Antwort von Alessio 11.3.08

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2045

Re: Antwort von Alessio 11.3.08

Beitragvon Sweety » 11. Mär 2008 15:53

Bild


....und ein "Küss die Hand!" aus Wien!!!!!!

Liebe Birgit, - vielen lieben Dank, - ich glaube mein Herz klopft schon wieder so laut, dass Du es bis München hörst! Er ist ja doch ein ganz ein Lieber, unser Meister, - ich sag ja, ein Perfektionist, - er weiß auch mit seinen Fans umzugehen.


Noch einmal D A N K E Birgit!!!!

Danke Alessio!!!!!!

Bild


Eure Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Antwort von Alessio 11.3.08

Beitragvon Macca » 11. Mär 2008 18:02

Mal ein gaaaaaaaaaaaaaanz großes dickes D A N K U E L L!!! :)

Groooooooße Klasse :) Na, bin mal egspannt mit dem Bild... das war ja fast schon die wichtigste Frage :P

Blaue Augen... ich WUSSTE es^^

LG, Patty
Andrej!
Benutzeravatar
Macca
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Antwort von Alessio 11.3.08

Beitragvon Ilka » 11. Mär 2008 19:29

Hallo Birgit !

Du bist die GRÖSSTE !!! Super wie Du ihm so kleine Details entlockst. Und so überhaupt nicht aufdringlich. Echt Klasse !!!!
Ich bin immer noch ganz hibbelig. So eine Neuigkeit kann einem den Tag noch im nachhinein verschönern.
Danke ! Danke ! Danke !

Lg Ilka
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.2008
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht:

Re: Antwort von Alessio 11.3.08

Beitragvon mingi17 » 11. Mär 2008 19:31

Hach, Marianne, ist doch alles nur Tarnung hier! Über das Mail-Erwarte-Stadium sind wir längst hinaus. Er hat doch schon seit Wochen mein Bild am Bett und wir telefonieren Nächte lang!! :oops:

Spaß beiseite, bevor noch jemand den Quatsch glaubt! :mrgreen: Irgendwie erwische ich halt den Ton, den er mag. Oder wir ticken wirklich ähnlich, wie Tina ja schon mal vermutete. Ich mußte so lachen über das mit den blauen Augen. Wenn ich direkt gefragt hätte, wer weiß, ob wir da Antwort bekommen hätten. Aber ich freu mich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn ich eine Antwort kriege. Bitte bringe jemand zum Treffen eine Digitalkamera mit und schicke mir dann das Bild, das wir vom Workshop machen, auf meinen PC, das wäre nämlich mein nächstes "Attentat" auf unseren Meister. ;)

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Antwort von Alessio 11.3.08

Beitragvon honey379 » 11. Mär 2008 20:11

Hallo Mingi.
was für ein schöner Gruß so direkt vor meinem Urlaub. Wie gut das ich das noch mitbekommen habe. Super Arbeit. Danke dir. Und die Augen sind blau - himmlisch - ich wußte es. Mein Herz klopft gerade wie wild. Bin ganz nervös. Er ist einfach ein Schnuggerl. Ich frag mich nur - was macht der den ganzen Tag? Scheint Urlaub zu haben oder Ferien zu machen. Sonst wär er ja nicht so schnell, die Mails überhaupt abzurufen. Oder aber ... er ist ein PC junkie :mrgreen: wie wir und kann ohne sein Lappi nicht leben *gg* nette Vorstellung - der Süße!
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Antwort von Alessio 11.3.08

Beitragvon mingi17 » 11. Mär 2008 20:27

Hallo Honey,

die Antwort kam um 00:16 Uhr, also mitten in der Nacht! Aber es könnte schon sein, dass er im Osterurlaub irgendwo bei der Verwandtschaft am Iseosee ist, denn am 17., das ist der nächste Montag, hat er einen Termin in Mailand, das ist ja nicht weit weg davon. Vermutlich aber bereitet er sich gerade intensiv auf seine Rolle als Puccini vor, hört den ganzen Tag Opern und singt vielleicht dazu. Die Dreharbeiten sollen ja nach Ostern beginnen.

Dir nochmal einen schönen und erholsamen Urlaub. Kannst Du das überhaupt ohne ihn und uns aushalten :) ?

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Antwort von Alessio 11.3.08

Beitragvon Roma » 11. Mär 2008 22:33

Hallo mingi,
ich bin nach wie vor total beeindruckt von der tatsache das der Master echt persönlich sich hier meldet !!!wahnsinn !!! :-)
du bist ja ein fuchs was die entlockung der infos betrifft - nun bin ich echt gespannt was du als nächstes planst !! hast du schon was ins auge gefaßt ???

LG
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Antwort von Alessio 11.3.08

Beitragvon Tina_1982 » 12. Mär 2008 19:16

Hi mingi,

wwwwwooooooooowwww!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab es dir doch gesagt!!!!!!!!!! Du hast was an dir, das zieht Alessio magisch an. Jetzt kam schon wieder so ne schnelle Antwort von ihm und ich hab meine immer noch net bekommen. Irgendwas hab ich halt falsch gemacht. Ich schreck halt nur die Leute.

Ein großes Lob zum Text. Der war super geschrieben. Jetzt ist es doch endgültig sicher das er blaue augen hat. Habs doch gewusst. Blau ist so wunderschön!!!!!!!!!!!

Danke, danke, danke nochmals dafür. Hätt er doch nur an meine Geburtstag zurück geschriebe. Ich glaub ich wär dann umgefallen.

Und wann hast du dein erstes Date mit Alessio?

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Antwort von Alessio 11.3.08

Beitragvon honey379 » 19. Mär 2008 16:02

mingi17 hat geschrieben:Dir nochmal einen schönen und erholsamen Urlaub. Kannst Du das überhaupt ohne ihn und uns aushalten :) ? Liebe Grüße Birgit


Hallo Birgit! Ging grade eben so, aber sehr grenzwertig! Bin ja nun ein paar Tage hier um mich wieder zu regenerieren. :mrgreen: Meine Mutti meinte im Urlaub, ich solle meinem Schatz mal ne Mail schreiben - da sagte ich nur, wenn ich mich jetzt ins Internet-Caffee verdrücke, sieht sie mich den ganzen Tag nicht mehr. Deshalb habe ich lieber die Finger ganz davon gelassen. Ihr versteht?!
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast