Alessios Antwort 19.4.08

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1768

Alessios Antwort 19.4.08

Beitragvon mingi17 » 19. Apr 2008 21:06

Absender: "Alessio Boni" <alessioboni@yahoo.it>
Empfänger:
Datum: 19. Apr 2008 17:08
Betreff: Re: German Forum - 1st Workshop

Hi to everybody and thank you,so i'll be in Vienna at
the end of May (26 -30 of May),for Puccini and i'll be
on the stage between January to April and i'll put the
exactly dates on my web side in few mouths...for a
moment is all a big hug from Rome ciao Alessio.
--- " ha scritto:


---------------------------------

Ciao Alessio,




congratulations on the new award for"Caravaggio" and
on your great success with"Rebecca". Some of us were
lucky enough to see it and theywere very pleased.

Lastweekend we had our first "workshop" in Karlsruhe.
Our longAlessio-Boni-Film-Session lasted for more than
7 hours, we talked aboutthe films, thought of
strategies to get more of your films to German TVor on
DVD and had a lot of fun! We had never got to know
each other ifthere had not been "Guerra e Pace" and in
there a fantasticItalian actor named Alessio Boni, who
was the reason for founding ourforum. By now we have
46 members and still a lot of guests and I daresay
that people interested in you and your films can find
all kind ofinformation there and always as new as
possible. But if we had knownbefore fixing the date in
Karlsruhe that you go to Vienna to do the"Puccini"
there in May we would have come to Vienna and triedto
say hello to you. Maybe some other date and place!

In general we found out that meanwhile one can
findmore of your films on DVD in Germany, two of them
even in German. But wedecided to go on asking for
more, especially for translated versions,and to write
to broadcasting stations etc. that we want to see
filmslike the fantastic "Caravaggio" ( we saw it
together in our"session") or the new Puccini. By the
way, ist thePuccini-film about his mysterios love
Corinna?

Another question: we read that you are on stage
inAncona in April 2009. Is this information correct?
If so, we will try toget tickets. Do you play only
there or in some other places, too?

So far from your forum, have a look at
http://alessioboni.siteboard.euto see how our work
goes on.


Our verybest regards and wishes from Germany, Austria
and Switzerland, a big hugfrom all of us

Birgit for the forum


Below you can see the "anima delgruppo" resting from
their "hard work".


Da war unser Bild!


Inviato da Yahoo! Mail.
La casella di posta intelligente.
http://it.docs.yahoo.com/mail/overview/index.html
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort 19.4.08

Beitragvon Babs » 20. Apr 2008 09:07

Hallo zusammen, Mädels hab ich Herzklopfen, trotz Dreh und ähnlichen wichtigen Taten (Schnurrbartzwirbeln) hat uns A. geantwortet, den Freudenschrei muß man eigentlich bis Rom, München etc. gehört haben.
@Birgit: vielen Dank, der Tag ist gerettet.
Grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort 19.4.08

Beitragvon AIl0y7 » 20. Apr 2008 09:19

Juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D :lol: :P

Das geht ja wie der Blitz!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Birgit, war ja wieder ein Hammer Mail von Dir. Und Alessios Antworten werden immer länger und präziser. Unsere Wien Sektion kann sich nach dem verdienten Urlaub gleich auf die Lauer legen. Wie ich Euch beneide. :evil: :evil: Man sollte halt in der Stadt der Musik und der Kultur leben und nicht vergraben im Nichts (bedeutet in der Schweiz und auf dem Land). Aber <that's life> wie es so schön auf Deutsch heisst. Sicher werden wir in der nächsten Theatersaison in Italien sein. :mrgreen:
Liebe Birgit, ich glaube nun kannst Du Dich getrost in Urlaub begeben. Den hast Du Dir auch wirklich verdient. Geniesse es in vollen Zügen und melde Dich mal bei uns.

Von mir einen <big hug> Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort 19.4.08

Beitragvon Tinkerbell » 20. Apr 2008 10:38

Hallo Birgit,
die Antwort ist da, ich bin begeistert :D Und du kannst jetzt ganz entspannt in Urlaub fahren. Wenn das unsre Wiener Mädels lesen: Alessio 5 Tage in Wien ! Die werden in dieser Woche nur mit Alessio-Such-Blick durch die Gegend laufen...
Nochmals vielen Dank an dich, deine Mail an Alessio war genial.
einen wunderschönen Sonntag ( heut macht er hier mal seinem Namen alle Ehre)
bis später, liebe Grüße Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort 19.4.08

Beitragvon Lucie » 20. Apr 2008 11:20

Hallo Birgit,

habe erst heute morgen deine Antwort gelesen. Bin natürlich begeistert. Wenn er von Januar bis April Theater spielt, dann bestimmt doch nicht nur in Ancona. Ein anderer Termin in einer interessanteren Stadt wäre vielleicht besser für uns. Die Tickets für Ancona kann man bestimmt noch canceln. Und Alessio in Wien :D :D :D . Und wie freizügig er mit seinen Terminen umgeht. Wenn er noch Hotel und Zimmernummer angibt könnt ihr drei mal raten, wo Klein-Susi in der letzten Woche im Mai ist (und am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang) :lol: :lol: :lol:

Schönen Sonntag

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort 19.4.08

Beitragvon mingi17 » 20. Apr 2008 11:32

Hallo zusammen,

ja, ich bin auch wieder begeistert, was er alles freiwillig erzählt, denn gefragt habe ich danach ja nicht! Ach, er ist schon ein Schatz! Mal sehen, ob es Karten für die Tut-ench-Amun-Ausstelllung für diese Woche gibt, dann muss ich dringen nach Wien!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort 19.4.08

Beitragvon puppenmaus » 20. Apr 2008 12:14

Hallo Birgit,
kann da nur super sagen. Irgendwie hast Du einen Draht zur Alessio. Frage mich ob allen seinen Fanforen immer antwortet.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort 19.4.08

Beitragvon Avon » 20. Apr 2008 16:49

Hey Birgit, du bist SUPER :D Jetzt können wir alle wieder ruhig schlafen, ähm etwas gegen Herzklopfen nehmen, dann gehts vielleicht ;)
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort 19.4.08

Beitragvon Tina_1982 » 20. Apr 2008 18:29

Hi Birgit und an alles!

Das war mal eine super Antwort von ihm. Er hat bestimmt so viel erzählt, da er unser Bild gesehen hat und total stolz auf uns war. Hoffe es geht so weiter. Vielleicht kommt er ja eines Tages nur für uns nach Deutschland.

Was ich sooooooooooooo süß find ist sein englisch. Ist irgendwie total witzig.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort 19.4.08

Beitragvon mingi17 » 20. Apr 2008 20:09

hallo zusammen,

ich hab mir mal die Antworten (das ist jetzt Nr. 3 auf Berichte, also die erste mit der Forumsgenehmigung nicht gezählt) mal angeschaut, die werden tatsächlich jedesmal eine Zeile länger. Ihr könnt also hochrechnen, wann mal ein richtiger Brief kommt :D und wieviel ich dafür an Seiten schreiben darf. :mrgreen:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:


Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron