Die Suche ergab 10015 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

Ja, und in der Küche und auf den Regalen wachsen die Radieschen, weil ich statt Staubwischen lieber im Forum bin oder "Die Besten Jahre" gucke. Zustände wie im alten Rom! :lol:
von mingi17
8. Feb 2008 22:18
 
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!
Antworten: 282
Zugriffe: 16915

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

@tina: Katzen sind unproblematischer als Freunde oder Ehemänner An alle: Ich denke, wenn irgendwo der Spruch "Gesucht und gefunden" zutrifft, dann auf uns hier im Forum. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert und das vor allem mit Gleichgesinnten, die einen nicht gleich für t...
von mingi17
8. Feb 2008 22:14
 
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!
Antworten: 282
Zugriffe: 16915

Re: Ratschecke

Hallo Käddi,

welche Ausgabe von KuF ist das mit Bildern? Ist das das Taschenbuch aus dem Aufbau-Verlag? Würde ich mir glatt auch kaufen, wenn da schöne Bilder drin sind, auch wenn ich eine ältere Ausgabe schon haben.

LG Birgit
von mingi17
8. Feb 2008 22:05
 
Forum: Plauderecke
Thema: Ratschecke
Antworten: 272
Zugriffe: 15882

Re: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!

hallo Rio, schön, dass Du zu uns gefunden hast. Die "Pflichtkatzen" bringst Du auch mit :lol: , dann paßt das ja. Viel Spaß bei uns LG Birgit/mingi Zur Erklärung mit den Katzen: beim Anfang der Vorstellungsrunde habe ich festgestellt, dass jedes der ersten 5 oder 6 Mitglieder mindestens ei...
von mingi17
8. Feb 2008 21:48
 
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kleine Vorstellungsrunde - Das bin ich!
Antworten: 282
Zugriffe: 16915

Re: Ratschecke

Hallo Mädels, bin auch wieder im Lande. Ich war beim Singen, unser Chor probt gerade Rheinberger und Orff. Schade, dass Karlsruhe ein Stück weit weg ist vom Dachauer Land, sonst würde ich mich bei euerem Alessio-Abend glatt auch einladen. Der Caravaggio würde mich schon sehr interessieren. "Eis...
von mingi17
8. Feb 2008 21:45
 
Forum: Plauderecke
Thema: Ratschecke
Antworten: 272
Zugriffe: 15882

Re: Matteo

Hallo honey, gemeinschaftlich heult es sich doch gleich besser! Vor allem, weil die anderen dann wissen und nachvollziehen können, warum. Falls wir mal ein Treffen machen, würde ich es mir toll vorstellen, die entscheidenden Szenen miteinander anzuschauen. Gemeinschaftsheulen, mal was Anderes. :lol:...
von mingi17
8. Feb 2008 18:32
 
Forum: Die besten Jahre
Thema: Matteo
Antworten: 54
Zugriffe: 6559

Re: Alessios Antwort

Hallo Sabrina, gerne geschehen, bin zu weiteren Heldentaten gerne jederzeit bereit. Ich denke mir, dass wir vielleicht auch mal, nicht gleich, wenn wir noch besser etabliert sind, Fragen stellen könnten, z.B. wann er wieder mal Theater spielt oder so. So wie unser Stern drauf ist, würde der sicher A...
von mingi17
8. Feb 2008 18:29
 
Forum: Mails von und an Alessio
Thema: Alessios Antwort
Antworten: 44
Zugriffe: 5469

Re: Ratschecke

Na Gott sei Dank, dann hätten wir ihn ja eher nicht zu Gesicht bekommen und Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden. Stellt euch mal vor, alle wollten den Alessio!!!Reichen doch schon wir, oder? ;) Leider kriege ich hier kein RAI, aber ich hoffe, dass der wirklich irgendwo gekauft und gezeigt...
von mingi17
8. Feb 2008 17:48
 
Forum: Plauderecke
Thema: Ratschecke
Antworten: 272
Zugriffe: 15882

Re: Matteo

Hallo Ihr Lieben, ich bin durch, was für ein Film!! Wie ich mich da heute Abend aufs Singen konzentrieren soll, weiß ich auch nicht. Die Sílvesterszenen habe ich mir gleich zweimal angeschaut, der Blickwechsel mit dem Bruder, dann allein in der Wohnung, gießt sorgfältig die Blumen, wie versprochen, ...
von mingi17
8. Feb 2008 17:43
 
Forum: Die besten Jahre
Thema: Matteo
Antworten: 54
Zugriffe: 6559

Re: Ratschecke

Hallo funsmily und natürlich auch alle anderen, ja, wir haben auch strahlende Sonne, allerdings Richtung Süden=Berge ist zu, kann aber auch nur Dunst sein. Meist ist es abends klar. Ich muss jetzt auch mal raus. Leider habe ich den Fehler begangen und quasi als Mittagspause versucht, ein Stück weite...
von mingi17
8. Feb 2008 14:15
 
Forum: Plauderecke
Thema: Ratschecke
Antworten: 272
Zugriffe: 15882
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron