Andrej

St. Petersburg im Jahr 1805: Während die Truppen Napoleons halb Europa erobern, bereitet sich das russische Zarenreich auf den Kriegseintritt an der Seite Österreichs vor. Bei einem Fest anlässlich des Namenstages der jungen Natascha (Cleménce Poésy) begegnen sich der uneheliche Adelssprössling Pierre Besuchow (Alexander Beyer), der ambitionierte Prinz Andrej Bolkonski (Alessio Boni) und einige Mitglieder der Familien Rostowa und Kuragin. In den Jahren bis zum Großen Krieg zwischen Frankreich und Russland erfüllen sie ihr atemberaubendes Schicksal ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 22206

Re: Andrej

Beitragvon Daisy » 12. Jul 2008 11:55

Hallo Beatnix67,

vielen Dank für die Empfehlung, werde es noch einmal in deutsch mit dieser Ausgabe versuchen.

LG
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon mingi17 » 13. Jul 2008 14:33

Ein Bisschen was zur optischen Auflockerung ;) :

Bild

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon puppenmaus » 13. Jul 2008 14:58

Hallo mingi,
das letzte Bild, auf dem er tanzt, sich in Uniform darstellt aber vor allem als er Natascha umarmt, umwerfend schön. Kann mich an diesen Bildern nicht satt sehen. Was für ein Mann! :roll:
Einen schönen Sonntag wünscht
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon Beatnix67 » 13. Jul 2008 20:05

Hallo Mingi,

WOW - diese Bilder sind ein Traum! Meine "Lieblingsmänner" in Personalunion - Alessio und Andrej. Das ist das Sahnehäubchen an einem Sonntag Abend, kann mich nicht sattsehen.

Wünsch euch allen schöne Träume und einen tollen Wochenbeginn.
LG, Beatnix67
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon Vera » 16. Jul 2008 13:15

Hallo Puppenmaus, hallo Beatnix,

ich musste gezwungenermaßen (Abwesenheit aus familiären Gründen) für eine gewisse Zeit ohne Forum auskommen und habe mich in Abstinenz von Alessio geübt. Gerade eben habe ich diese Bilder entdeckt und bin wie zu Beginn bis auf's Mark gerührt von dieser enormen Präsenz, selbst auf Bildern, die man in der einen oder anderen Version schon gesehen hat.

Und ich frage mich immer wieder, was ist es genau, was mich - und schließlich wohl uns alle in diesem Forum - so berührt an diesem Schauspieler. Dabei meine ich gar nicht mal sein zweifelsohne brilliantes Aussehen; es ist etwas, dass er in jeder seiner Rollen ausstrahlt und ich nicht so recht in Worte fassen kann. Oder ist es eben - wie er selber sagt, die Tatsache, dass er, was immer er tut (als Künstler) nach dem Absoluten strebt ... und es dann eben auch erreicht. Also dieser Mann ist ein Wahnsinn - aber ich wiederhole mich!!! ... obwohl, man kann es nicht oft genug sagen.

DANKE Minghi.

LG Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon mingi17 » 20. Aug 2008 12:30

http://it.youtube.com/watch?v=V4hMWCyQuKo

Das ist ein hübsches Video über Andrej.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon puppenmaus » 20. Aug 2008 21:14

Hallo mingi,
Alessio gefällt mir immer wieder aufs neue, in seiner Rolle als Andrej am besten. Seine Mimik und Gestik drückt unbeschreiblich viel Gefühl aus. Könnte das Video immer wieder voller Begeisterung aufs neue schauen. Ob diese Begeisterung sich irgendwann mal abschwächt? :roll:
LG
Puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon zelikova » 20. Aug 2008 21:46

Hallo an Alle!
Ich glaube, dass diese Rolle von Andrej ist eine der bessten Rollen von Alessio.
Und dank dieser Rolle hatte ich Glück ihn und und Euch kennenzulernen ;)

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon Babs » 20. Aug 2008 22:00

Hallo zusammen,
ja ohne Zweifel ist A. als Andrej wunderschön anzuschauen und für viele von uns war dieser Mehrteiler der Anlaß uns kennenzulernen. Dafür gebührt dem Manne ein Riesendank. Das Video ist wirklich schön, danke dir Birgit, daß du uns den Link gesetzt hast.
Viele Grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon Beatnix67 » 22. Aug 2008 15:04

Hallo Mingi!
Danke für den Link zu diesem Video. Andrej ist immer wieder schön anzusehen. Auf YouTube gibt es übrigens auch sonst noch durchaus gut gemachte Videos zu Andrej. Aber das weißt du ja eh.

Liebe Grüße
Beatnix67
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Krieg und Frieden"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast