Abnehmen

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 18775

Re: Abnehmen

Beitragvon Wolfzahn » 19. Feb 2008 22:23

Wo ma schon beim thema bewegung waren, wer hier vll Migränen- oder Kopfwehbehaftet ist, für den iss das Thema Bewegung sehr wichtig. Bin seit knapp 5 Jahren migränepatient (a-normale migräne mit aura) und gehe seit knapp 2 Jahren, jeden zweiten tag, sprich 3-4 mal die Woche joggen und hab seitdem entweder keine Migräneanfälle mehr, oder abgeschwächte. Also wer hier damit Probleme hat, sollte es auf jeden fall mal ausprobieren.

Wenne grad migräne ansprech, auch wenns hier vll net ins Thema "Abnehmen" passt. Falls jemand infos über alternative heilmittel hat, oder sich auskennt, bitte zu mir. Vll hilfts mir ja bei den übrigen Anfällen. Und drückt mir die daumen dass ich den bald kommenden Neurologen Termin gut rumbekomme (bekomm ct gemacht).

Mfg Wolfzahn
=>Errare humanum Est<== Die wohl beste Ausrede der Welt ^^
Benutzeravatar
Wolfzahn
 
Beiträge: 41
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon mingi17 » 19. Feb 2008 22:27

Hallo Wolfzahn,

alles Gute bei Deinem Arztbesuch, möge er so verlaufen, wie meine letzte Woche, nämlich gut. CT ist ja nicht schlimm und vielleicht entdecken sie ja was Ausschlaggebendes.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon Babs » 19. Feb 2008 22:33

Hallo Wolfzahn,

gott sei dank hab ich keine Migräne, aber bzgl. der Frage altern. Heilmittel, werde nächste Woche meine Ärztin fragen, die ist total nett und steht total auf globoli und solche Sachen. Meine Kinder sind dort auch in Behandlung und kommen locker zur Zeit ohne Antibiotika aus, sie verschreibt immer super ausgefallene Sachen, daß die Apotheken in meiner Stadt richtig probleme haben an diese Mittel zu kommen. Also Kopf hoch und viel Erfolg bei deinem Arzt, melde mich wenn ich einen guten Tipp von Frau Dr. U. kriege.
grüße babs

@Mingi hoffe dir gehts gut und das dankeblümelein bringe ich dir noch mal vorbei
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon funsmily » 19. Feb 2008 22:35

Hi Wolfzahn!!!
Migräne kenne ich auch gut...hab mal sehr stark darunter gelitten, es hat sich aber die letzten Jahre gebessert!!! Uff, da bin sehr froh...
Wünsche Dir auch alles Gute für die CT...es ist oft besser das machen zu lassen, hab´s auch schon hinter mir...! Drücke Dir die Daumen!!!

LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon Natascha » 19. Feb 2008 22:35

wolfi ich wünsch dir auch alles gute beim arztbesuch!
ich bin ja zum glück net damit geplagt.
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon mingi17 » 19. Feb 2008 22:37

@ Babs: danke der Nachfrage, alles ok, außer dass man alt und klapprig wird jenseits der 50. Auf das Blümelein freue ich mich schon, komm halt auch dazu zur "Langen AB-Film-Nacht", die vermutlich Tage dauern wird. Wir können uns hier einbunkern den nötigen Getränken und Speisen und gucken, bis einer in Ohnmacht fällt. Ich muss nur ab und an meine Viecher versorgen! :D
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon Babs » 19. Feb 2008 22:39

Hallo Mingi,
müssen wir einfach mal in Angriff nehmen, nur von nrw nach münchen ist schon ein stückchen. Könnte ja nochmal nach München fliegen, mit euch eine lange AB nacht verleben und dann weiter nach rom fliegen (träum) grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon mingi17 » 19. Feb 2008 22:47

Und wir kommen alle mit nach Rom :D :D
Aber nach der AB-Nacht, die wohl ungefähr die Länge der Polarnacht haben dürfte, sind wir so geschafft, dass wir Rom nicht packen! :cry:
Alternativvorschlag: Treffen irgendwo zentral in Deutschland, z.B. Thüringen oder Sachsen-Anhalt, da gibt es jede Menge günstige Hotels und Gasthäuser, die ja auch Tagugnsräume für Video- bzw. DVD-Vorführungen haben. Da können dann alle aus allen Teilen unseres schönen Landes hinkommen!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon Babs » 19. Feb 2008 22:52

Hallo Ihr Lieben,
das ist natürlich eine gute Idee, wir müssen irgendwas zentrales finden. Werd mal ein bisschen recherchieren
muß jetzt aber ins bett, sonst gibts morgen nur chaos, grüße und träumt was schönes babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Abnehmen

Beitragvon mingi17 » 19. Feb 2008 22:57

Ich kann mich auch mal umtun.
Aber bei mir ist jetzt auch Bettruhe angesagt. Ich wünsch euch eine gute Nacht und schöne Träume. :) Ich habe mir mal ein paar von den schönen Bildern ausgedruckt, die hänge ich jetzt an die Pinnwand in meinem Schlafzimmer :mrgreen:

Bis morgen, LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Gesundheit und Abnehmen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron