Die Suche ergab 10043 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Alessio ganz privat

die Klammerstelle: mit einem total klapprigen Panda, der auch als Haus/Wohnung diente
von mingi17
25. Jan 2008 12:43
 
Forum: Alessio Boni
Thema: Alessio ganz privat
Antworten: 86
Zugriffe: 22037

Re: Alessio ganz privat

Grüß euch alle, also, ich versuche gerade, mich mit meinen nicht allzu üppigen Italienischkenntnissen durch diesen "Madre"-Artikel zu kämpfen, für gerade Sätze könnte es reichen, mit den philosophischen Betrachtungen wird es eher spannend. Ich bitte euch aber, meine Übersetzungen "ohn...
von mingi17
25. Jan 2008 12:36
 
Forum: Alessio Boni
Thema: Alessio ganz privat
Antworten: 86
Zugriffe: 22037

Re: Der Film

hallo Mädels,

hab auch schon zugegriffen bei Amazon, leider (oder Gott sei Dank im Hinblick auf Haushalt und sonstige Aufgaben wie Steuererklärung etc.)ist im Moment ca. 2 Wochen Lieferzeit. Aber dann ...!!!!

Liebe Grüße
Birgit
von mingi17
25. Jan 2008 12:21
 
Forum: Die besten Jahre
Thema: Der Film
Antworten: 88
Zugriffe: 14166

Re: Andrej

Hallo Puppenmaus, ich kann durchaus nachvollziehen, wie es Dir ergeht. Ich erzähle auch meinen Freundinnen lieber nicht, was ich hier treibe. Das kann man langsam getrost als Suchtverhalten bezeichnen! So im Stundenrhythmus rein in den Computer und schauen, ob es was Neues gibt. Laut meinen Recherch...
von mingi17
24. Jan 2008 23:01
 
Forum: Krieg und Frieden
Thema: Andrej
Antworten: 131
Zugriffe: 23963

Re: Alessio ganz privat

Hallo Puppenmaus,
habe mir auch gerade die Bilder angeschaut und in der Tat steht da, dass er eine Familie mit vielen Kindern gründen möchte. Warum auch nicht, schließlich ist er Italiener und die lieben nun mal Familie. Aber die Jeans sind heiß!
Gruß Birgit
von mingi17
24. Jan 2008 21:44
 
Forum: Alessio Boni
Thema: Alessio ganz privat
Antworten: 86
Zugriffe: 22037

Re: Alessio ganz privat

Auch hallo, vermutlich passiert gar nichts als dass eben registriert wird, dass es uns gibt und das ist gut so. Wir treiben ja auch keine Unsinn mit dem Namen. Aber es wird vermutlich nicht so einfach sein, viel über sein Privatleben zu erfahren, denn in einem Interview (Madre: Alessio Boni: L'impro...
von mingi17
24. Jan 2008 21:26
 
Forum: Alessio Boni
Thema: Alessio ganz privat
Antworten: 86
Zugriffe: 22037

Re: Alessio ganz privat

Hallo Alessianerinnen, es ist gut, wenn Babs von dem Forum geschrieben hat, denn - mag ich auch jetzt als alte Unke erscheinen - es könnte juristische Probleme geben, wenn wir den Namen verwenden und dazu nicht autorisiert sind. Es gibt ja so was wie Persönlichkeitsrecht. Ich kann mir zwar nicht vor...
von mingi17
24. Jan 2008 17:02
 
Forum: Alessio Boni
Thema: Alessio ganz privat
Antworten: 86
Zugriffe: 22037

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Ist es eigentlich Pflicht, dass alle Alessio-Fans Katzen haben. Zumindest die, die sich bisher vorgestellt haben, leben mit Stubentigern! :
von mingi17
24. Jan 2008 12:38
 
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!
Antworten: 282
Zugriffe: 19944

Re: Alessio ganz privat

Hallo zusammen,

gerade habe ich die persönlichen Daten mir angeschaut: da steht als Geburtsdatum 14., nach seiner eigenen Biographie ist er aber am 4.7. geboren, schaut mal nach.

Gruß
Birgit
von mingi17
24. Jan 2008 12:32
 
Forum: Alessio Boni
Thema: Alessio ganz privat
Antworten: 86
Zugriffe: 22037

Re: Alessio ganz privat

Hallo Ihr, das mit der Mail habe ich schon probiert, ich habe in Englisch geschrieben. Das war am Anfang der Woche, bisher habe ich noch keine Antwort, das will aber nichts heißen, denn der Gute hat sicher noch mehr zu tun als Mails zu lesen und zu beantworten. Schaun mer mal. Einen Fanclub gibt es ...
von mingi17
24. Jan 2008 10:28
 
Forum: Alessio Boni
Thema: Alessio ganz privat
Antworten: 86
Zugriffe: 22037
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron