Die Suche ergab 9987 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Der Film

Hallo Ilka,
hast Du den Film über Amazon bezogen? Englisch wäre für mich auch nicht das Problem.
LG Birgit
von mingi17
7. Feb 2008 22:16
 
Forum: La bestia nel cuore - Die Bestie im Herzen
Thema: Der Film
Antworten: 25
Zugriffe: 4111

Re: Alessios Antwort

Das Management habe ich auch angeschrieben, die wissen, dass es das deutsche Forum gibt ( Bonelli Consulting ist das, soweit wir recherchiert haben). Mal sehen,was die antworten. Das war allerdings gleichzeitig mit der Mail an Alessio, also noch vor der offiziellen "Ernennung" oder "E...
von mingi17
7. Feb 2008 22:11
 
Forum: Mails von und an Alessio
Thema: Alessios Antwort
Antworten: 44
Zugriffe: 5239

Re: Ratschecke

Hallo Babs,

halte durch, bleibe gesund und erhol Dich bei uns im Forum!

Liebe Grüße aus dem Dachauer Land
Birgit

So schnell kann der jetzt nicht kommen, da muss ich erst noch 30 kg abnehmen!!! :D
von mingi17
7. Feb 2008 21:46
 
Forum: Plauderecke
Thema: Ratschecke
Antworten: 272
Zugriffe: 15226

Re: Alessios Antwort

Danke Ilka, da komme ich bei Bedarf gerne drauf zurück, vor allem bei offiziellen Schreiben auch zum Gegenlesen. Ich sollte das als ehemalige Englischlehrerin zwar können, aber man rostet ein. Ja, Puppenmaus, das vermute ich auch, aber vielleicht hat unser Stern das nicht so ganz mitbekommen, dass f...
von mingi17
7. Feb 2008 21:42
 
Forum: Mails von und an Alessio
Thema: Alessios Antwort
Antworten: 44
Zugriffe: 5239

Re: Ratschecke

Hallo Sweety, das glaube ich auch, ich wäre sofort dabei, weiß nur leider auch nicht, wo. Ich habe nur gelesen, dass er gerne wieder mehr Theater spielen möchte, aber so gefragt wie er ist für Filme... Wenn ich mir vorstelle, damals, Peer Gynt unter Giorgo Strehler, das muss doch einmalig gewesen se...
von mingi17
7. Feb 2008 21:32
 
Forum: Plauderecke
Thema: Ratschecke
Antworten: 272
Zugriffe: 15226

Re: Alessios Antwort

Danke, danke, ich nehme die Dankesbezeugungen huldvollst entgegen :D ;) :lol: Aber ich glaube auch, dass wir uns goldrichtig verhalten haben: wir haben zwar in der Einrichtung des Forums Tatsachen geschaffen, jetzt aber, wo wir gesehen haben, dass das funktioniert, haben wir höflich nachgefragt, ob ...
von mingi17
7. Feb 2008 21:23
 
Forum: Mails von und an Alessio
Thema: Alessios Antwort
Antworten: 44
Zugriffe: 5239

Re: Alessios Antwort

Ich habe ja die Originalmail gespeichert, falls das nötig sein sollte, leite ich die halt an entsprechende Stellen weiter. Mach das mal mit RAI in Italienisch mit Deinem Schwager :lol: , das kommt besser rüber. Vor allem verstehen die dann, was wir wollen. Bin einfach happy, ich komme von einer Beer...
von mingi17
7. Feb 2008 20:37
 
Forum: Mails von und an Alessio
Thema: Alessios Antwort
Antworten: 44
Zugriffe: 5239

Re: Alessios Antwort

Wer sollte uns hindern, wenn Alessio selber uns das Forum genehmigt hat. :P
von mingi17
7. Feb 2008 20:21
 
Forum: Mails von und an Alessio
Thema: Alessios Antwort
Antworten: 44
Zugriffe: 5239

Re: Alessios Antwort

:) :) Jawoll, und wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich in nächster Zeit mal Fernsehsender und Produktionsgesellschaften ( "Die besten Jahre" hat z. B. die Bavaria mit deutschen Untertiteln gemacht) in offizieller Vertretung des Forums fürchterlich nerven :mrgreen:
von mingi17
7. Feb 2008 20:17
 
Forum: Mails von und an Alessio
Thema: Alessios Antwort
Antworten: 44
Zugriffe: 5239

Alessios Antwort

hallo Mädels, die Antwort ist schon da! :!: :!: :!: Ich schreibe O-Ton Alessio und übersetze dann: Thank you so much to everybody, i'm agree for the "Official German Alessio Boni Forum"i think it's better than "Fan Club", and for find more movies you have to contact the web side ...
von mingi17
7. Feb 2008 19:47
 
Forum: Mails von und an Alessio
Thema: Alessios Antwort
Antworten: 44
Zugriffe: 5239
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron