Alessio September 2008

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 385

Alessio September 2008

Beitragvon mingi17 » 7. Okt 2008 14:55

Wow i'm so glad too...that you'll pass the alpes for my performance,i hope to be at the level...a big hug ..., ciao Alessio.


--- Mar 16/9/08, Birgit ha scritto:

> Da: Birgit
> Oggetto: German Forum - News
> A: "Alessio Boni"
> Data: Martedì 16 settembre 2008, 13:27
> Dear Alessio,
>
> it is a very great pleasure for me that I can tell you: we
> got tickets for "Il Dio della Carneficina" for
> February in Rome. Ten of us from Germany,
> Switzerland and Austria will cross the Alps and have the
> possibility to see you live on stage. We are so happy!! We
> have already prepared ourselves by reading and seeing the
> play in German and we wonder if you will be Alain or Michel.
>
> Your forum works(have a look :
> http://alessioboni.siteboard.eu),
> it is always up-to-date, and thanks to a good cooperation
> with our Italian friends from "I 4 Moschettieri"
> we have access to things we cannot find in the internet like
> newspaper articles, which means a lot of translation works.
> Meanwhile we have 62 members and are always glad to hear
> from you and your wonderful success. Gratulation for all the
> awards and honours! Now we are looking forewart to the
> "Puccini", hoping that some of us can record it
> from RAI for the rest of us, who cannot receive it. It is a
> pity they did not send the very nice concert from Riva in
> which you were "Il Giardiniere di Maestro
> Puccini", we saw just a few moments of it in the news.
>
> Our very best regards and wishes to you and looking
> foreward to all the beautiful events to come
>
> Birgit for the German Forum

Ich habe geschrieben:
Lieber Alessio, es ist eine große Freude für mich, dass ich dir sagen kann: wir haben Karten für "Il Dio" für Februar in Rom. zehn von uns aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden die Alpen überqueren (Anm: den Spaß mit der Anspielung habe ich mir gegönnt, er ist prompt drauf eingegangen :mrgreen: ) und haben die Möglichkeit, Dich live auf der Bühne zu erleben. Wir sind so glücklich! Wir haben uns schon vorbereitet indem wir das Stück gelesen und in Deutschland angeschaut haben udn wir fragen uns, ob Du Alain oder Michel sein wirst. (Anm: Wenn jemand Interesse an dem Stück hat, bitte per PN melden)
Das Forum funktioniert, schau mal rein... es ist immer up-to-date und Dank der guten Zusammenarbeit mit unseren italienischen Freundinnen von den Moschettieri haben wri auch Zugang zu Sachen, die wir im Internet nicht finden können wie Zeitungsartikel, was eine Menge an Übersetzungsarbeit bedeutet. Inzwischen haben wir 62 Mitglieder und wir sind immer froh von Dir und Deinem wunderbaren ERfolg zu hören. Glückwunsch zu all den Ehrungen und Preisen. Jetzt freuen wir uns auf den Puccini und hoffen, dass jemand von uns ihn für den Rest von uns bei RAI aufzeichnen kann, die wir RAI nicht empfangen können. Es ist schade, das sie das sehr hübsche Konzert aus Riva , in dem Du der "Gärtner des Maestro" warst, nicht gesendet haben, wri hben nur einige Momente davon in den Nachrichten gesehen.
Unsere besten Grüße und Wünsche für Dich und in freudiger Erwartung aller schöner Ereignisse, die noch kommen werden
Birgit für das dt. Forum

Ales Antwort:
Wow ich freu mich auch so...dass ihr über die Alpen kommt um meine Aufführung zu besuchen, ich hoffe, dass ich auf der Höhe bin... eine große Umarmung... Ciao Alessio
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast