Antwort von Alessio 11.3.08

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2046

Antwort von Alessio 11.3.08

Beitragvon mingi17 » 11. Mär 2008 09:04

Absender: "Alessio Boni" <alessioboni@yahoo.it>
Empfänger
Datum: 11. Mär 2008 00:16
Betreff: Re: News from your German Forum

Hi and thank you...i'm thinking about the theatre but
i don't know already the date,thank you to all the
fans and my eyes are blue...a big hug ciao Alessio.
--- Birgit ha
scritto:

> Dear Alessio,
>
> congrationlations on your "Caravaggio", you did an
> extraordinary and excellent job. Some of us were
> lucky enough to see it and with those powerful and
> expressive pictures it was not so important to
> understand the language.
>
> Your German forum ist working. Your German-speaking
> fans can find translations or at least summaries of
> many interviews,
> contents of film, pictures (by the way, your
> extended homepage is super!)and all informations we
> can find. Up to now there are 37 registered members.
> Have a look: http://alessioboni.siteboard.eu
>
> Our first "workshop" will be on April, 11 - 13th in
> Karlsruhe; members from all over Germany will come
> together.
>
> Some of the girls (between 15 and 56!)are at work
> with a homepage for the forum and they wanted me to
> ask aou for a foto they can use.
>
> In one of your interviews you announced to return to
> theater;are there already dates? To order tickets
> and to see you on stage might be our only
> opportunity to see you "in persona" and to settle
> the question of the true colour of your eyes which
> is being discussed throughout the forum. Not brown,
> that's sure.
>
> Well, that's it for today. Our very best wishes to
> you, the most heartily regards from Germay, Austria
> und Switzerland
> and "Buona Pasqua"
>
> Birgit for the Forum
>
> PS: We never expected you to be T H A T young:
> Alessio Boni,
> born 21.9.2007 in Amriswil, baptized on February
> 24th, 2008
> There was great laughter when we found this!
>
>
> Hallo und danke dir/euch...ich denke ans Theaterspielen, aber ich weiß noch keine Daten, danke an alle Fans und meine Augen sind blau...eine große Umarmung, ciao Alessio

Mein Text: Lieber Alessio, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Caravaggio, Du hast ein außerordentliches und ausgezeichnetes Stück Arbeit geliefert. Einige von uns hatten das Glck ihn zu sehen und mit den kraftvollen und ausdrucksvollen Bildern war es nicht so wichtig, die Sprache zu verstehten.
DAs deutsche Forum läuft. Deine deutschsprechenden Fans können Übersetzungen oder zumindest Zusammenfassungen vieler Interviews, Filminhalte, Bilder (übrigens, Deine ausgebaute Homepage ist super!) und alle Informationen, die wir finden können, finden. Bisher sind wir 37 registrierte Mitglieder. Schau mal rein ...
unser erster Workshop findet am 11.-13. April in Karlsruhe statt ; es werden sich Mitglieder aus ganz Deutschland treffen.
Einige der Mädels (zwischen 15 und 56!) arbeiten an einer Homepage und sie wollten, dass ich Dich nach einem Foto frage, das sie benutzen können.
In einem Deiner Interviews hast Du angekündigt, dass Du ans Theater zurückgehen willst; gibt es da schon Daten? Karten zu bestellen und dich auf der Bühne zu sehen ist vielleicht die einzige Möglichkeit für uns, Dich mal persönlich zu sehen und die Frage zu beantworten, welche Frage Deine Augen nun wirklich haben; das wird im ganzen Forum diskutiert. Braun nicht, das ist sicher.
Nun, das ist alles für heute. Unsere allerbesten Wünsche an Dich, die herzlichsten Grüße aus Deutschland´, Österreich und der Schweiz
und "Frohe Ostern"
Birgit für das Forum
PS: Wir hätten ja nicht gedacht, dass Du S O jung bist Alessio Boni... Es gab großes Gelächter, als wir das gefunden haben!
>
>





Inviato da Yahoo! Mail.
La web mail più usata al mondo. http://it.docs.yahoo.com/mail/overview/index.html
Zuletzt geändert von mingi17 am 12. Mär 2008 22:35, insgesamt 3-mal geändert.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Antwort von Alessio 11.3.08

Beitragvon Babs » 11. Mär 2008 09:37

Hallo Zusammen,
habe soeben einen schweren Rückfall bzgl. des Morbus Boni. Der hat ja schon wieder geantwortet!! Wunnebar, Birgit, das nächste Mal kannst du ihn ja zum workshop einladen, so als überraschungsgast?

grüße und einen wunderschönen Tag
Babs
(leicht auch Wolke 7 schwebend)
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Antwort von Alessio 11.3.08

Beitragvon mingi17 » 11. Mär 2008 09:54

Hi Babs,

habe Dich im Forum schon schwer vermisst. Ja, das gibt Adrenalin! Beim letzten Mal hat es wesentlich länger gedauert mit der Antwort und ich mache heute früh meine E-Mails auf und an erster Stelle ...
Es ist gut, dass ich heute nicht zum Blutdruckmessen muss!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Antwort von Alessio 11.3.08

Beitragvon Roma » 11. Mär 2008 10:13

Guten Morgen minigi,
ich traue mich gar nciht zu fragen - aber ! falls du zeit hast und lust und überhaupt ,hab bitte nachsicht mit mir ....mein englisch ist miserabel !!!! bitte, bitte, bitte, kannst du es mir übersetzen ??????

LG
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Antwort von Alessio 11.3.08

Beitragvon puppenmaus » 11. Mär 2008 10:44

Hallo Birgit,
Romas Wunsch, wäre auch in meinem Sinn. Da mein Englisch nicht ausreichend ist, um jedes seiner Worte zu geniessen.
Vielen Dank im voraus
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Antwort von Alessio 11.3.08

Beitragvon mingi17 » 11. Mär 2008 10:58

Halllo Roma, hallo Puppenmaus,

der deutsche Text steht unter dem englischen!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Antwort von Alessio 11.3.08

Beitragvon Roma » 11. Mär 2008 11:12

HI Birgit,

große klasse !!!! vielen dank !!!!! jetzt spüre ich seine umarmung auch !!!!! ;-) du auch - Babs ???? :-)

LG
Roma
Benutzeravatar
Roma
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2008
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Antwort von Alessio 11.3.08

Beitragvon puppenmaus » 11. Mär 2008 11:13

Hallo mingi,
super, auf Dich ist halt immer verlass.
Danke, puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Antwort von Alessio 11.3.08

Beitragvon Peggysou2008 » 11. Mär 2008 14:13

Hallo alle zusammen, auch ich möchte mich bedanken. Super das er so schnell geantwortet hat. :D :D Als ich die Zeilen gelesen habe ,hatte ich richtiges Herzklopfen.Und das in meinen Alter.Ist aber trotzdem ein schönes Gefühl.Danke noch mal Eure Carmen
Benutzeravatar
Peggysou2008
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2008
Wohnort: Erzgebirge
Geschlecht:

Re: Antwort von Alessio 11.3.08

Beitragvon AIl0y7 » 11. Mär 2008 14:23

Hi mingi

You did such a good job!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

Ich glaube Du hast einen speziellen Draht zu Alessio, kaum geschrieben, schon Antwort!!!!
Weisst Du, ich bin mir eigentlich schon fast sicher, das er Deine Mails schon erwartet. (kicher,kicher) Kannst Du Dir vorstellen wie er seine Mails durchwühlt, in der Hoffnung eins von Dir zu erhalten. Also genau so wie wir, nur in der umgekehrten Richtung. Vielleicht hat er ja dann auch einen Adrenalin Schub wenn es heisst you have got mail by mingi. Schöne Vorstellung nicht??

Ein herzliches "MERCIE" aus der Schweiz

LG Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast