Abnehmen

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 18566

Re: Abnehmen

Beitragvon Babs » 13. Feb 2008 21:35

Hallo Ihr Lieben, bin wieder da! Hab ein bisschen viel um die Ohren gehabt, möchte mich auch noch mal zum Thema Bianca äußern. Ich find sie hübsch, natürlich und italienisch. Wahrscheinlich kennt der Mann auch keine deutsche Frau bisher. Das läßt sich ändern oder???? Wann fliegen wir nach Rom??

Viele Grüße an alle Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon Sweety » 14. Feb 2008 14:00

Also Ihr Lieben!

Ich bin gestern sehr spät nach Hause gekommen, weil ich doch so lange im Büro war und beim Nachhausefahren mit der U-Bahn habe ich erstmals die Stiegen genommen statt der Rolltreppe!!!!! Dieses Programm habe ich mir jetzt für jeden Tag vorgenommen. Sind ja doch auch ein paar Schritte, die ich mache und bald schau ich so aus:

Bild

Eure
durch AB höchst motivierte
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon Natascha » 14. Feb 2008 14:43

lol, ich wünsch euch auch viel erfolg ;-) aber net zu viel abnehmen. besser en bisschen mehr als zu viel auf den rippen!
hab mir nachm abi vorgenommen joggen zu gehn 8) mal sehn ob ich das durchhalte.
naja jedenfalls....ich mein zwar immer ich könnt was abnehmen aber wenn ich dann "dickere" leute seh dann denk ich immer dass ich zufrieden sein kann. also...man muss net spindeldürr sein.
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon Rio » 14. Feb 2008 18:40

Hallo Ihr lieben Abnehmwilligen,

auch wenn das Thema Abnehmen für mich Gott sei dank keins ist, so wünsche ich euch auf jeden Fall viel Erfolg. Sportlich bin ich eigentlich auch nicht, aber nach über 20 Jahren Vollzeit-Bürotätigkeit stellen sich mit der Zeit halt diverse Nacken-Schulter-Rücken-Probleme ein. Früher habe ich gar keinen Sport gemacht aber mit den Jahren geht es ohne Sport nicht mehr und Bewegung ist für mich absolut wichtig geworden. Zum Thema Abnehmen denke ich, dass es zunächst der richtigen Einstellung bedarf und die habt ihr ja!!! Ich habe auch bei einer Kollegin gesehen, was alles so geht. Sie hat (mit Weight-Watchers) ca. 20 kg abgenommen und ich finde, dass das eine tolle Leistung ist.

Mit unserer aller Unterstützung kommt auch ihr euren Zielen hoffentlich ein wenig näher.

Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon mingi17 » 15. Feb 2008 10:53

DIÄT-Vorschlag: Dies ist eine spezielle Diät, entwickelt für Frauen, um dem Stress standzuhalten, der sich tagsüber anhäuft.
Frühstück: 1 Grapefruit, 1 Scheibe Vollkorntoast, 1 Tasse Magermilch
Mittagessen: 1 kl. Portion fettfreies Hähnchenfleisch mit einer Tasse Spinat, 1 Tasse Kräutertee, 1 Schoko-Drop
Nachmittagssnack: Den Rest der Tüte Schokodrops, 1 Dose Eiscreme mit Schokosplittern
Abendessen: 4 Gläser Wein (rot od. weiß), 2 Stangen Knoblauchbrot, 1 Familienpizza Speciale, 3 Snickers
Mitternachtssnack: 1 ganzen Käsekuchen aus dem Kühlschrank

Dann heißt es da noch: Schicke dies an 4 Frauen weiter, und du nimmst 1 kg ab.
Schicke dies an alle Frauen die du kennst oder kanntest und du nimmst 5 kg ab.
Wenn du diese Mail löscht, nimmst du sofort 5 kg zu!

Das ist der Grund, warum ich es weitergschickt habe, ich wollte kein Risiko eingehen! :D :mrgreen:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon puppenmaus » 15. Feb 2008 14:48

Hallo mingi,
das hast Du sehr gut gemacht. Nur leider geht es mit dem Abnehmen nicht so leicht(schluchz :roll: )
LG
puppenmaus.
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon Wolfzahn » 15. Feb 2008 16:15

@Sweety
Nix zu danken ^^ mach ich gerne. Werd wieder öfters mal was schreiben, bin nur momentan sehr beschäftigt. Hab grad im moment vorbereitung für meine Abschlussprüfung, muss nebenher noch fürd Technikerschule lernen. Und bin die restliche Zeit meist am trainieren. Aber hab mir vorgenommen wieder öfters zu schreibe. Falls es fragen gibt immer raus damit ;)

@Natascha
Wenn dann mitm joggen anfängst kommst mal vorbei :-P des kannste mir nimma ausreden. Dann gehts rund :D

Aber zurück zum Thema, Sport oder Bewegung macht halt sehr viel aus, als rumzuliegen oder vorm Pc zu sitzen(soll jetzt keine anspielung sein ;) ). Ist zwar schwer anzufangen (mir ging es genauso) aber wenn man es erstmal macht, bringt es einiges. Auch wenn man es net glei aufm ersten Moment merkt, ausgeglichenheit was ziemlich wichtig dabei ist und dann macht man es auch öfters. Nur mal nen Anfang wagen und dann wirds schon ;)

Mfg Wolfzahn

Edit:Noch zum Thema "Bianca" find sie eigentlich auch recht hübsch. Eigentlich in allem super. Spindeldürre fraue find ich einfach net hübsch. Ist natürlich geschmackssache und jedem seine eigene sache, aber für mich selber neeee, muss net sein ^^
=>Errare humanum Est<== Die wohl beste Ausrede der Welt ^^
Benutzeravatar
Wolfzahn
 
Beiträge: 41
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon Sweety » 18. Feb 2008 10:40

Hallo Ihr Lieben!

Eure Sweety hat hängende Ohren und einen eingezogenen Kopf!
Ich bekenne mich schuldig, - ich habe gesündigt. War ich doch am Freitag noch so voller Tatendrang bin ich am Abend zu meiner Schande fortgegangen und habe Schweinebraten in mich hineingestopft. Am Samstag war ich eingeladen, - ich habe schon wieder in mich hineingestopft. Am Sonntag habe ich mich ganz fürchterlich geschämt.
Das war mein Wochenende.


Eure traurige Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon mingi17 » 18. Feb 2008 11:37

Hallo Sweety,

falsche Einstellung!! Sündige mit Genuss! :mrgreen: Dann hat sich das rentiert und Du gehst wieder mit frischem Schwung an die Diät. Aber ganz ehrlich, dieses Wochenende war ich auch nicht ganz standhaft. ;) Wir hatten Samstag ein Stimmbildungsseminar, das strengt sehr an und da brauchte ich schon etwas mehr zum Abendessen als ein Salätchen. Und gestern gab es nach dem Konzert (an dem ich zwar nur organisatorisch beteiligt war) eine Nachfeier mit kaltem Buffet und da habe ich auch zugegriffen, wenn auch nicht so kräfig wie sonst, aber ich habe die Köstlichkeiten genossen. Dafür wird eben heute reduziert!

Liebe Grüße
mingi
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon Sweety » 18. Feb 2008 13:32

Hallo Mingi!

Danke, Du hast mich wieder aufgebaut, jetzt kann ich meine hängenden Ohren endlich wieder anlegen.

Ich gehe es heute mit neuem Mut an.

Gruß

Sweety

Aber wie soll man an Diät denken, wenn der Kerl zum FRESSEN ist?

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Gesundheit und Abnehmen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron