Die Suche ergab 10043 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ratschecke

hallo Mädels, gerade erzählt mir eine Bekannte, dass sie jetzt bald mit ihrem Mann nach Rom fährt, via Bergamo und Iseosee! :cry: Ich hätte bald Zustände gekriegt, zudem die keinerlei Verständis hat, wenn ich sage, bring Material mit oder wenigstens Fotos von seinem Geburtsort und der Trauerweide am...
von mingi17
12. Feb 2008 15:58
 
Forum: Plauderecke
Thema: Ratschecke
Antworten: 272
Zugriffe: 19790

Re: Funsmilys Übersetzungsecke

Hallo Ilka, darfst mir gerne sagen, wenn ich irgendwo was falsch übersetzt habe, bin ja kein Profi! An alle: Ich denke, wir sollten hier auch reinschreiben, wenn jemand schon was übersetzt, damit doppelte Arbeit vermieden wird. Es gibt genug Texte, da brauchen wir die Kapazitäten! Frage: Sitzt schon...
von mingi17
12. Feb 2008 08:21
 
Forum: Alessio Boni
Thema: Artikel aus der Anfangszeit unseres Forums
Antworten: 44
Zugriffe: 11543

Re: Ratschecke

Mal ganz was anderes: wo sind eigentlich unsere anderen "Gründungsmitglieder" abgeblieben? Shoegal z.B, oder Angelax. Weiß jemand von euch da was? Tummeln die sich in den Ablegern vom Forum? Aber ich verabschiede mich für heute, muss morgen zeitig raus, weil ich in die Kreisstadt zu dieser...
von mingi17
11. Feb 2008 23:03
 
Forum: Plauderecke
Thema: Ratschecke
Antworten: 272
Zugriffe: 19790

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Danke euch allen, ihr seid wirklich lieb :P
ich muss euch doch alle mal zu mir einladen! ;)
von mingi17
11. Feb 2008 22:43
 
Forum: Plauderecke
Thema: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt
Antworten: 214
Zugriffe: 13761

Re: Andrej

Krieg und Frieden - ein Interview mit AB KuF ist eines der Hauptwerke der Weltliteratur. Es in Szene zu setzen ist eine Herausforderung. Wie haben Sie Ihre Teilnahme an so einem anspruchsvollen Projekt erlebt? Ich liebe die russische Literatur und habe KuF auf der Akademie gelesen. Der Prinz Andrej ...
von mingi17
11. Feb 2008 22:40
 
Forum: Krieg und Frieden
Thema: Andrej
Antworten: 131
Zugriffe: 23988

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Mach ich doch gern, allerdings schicke ich vorher den "Arbeitsbericht". @Tina: Danke der Nachfrage wegen dem Arzttermin. Ich habe Probleme mit dem Karpaltunnelsyndrom (Verengung des Nervenkanals an der Hand, die dadurch immer mal pelzig wird) und das muss immer wieder mal kontrolliert und ...
von mingi17
11. Feb 2008 21:51
 
Forum: Plauderecke
Thema: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt
Antworten: 214
Zugriffe: 13761

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Hallo Mädels, an die Ostergrüße habe ich auch schon gedacht. Ich habe mir sowieso überlegt, ob wir nicht ab und zu mal über unsere "Arbeit" kurz berichten sollen mit schönen Grüßen aus Deutschland und Österreich. Wenn ihr einverstanden seid, mach ich das, weil er meine E-Mail-Adresse ja sc...
von mingi17
11. Feb 2008 20:30
 
Forum: Plauderecke
Thema: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt
Antworten: 214
Zugriffe: 13761

Re: Caravaggio

Hallo zusammen und einen guten Wochenbeginn,

leider geht die RAI-Programmvorschau nicht weit genug, um Tagezeiten rauszukriegen, aber ich bleib auch dran. Wäre toll, wenn ich von irgendwem den Film auch bekommen könnte. Und die "Lange Nacht/Woche mit AB" behalten wir im Auge!

LG
Birgit
von mingi17
11. Feb 2008 08:41
 
Forum: Caravaggio
Thema: Caravaggio
Antworten: 139
Zugriffe: 13686

Re: Caravaggio

Hallo, leider krieg ich ihn nicht über Kabel, muss also warten, ob es ihn irgendwann mal gibt oder bei RAI als DVD kaufen. Oder, falls unsere große Session mit Alessio-Filmen mal zustande kommt, vielleicht hat ihn dann jemand aufgenommen und zeigt ihn. ;) Auf alle Fälle ist C. in der Filmbörse bei d...
von mingi17
10. Feb 2008 19:54
 
Forum: Caravaggio
Thema: Caravaggio
Antworten: 139
Zugriffe: 13686

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Hallo EBI, schau mal unten rein, wo seine Filme besprochen werden, da gibt es auch schon zu den verschiedenen Charakteren wie Matteo oder Nicola Themen! Ich fand den Film auch einfach super! Und das mit dem Abnehmen ist so gedacht, dass wir für ein mögliches, irgendwann mal stattfindendes Treffen un...
von mingi17
10. Feb 2008 18:10
 
Forum: Plauderecke
Thema: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt
Antworten: 214
Zugriffe: 13761
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron