Alessios Antwort

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6426

Re: Alessios Antwort

Beitragvon Ilka » 7. Feb 2008 20:57

Hiiiiieeeer sind wir !!!! ;)
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.2008
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon Sweety » 7. Feb 2008 21:03

Supi, dass Ihr da seid, aber mein Schreiben ist weg...... na ja, macht ja gar nix, war gar nicht so wichtig. Wollte Euch nur schreiben, dass wir sehr professionell sein müssen, damit wir ernst genommen werden. Alessio muss doch eine Agentur haben oder ein Management, mit dem wir Kontakt pflegen könnten, dann müssen die uns mit News versorgen und wir können das dann in die Welt schicken, damit wir AB auch im deutschsprachigen Raum populär machen können, das ist doch sein Interesse und unseres auch.
Übrigens danke für die Antwort von A. Mein Herz pocht ganz laut, - hört Ihr es?

Alles Liebe
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon mingi17 » 7. Feb 2008 21:11

Das Management habe ich auch angeschrieben, die wissen, dass es das deutsche Forum gibt ( Bonelli Consulting ist das, soweit wir recherchiert haben). Mal sehen,was die antworten. Das war allerdings gleichzeitig mit der Mail an Alessio, also noch vor der offiziellen "Ernennung" oder "Erhebung".
Jedenfalls, so wie ich das sehe ca. 10 Mal erhöhter Blutdruck, ein Gefühl wie auf LSD oder im Champagnerrausch (da fällt mir ein, es ist noch ein Piccolo im Kühlschrank, ich könnte mit meinem Kater feiern) bei mindestens ebenso vielen, das ist doch schon mal was. Herrliche Zeiten kommen auf uns zu. Und das in gerade mal 2 Wochen. WEnn wir in dem Tempo so weitermachen! Aber das halten wir gar nicht durch. ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon funsmily » 7. Feb 2008 21:22

Ich find, dass wir hier schon ganz schöne Arbeit geleistet haben...davon können andere Schauspieler auch nur träumen!!! Oder!? Für Alessio muß es doch auch was besonderes sein, dass er hier auch so bewundert wird, oder!? Ich könnt mir gut vorstellen, dass er das genießt... ;) Kann mir nicht vorstellen, dass es ganz ohne irgendwas an ihm vorbeizieht...Hier in Deutschland Aufmerksamkeit zu bekommen durch nur einen bekannten Film ist doch ne Ehre für ihn denke ich!!! :D
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon mingi17 » 7. Feb 2008 21:26

So wie seine Antwort formuliert ist und nach der Geschwindigkeit zu schließen, mit der er geantwortet hat, ist das auch so. Er hat sicher auch hier reingeschaut und tut das vielleich gelegentlich wieder.
Ich kann euch auch sagen, dass allein die Unterschriftenliste gigantisch ausgesehen hat. Das macht schon Eindruck und schließlich ist er ja auch nur ein Mann, wenn auch ein ganz besonderes Exemplar.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon Tina_1982 » 7. Feb 2008 21:30

Hi,

dass ging ja jetzt totala schnell. War total überrrascht. Natascha jetzt kannst du mit deiner Homepage loslegen. Wenn du hilfe brauchst wir sind ja da für dich.

Bin jetzt total happy. Wir dürfen uns jetzt offiziell nennen.

LG,

Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon funsmily » 7. Feb 2008 21:43

Dasselbe denke ich auch Birgit! Wäre was anderes, wenn er hier ein totaler Held und evtl. auch ein deutscher wäre, und alle verrückt nach ihm wären...da wären wir nur ein kleiner Teil von vielen...Aber so...durch nur einen Film - WOW, davon können andere Schauspieler nur träumen!!! :lol: :lol:
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon Tina_1982 » 7. Feb 2008 21:48

Irgendwie wär ich froh wenn es mehr Fans hier in Deutschland geben würde, aber irgendwie auch nicht. So haben wir doch mehr von ihm. Stellt euch mal vor er würde dann nach Deutschland kommen und da wäre so ein andrang und man müsste sich richtig drängeln, das man überhaupt in sieht. So kennt ihn halt nicht alle.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon funsmily » 7. Feb 2008 21:55

Da hast Du natürlich recht! Ich finde das hier mit uns allen sehr gemütlich....und vor allem überschaubar!!! ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Alessios Antwort

Beitragvon Tina_1982 » 7. Feb 2008 21:56

@funsmily: Und stell dir vor wir wären 100 Mitglieder und jeder würde gleichzeitig schreiben. Das wär doch voll das caos.

LG,
TinaH.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron