Post von Alessio

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2817

Post von Alessio

Beitragvon mingi17 » 18. Feb 2008 18:03

Hallo Mädels,

auf meinen Bericht über die Anfänge unseres Forums schreibt Alessio:

"Fantastic, thank you...and say hello to everybody ciao Alessio"

Zur Info: ich hatte geschrieben: Dear Alessio,
your German Forum started well. Till now we have 25 registered members from all over Germany and Austria and quite a lot of guests. We do a lot of research and translation and our greatest problem ist still that we do not have so much information (except the internet); we have hardly any access to Italian newspapers. But the topics in our forum range from pure nonsense (bringing up a lot of laughter and fun) to the most serious and deeply philosophical discussion of characters you played like Matteo. We also added a translation of what you say on your website about your work for UNICEF. And last but not least friedship grew up between the members of our group, we already think of a meeting. Thank you, you brought us together! Have a look on your/our forum! We hope you will like it.

our very best regards from Germany and Austria, hoping you are well
Birgit for the Official German Forum
Zuletzt geändert von mingi17 am 19. Feb 2008 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Post von Alessio

Beitragvon Lucie » 18. Feb 2008 18:24

Hi Birgit,

schön, das er wieder geantwortet hat. Ich denke, dass wir weiterhin ihm auf die Füße treten müssen, damit wir nicht in Vergessenheit geraden. Vielleicht promotet er ja mal einen Film hier in Deutschland und lädt uns zu einer Pressekonferenz oder einem Interview ein. Soo bekannt ist er in Deutschland ja doch noch nicht und wenn nicht bald ein neuer Film mit ihm kommt, werden sich auch nicht mehr viele an ihn erinnern.
Obwohl....wir haben in den letzten Tagen doch einige Neuzugänge hier im Forum verzeichnen können, interessant, weil KuF Anfang Januar lief. Das zeigt doch, dass sich sein Gesicht dauerhaft in einige (hauptsächlich weiblich) Gehirne eingebrannt hat.

LG
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Post von Alessio

Beitragvon mingi17 » 18. Feb 2008 18:31

Hallo Lucie,

allzu aufdringlich sollten wir aber auch nicht sein! Ab und zu ein Bericht und ein Gruß bei besonderen Gelegenheiten sind, denke ich, besser als ständige Berieselung. Nichts wäre schlimmer als wenn er denkt "mein Gott, die schon wieder!"

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Post von Alessio

Beitragvon Tina_1982 » 18. Feb 2008 18:54

Hi mingi,

hast du dir einen neuen Freund geangelt? :D 8-) Ja, ja. Wann steigt das erste Treffen mit A.? Uns kannst du nichts vorenthalten!!!!

Schön, dass er dir wieder geschrieben. Hätte das nicht gedacht, dass er dir so schnell antwortet. Naja, du hast anscheinend was an dir.

Mach weiter so und wenn du ihn sieht umarm ihn dann auch von mir. ;)

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Post von Alessio

Beitragvon mingi17 » 18. Feb 2008 19:31

hi Tina,

kein Kommentar! ;)
Spaß beiseite. Offensichtlich treffe ich halt den Ton, den er akzeptieren kann und will. Ich kann mir vorstellen, dass da auch ganz andere Mails bei ihm landen. :shock: Also besser so weitermachen und den Kontakt halten.

LG mingi
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Post von Alessio

Beitragvon Tina_1982 » 18. Feb 2008 19:43

Hi mingi,

genau meine Meinung. Mach weiter so. Ich drück dir die Daumen. Hoffentlich bist du heut Abend hier. So dass ich mich nicht so alleine fühle.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Post von Alessio

Beitragvon honey379 » 18. Feb 2008 19:51

Hy Mingi!
Herzlichen Dank! Netter und besser hätt ich´s auch nicht formulieren können. Ich finde es super, dass Alessio immer auf deine Mails reagiert - aber ein wenig sparsam war er ja schon mit Worten :oops: - naja, man darf nicht zuviel aufeinmal wollen. Wenn er allerdings seine Tele-Nr. rausrückt, die hätt ich dann auch gerne *grins*
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Post von Alessio

Beitragvon Tina_1982 » 18. Feb 2008 20:11

Und ich auch. Nur das des klar ist.

Da hast du recht honey. Hätte ruhig ein Satz mehr schreiben können. Vielleicht war er ja sprachlos? Oder hat keine Zeit gehabt. Aber wir müssen ja dankbar sein, dass er wenigstens zurückgeschrieben hat, oder nicht?

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Post von Alessio

Beitragvon honey379 » 18. Feb 2008 20:29

Jep Tina. Das ist wohl wahr. Und ich finde es super dass wir es hier gemeinsam schon so weit geschafft haben. Das ist wirklich eine erstaunliche Leistung.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Post von Alessio

Beitragvon Tina_1982 » 18. Feb 2008 20:34

Zusammen sind wir stark. Das ist meine divise. Wenn jeder nur für sich kämpfen würde, würde er nicht so weit kommen. Nur als Team sind wir stark.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast