Die Suche ergab 9988 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Alessios Antwort

hallo Mädels, die Antwort ist schon da! :!: :!: :!: Ich schreibe O-Ton Alessio und übersetze dann: Thank you so much to everybody, i'm agree for the "Official German Alessio Boni Forum"i think it's better than "Fan Club", and for find more movies you have to contact the web side ...
von mingi17
7. Feb 2008 19:47
 
Forum: Mails von und an Alessio
Thema: Alessios Antwort
Antworten: 44
Zugriffe: 5239

Re: Der Film

Also heute habe ich mal die ersten 1 1/2 Stunden geschafft. Ich kann euch nur empfehlen, den Film anzuschauen. Da sieht man erst mal, was unser Herzbube wirklich kann und die Stimme!!!Stundenlang könnte ich zuhören. Waffenscheinpflichtig! Wenn ich wieder ein Stück geschafft habe, berichte ich wieder...
von mingi17
6. Feb 2008 22:49
 
Forum: Die besten Jahre
Thema: Der Film
Antworten: 88
Zugriffe: 12060

Re: Ratschecke

hallo puppenmaus,

schön, dass Du auch wieder dabei bist, wir haben Dich schon vermisst. Hier war einiges los, da hast Du zu tun mit Nacharbeiten. Der Brief ist weg, schaun mer mal!

LG Birgit
von mingi17
6. Feb 2008 21:42
 
Forum: Plauderecke
Thema: Ratschecke
Antworten: 272
Zugriffe: 15228

Re: Briefentwurf

Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass ein Brief mit 13 namentlichen Unterschriften Eindruck macht, selbst wenn wir keine Antwort bekommen sollten! Ging ja auch ans Management und die können ja reagieren, indem sie versuchen, die deutschen Rechte irgendwie in Verhandlungen reinzubringen. Alles ...
von mingi17
6. Feb 2008 21:39
 
Forum: Mails von und an Alessio
Thema: Briefentwurf
Antworten: 42
Zugriffe: 5341

Re: Ratschecke

Hallo zusammen,

gerade habe ich in seine Homepage reingeschaut, weil die heute nicht erreichbar war. Da ist einiges neu gemacht, auch sind neue Filme aufgeführt. Mädels, es gibt viel zu tun, wenn wir das alles beobachten müssen. Schaut mal rein!

VLG Birgit :P
von mingi17
6. Feb 2008 21:29
 
Forum: Plauderecke
Thema: Ratschecke
Antworten: 272
Zugriffe: 15228

Re: Ratschecke

Wenn das so ist, dann kann es uns eher zuarbeiten, indem ihr kräftig Reklame macht :D
von mingi17
6. Feb 2008 20:27
 
Forum: Plauderecke
Thema: Ratschecke
Antworten: 272
Zugriffe: 15228

Re: Ratschecke

Wie denkt ihr über das zweite Forum, das EBI und Natascha aufmachen? Ich fürchte auch, dass wir uns damit selber Konkurrenz machen und das wäre schade. Und falls wir ja vom großen Meister anerkannt werden...

VLG Birgit
von mingi17
6. Feb 2008 20:21
 
Forum: Plauderecke
Thema: Ratschecke
Antworten: 272
Zugriffe: 15228

Re: Briefentwurf

War eh nur der gleiche Text, den Angelax auch schon bekommen hat. ABer besser als nichts.
von mingi17
6. Feb 2008 19:23
 
Forum: Mails von und an Alessio
Thema: Briefentwurf
Antworten: 42
Zugriffe: 5341

Re: Briefentwurf

Hallo Mädels (Wolfzahn, das schließt Dich in diesem Fall immer mit ein, Du bist ja eh der Hahn im Korb hier, zumindest unter den Mitgliedern :D ), die Briefe an Alessio und das Management sind weg :oops: , jetzt kann man nur abwarten. Die Antwort auf die normale Mail an Alessio dauert so knapp 2 Woc...
von mingi17
6. Feb 2008 17:42
 
Forum: Mails von und an Alessio
Thema: Briefentwurf
Antworten: 42
Zugriffe: 5341

Re: Info- und Fotolinks!

Ja, die Kinder scheinen ihm am Herzen zu liegen, denn er macht da ja auch noch was mit diesem Hasen Felix. Übrigens, sollte noch jemand an Arte schreiben, fragt nach der Krimi-Serie um Pepe Carvalho. In der Episode "Sherazade" spielt unser Liebling mit und die lief in Arte zuletzt im Janua...
von mingi17
5. Feb 2008 23:31
 
Forum: Fotos und Links
Thema: Info- und Fotolinks!
Antworten: 372
Zugriffe: 33298
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron