer kopf hoch und rann an die Sache ;)

Mfg Wolfzahn
=>Errare humanum Est<== Die wohl beste Ausrede der Welt ^^
Benutzeravatar
Wolfzahn
 
Beiträge: 41
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon funsmily » 13. Feb 2008 20:44

Hallo!

Ich finde auch, dass Bianca sehr natürlich aussieht und nicht zu den Mager-Models-Typen gehört und das finde ich wirklich supi! Ich finde, dass sie genauso locker und "normal" wirkt wie auch Alessio...man sieht auch, dass sie sich nicht immer in den Vordergrund an seiner Seite stellt, sonst gäbe es noch mehr gemeinsame Bilder von beiden und das ist ihr auch groß anzurechnen, finde ich!!! ;)
Was der Altersunterschied angeht find ich´s auch gar nicht schlimm...mein Ex und jetzt mein bester Freund ist im gleichen Jahr wie Alessio geboren - und das war nie unser Problem!!! ;)

Aber hier geht´s ja eigentlich jetzt um´s Abnehmen, gelle!? Es ist besser jeden Tag ein bißchen abzunehmen, als mehrer Kilos in kurzer Zeit....die man hinterher wieder schneller drauf hat!!! Das weiß ich von meiner Mama!!! Sie hat das voll gepackt, als sie ihren ganzen Speiseplan verändert hat...Sie ist ganz normal, achtet aber auf fettarme Lebensmittel- das funktioniert bei ihr supi....Wobei ich glaube, dass jeder für sich wahrscheinlich die beste Variante erstmal rausfinden muß, denn jeder Körper ist nun mal anderst...ABER ICH GLAUB AN EUCH UND IHR WERDET ES SCHAFFEN!!!
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon Tina_1982 » 13. Feb 2008 20:56

Ja, finde das Bianca eine normale Figur hat und nicht aussieht wie ein Model. Ehrlich gesagt, finde ich die ganzen dünnen auch nicht gerade hübsch. Mein man grad, es steht ein Knochengerüst vor mir. Das ist wirklich auch nicht schön. Lieber normal und ein bißchen sportlich, das ist am besten.

Jeden Tag sich zu bewegen, hilft auch sehr. Muss ja nicht viel sein, aber besser als die ganze Zeit vorm PC oder Fernseher zu sitzen. Wie zum Beispiel die heutige Jugend. Ich bin das gar nicht gewohnt. War als Kinder fast immer unterwegs, Habe viel auf dem Spielplatz gespielt und viel Fahrrad gefahren. War ein ziemlich aktives Kinder. Dafür war ich in der Grundschule ne totale Niete. Das hab ich aber jetzt, wieder weggemacht.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon Tina_1982 » 13. Feb 2008 21:03

Hab ihr seine Freundin schon mit kurzen Haaren gesehen, wenn nicht hier ein Bild: Sie sieht ein bischen wie Cleoprata aus.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon funsmily » 13. Feb 2008 21:16

Sie sieht wie ein typische Italienerin aus, oder!? Hat aber eine ganz schön spitze Nase.... ;) Ich find,dass sie einfach total natürlich aussieht...
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon Tina_1982 » 13. Feb 2008 21:19

Das mein ich aber auch. Nur die Nase fällt ein bißchen außer Rahmen. Naja, wenigstens wissen wir jetzt dass mir nicht wie Models aussehn müssen.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon Sweety » 13. Feb 2008 21:22

Der Weltraum, - unendliche Weiten......

Freunde, ich stelle diesen meinen Beitrag zum viertenmal ins Forum, dreimal ist er schon auf wundersame Weise verschwunden. Ich will spontan antworten und muss viermal nachdenken, was ich eigentlich schreiben will, - das nervt. Ich sitz ja schließlich noch immer im Büro.........

@Wolfzahn: Danke, dass Du uns Mut zusprichst, - übrigens ist es nett von Dir zu hören, schreib ein bisschen was, ich möchte gerne mehr von Dir wissen!

@An Alle: Also ich finde, Bianca ist eine superhübsche und tolle Frau (sonst wäre Alessio nicht schon drei Jahre mit ihr zusammen, bei der Auswahl, die er hat) und ich freue mich darüber, dass sie kein Hungerhaken ist. Außerdem spricht es für Alessio, dass er kein "Knochenfetischist" ist, denn bei all meinen Abnehmwünschen: Ich bin nicht gewillt, einmal im Jahr ein Tik Tak zu essen und dann ist Schluss mit Nahrungsaufnahme. Eine Kate Moss kann mir nicht das Bild einer wirklichen Frau vermitteln, egal wie erfolgreich sie ist oder nicht. Ich jedenfalls hab Bianca lieb, weil sie zu ihm gehört und so lange er sie lieb hat, mag ich sie auch. Ich wünsche ihm , dass er ganz ganz glücklich ist mit ihr.

Sweety
Zuletzt geändert von Sweety am 13. Feb 2008 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Gesundheit und Abnehmen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron