Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 34388

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon Babs » 22. Mai 2009 01:07

Ihr Lieben ice
h bin dabei! Bei mir ist eigentlich ab 25. Mai - ich hoffe - Ruhe angesagt
Danke euch allen für die Arbeit - ich liege ja täglich 12 std. auf dem Sofa...................
nein ich streite für die Kleinen (unter drei) für die, die nicht gut hören können und ganz schlimm die, die nie Zeit für ihre Kinder haben-------------------------------------------------
viele liebe grüße
babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon mingi17 » 22. Mai 2009 09:32

Hallo Mädels,

Kristina hat noch einmal zwei Entwürfe gemacht, die ich an diejenigen, deren Adresse ich hatte, schon weitergeleitet habe. Im Doodle sind sie aufgenommen. Kristina, vielen Dank!

Wir lassen es uns gutgehen hier, rennen vor den Gewitterwolken davon, das Bierglas in der Hand, damit es nicht ins gute Bier hineinregnet.Wir haben es geschafft! Gleich holen wir Kaja.

Später mehr.
Liebe Grüße aus KbeiPnaheM
WIR :lol: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon zelikova » 22. Mai 2009 10:16

Hallo Mädels!

Liebe Kristina! Vielen Dank für deine Mühen!
Alle Bilder sind schön!
Sehen wir mal, was wir wählen ;)


LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon mingi17 » 11. Jun 2009 22:26

Hallo Mädels,

bevor ich nach Norden entschwinde, wollte ich diejenigen von euch, die sich noch nicht für einen Ballon für Alessios Geburtstagsgruß angemeldet haben, aber gerne noch mitmachen möchten, noch einmal erinnern, sich bei Kristina zu melden. Die Auflistung von denjenigen, die schon dabei sind, ist ein Stückchen weiter vorne in diesem Thema. Auch die Abstimmung über das Motiv ist noch offen.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon mingi17 » 3. Jul 2009 08:00

Wunderschönen guten Morgen!

Kristina hat mir die fertige Karte für Alessio geschickt, nochmals herzlichen Dank, ich finde, dass sie super geworden ist! Leider kann man das Format hier ins Forum nicht reinstellen, ich habe sie aber an die, deren Adresse ich habe, verschickt und an Alessio sende ich sie heute Nacht ab. Wer sie noch sehen möchte, müßte mir bitte über PN seine private E-Mail-Adresse zukommen lassen.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon zelikova » 3. Jul 2009 12:19

Hallo Mädels!

Birgit! Vielen Dank für E-mail.

Kristina! Die Karte an Ale ist wunderschön!!! Vielen Dank für deine Arbeit!!!
Und auch vielen Dank an alle, die mitmachten!

Birgit, ich versuchte das Bild hier reinzustellen. Ich hoffe es klappt

LG Natalia
Dateianhänge
aaaaaaab.jpg
aaaaaaab.jpg (144.38 KiB) 1013-mal betrachtet
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon Gitta » 3. Jul 2009 13:51

Von mir auch einen herzlichen Dank, an Kristina.
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon Babs » 3. Jul 2009 13:53

Hallo, die Karte ist wunderschön, vielen Dank Kristina für deine Arbeit, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon mingi17 » 3. Jul 2009 14:08

Hallo Natalia,

herzlichen Dank! Ich kriege das irgendwie nicht hin, da das Forum das Word-Format nicht akzeptiert und ich nicht weiß, wie ich das umwandeln kann.

Liebe Grüße aus dem DAchauer Land, wo Petrus gerade den Weltuntergang probt und uns unter Wasser zu setzten versucht
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon zelikova » 3. Jul 2009 14:44

Hallo Birgit!
Während des Diplom-Schreibens hab ich viel mit verschiedenen Formaten der DOkumente gearbeitet ;) darum klappt es sehr schnell ;)

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron