Andrej

St. Petersburg im Jahr 1805: Während die Truppen Napoleons halb Europa erobern, bereitet sich das russische Zarenreich auf den Kriegseintritt an der Seite Österreichs vor. Bei einem Fest anlässlich des Namenstages der jungen Natascha (Cleménce Poésy) begegnen sich der uneheliche Adelssprössling Pierre Besuchow (Alexander Beyer), der ambitionierte Prinz Andrej Bolkonski (Alessio Boni) und einige Mitglieder der Familien Rostowa und Kuragin. In den Jahren bis zum Großen Krieg zwischen Frankreich und Russland erfüllen sie ihr atemberaubendes Schicksal ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21375

Andrej

Beitragvon Natascha » 23. Jan 2008 03:10

ok, ich fang mal an...was findet ihr an andrej toll??
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon Gerti1105 » 23. Jan 2008 20:39

Hallo,
ich bin Gerti, zwar schon 55 Jahre alt, aber mich hat es voll "erwischt" als ich ihn in Krieg und Frieden gesehen habe.
Diese Ausstrahlung, diese Augen, der ganze Mann, einfach toll. :oops:
Gerti1105
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon Babs » 23. Jan 2008 20:42

Hallo Gerti,
super, daß es auch die Damen in den besten Jahren erwischt hat.

schönen abend noch babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon Natascha » 23. Jan 2008 21:25

wow, das beweist ja was für ein faszinierender mann er ist :mrgreen:
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon honey379 » 23. Jan 2008 22:23

Hallo ihr lieben!

Auch mich hats voll weggehauen - Himmel was für ein Mann. Wie kann man nur so verdammt gut aussehen? Und dann steht ihm diese Ernsthaftigkeit auch noch so gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass er mit seinen italienischen weiblichen Fans alle Hände voll zu tun haben wird. Nun, jetzt muss er damit leben, dass sich seine Fangemeinde um ein paar in Deutschlande lebende Seelen erweitert hat. Also ich bin auf jeden Fall neuer treuer Begleiter aller Filme, die mit ihm irgendwie zu ergattern sein werden. :mrgreen:

Grüße
honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon Gerti1105 » 23. Jan 2008 22:29

Hat denn schon jemand die DVD? Ist da denn auch etwas über die Dreharbeiten drauf?
Oder nur der Film?
Wie schön, dass es dieses Forum gibt. Ich dachte schon ich bin ganz allein, die hin und weg ist.
Vielleicht ist noch jemand in meinem Alter dabei???
Oder bin ich etwa die Ausnahme??
Liebe Grüsse
Gerti
Gerti1105
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon Antana » 23. Jan 2008 23:39

ich habe mir die Making-of-Videos auf der ZDF-Seite und auf youtube.com angesehen, da gab's sogar zwei kurze Interviews mit Alessio alias Andrej. Er hat eine tolle Stimme... und in den russischen Militäruniformen macht er echt 'ne super Figur ;)
außerdem finde ich, Alessio ist der einzige Schauspieler dem Koteletten stehen :roll:
habt ihr eigentlich Lieblingsszenen in KuF?
Antana
 

Re: Andrej

Beitragvon Sabrina » 23. Jan 2008 23:58

Ich war hin und weg wie ich ihn in dem Film gesehen hab. Er hat so ein tolle Ausstrahlung
lg sabrina
Benutzeravatar
Sabrina
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schwandorf
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon Natascha » 24. Jan 2008 00:21

lol, ich dachte auch früher immer dass mir bloß kein kerl mit kotletten kommen muss xD
nee der sieht mit kotletten fast noch besser aus als ohne...hätte nie gedacht dass ich sowas mal sage^^
meine lieblingsszenen...natürlich alle wo andrej zu sehen ist. die kussszene! oder wo sich die beiden das erste mal sehen, diese szene strahlt meiner meinung nach eine solche spannung aus (obwohl ich mir den film nur angeschaut habe um evtl noch was für mein geschi abitur zu lernen) ich glaub ich hab mich schon in der ersten szene in andrej verliebt =)
was ich noch toll finde ist die tanzszene oder wo andrej bei natascha auf dem land ist und sie mit pierre tanzt. da fragt er sich wie es nur möglich ist so unbeschwert zu sein.
aber allgemein finde ich, dass alessio in seiner uniform eine derartige ernsthaftigkeit ausstrahlt die ihn so sexy macht


@gerti hab die dvd seit gestern. das layout is ja mal der hammer. das sieht aus wie son buch. da ist auch ein booklet drin wo über jeden schauspieler ein paar infos stehn. aber leider sind keine hintergrundinformationen auf der dvd selbst drauf, obwohl das sogar auf der zdf hp angekündigt war!!
...hab grad eben nochmal im zdf-shop geguckt. anscheinend haben die sich selbst vertan. denn auf einmal steht das mit dem bonusmaterial gar nicht mehr da. man liest nur noch dass da ein 24seitiges booklet dabei ist. und die dvd ist auch erst mitte februar wieder lieferbar xD zum glück hab ich meine schon :mrgreen: sonst würd ichs bis februar net aushalten
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon mingi17 » 24. Jan 2008 00:35

Hi,
irgendwann habe ich mal den Roman gelesen (ist zwar schon 40 Jahre her, an Gerdi: bin 54, also Deine Altersklasse) und ich finde in Alessio die perfekte Personifikation des Andrej, der schon damals meine Lieblingsfigur war. Überhaupt habe ich festgestellt, dass er wohl ein Schauspieler ist, der sich auf seine Rollen sehr gut vorbereitet, indem er sich mit der Literatur beschäftigt oder wie für Caravaggio eben bei Fachleuten Infos einholt. ich jedenfalls bin begeistert!

Gruß
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Krieg und Frieden"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron