Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 32078

Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon mingi17 » 13. Mai 2009 08:51

Hallo Mädels,

für bestimme Anlässe brauchen wir ja immer zuerst Vorschläge, dann eine Abstimmung, dann ein Muster... Das letzte Mal ging das in der Plauderecke etwas unter, drum hab ich mal hier diese Ecke eingerichtet, wo wir in Zukunft so was abhandeln können.

Alessios Geburtstag naht und da die "Entscheidungsfindung" doch immer etwas dauert, wollte ich das Thema schon mal ansprechen. Ich bitte euch um Vorschläge für das Bild zum Gruß oder auch um Textvorschläge, egal ob in Deutsch, Englisch, Italienisch... Das letzte Mal hatten wir einen Blumenstrauß mit Sonnenblumen, Rosen, etwas in Lila, Efeu..., also sehr klassisch, aber da war unsere "Freundschaft" ja auch noch neu. Ich denke aber, er würde auch was Lustiges verkraften. Also, ich hoffe auf rege Beteiligung ;)

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10172
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon mingi17 » 13. Mai 2009 09:20

Hier schon mal Vorschläge:

Bild

Bild

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10172
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon zelikova » 13. Mai 2009 10:33

Hallo Mädels!

Birgit!
Es ist wunderschön, dass du dieses Thema schon geschafft hast. Wir haben noch Zeit für Überlegung :)
Eine Idee ist mir eingefallen.
Weiss nicht, wie sie es einschätzen, es ist aber noch ein Vorschlag :)
Also wir könnten ein schönes Bild wählen und dann unten mit unseren Namen unterschreiben
Auf dem BIld unten habe ich einige Namen mit Angabe der Länder geschrieben.
Es scheint mir, es würde interessant für Alessio eine Karte zu bekommen, die von Mädels aus verschiedenen Ländern unterschrieben ist :)


was meint ihr dazu?
Dateianhänge
Happy_Birthday_to_Alessio.JPG
Happy_Birthday_to_Alessio.JPG (27.02 KiB) 7226-mal betrachtet
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon kurshuni » 13. Mai 2009 10:59

Das ist mal ne prima Idee, Natalia! Vielleicht können wir unsere Namen auch in die Ballons reinschreiben, dann würde es ein ganz besonderer Geburtstagsstrauss werden.

Liebe Grüße
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon mingi17 » 13. Mai 2009 11:07

Superidee, Natalia! Das mit den Namen in den Ballons ist auch gut, aber dazu bräuchten wir sicher noch mehr Ballons. Kann man denn die irgendwie vervielfältigen? Ich bin da nicht so gut, ich weiß auch nicht so genau, wie man die Namen in die Grafik reinbekommt. Dann brauchen nur noch die sich zu melden, die ihren Namen mit auf der Karte haben möchten. Mal hören, was die anderen dazu sagen.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10172
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon zelikova » 13. Mai 2009 11:49

Hallo Mädels!

Ich habe verschiedene Bilder mit Ballons gefunden:

Bild

Bild

Bild

Ballone können natürlich vervielfältigt werden, aber mit Namen in Ballons ist es bei mir schwierig... ich frage noch meinen Freund. Vielleich weiss jemand, wie es schöner gemacht werden könnte...
meine Gragikkenntnisse sind damit begrenzt, aber mir gefällt es offen gesagt nicht:
Dateianhänge
Happy_Birthday_to_Alessio_2.JPG
Happy_Birthday_to_Alessio_2.JPG (64.31 KiB) 7112-mal betrachtet
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon zelikova » 13. Mai 2009 11:51

Ich habe noch ein Foto vergessen. Vielleicht kann man etwas mit diesen Ballons machen. Es gibt so viel hier:

Bild
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon mingi17 » 13. Mai 2009 14:07

Hallo Natalia,

also mir würde das mit den Luftballons vom oberen Bild und zwar die links oben ohne die Blumen gut, wo Gabi in einem Ballon steht, gefallen. Vielleicht kannst Du ja irgendwie so viele Ballons hinzufügen wie wir Namen haben. Ich kann so was leider nicht, aber wenn Du die Grafik machen könntest, wäre das toll. Ich mach dann Text dazu. Wir können das dann ja als gemeinsamen Gruß der beiden Foren schicken wenn Du einverstanden bist.
Und nicht vom Chef erwischen lassen ;) :mrgreen: !!!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10172
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon zelikova » 13. Mai 2009 14:29

Hallo Birgit,
ich finde diese Idee toll, einen gemeinsamen Gruss von den beiden Forum zu schicken. Das erzähle ich unseren Mädels!
Natürlich ich kann so viel Ballons machen, wie wir brauchen. Wir müssen nur bestimmen, wie viel wir brauchen.
Vielleicht schaffen wir ein neues getrenntes Thema mit dem Titel - Schreiben Sie bitte ihre Namen für Alessios Glückwunsch. Oder etwas änliches, damit wir hier niemanden verlieren und alle Namen berücksichtigen.
Dasselbe mache ich im russischen Forum.
Oder vielleicht macht jemand noch irgendeine Vorschläge :)

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon zelikova » 13. Mai 2009 15:21

Da ich bald zu Hause gehe und dort leider noch kein Internet habe, beschloss ich das letzte Bild heute einzustellen.
Es gibt sehr viele leere Ballons! ;)

Wünsche euch einen schönen Abend!!!

LG Natalia
Dateianhänge
Happy_Birthday_to_Alessio111.JPG
Happy_Birthday_to_Alessio111.JPG (47.68 KiB) 7024-mal betrachtet
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron