Die Suche ergab 10002 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Info- und Fotolinks!

Hallo Natascha, nein, das war nur ein Leserbrief, in dem sich eine Leserin begeistert gezeigt hat über "Krieg und Frieden" und daneben ein briefmarkengroßes Bildchen von unserm Stern, könnte aus "Die besten Jahre" sein, Text eben AB. Erfolg mit KuF. Mein Scanner ist leider kaputt...
von mingi17
1. Feb 2008 23:35
 
Forum: Fotos und Links
Thema: Info- und Fotolinks!
Antworten: 372
Zugriffe: 33708

Re: Info- und Fotolinks!

Hallo, ja, laßt es uns versuchen, ich denke, ich schicke die Mails am Sonntag los, also wenn sich noch jemand anschließen möchte, bitte melden. Einen Minierfolg kann ich vermelden: ich hatte bei meiner Rundfunkzeitschrift "Gong" nachgefragt, wann/ob man A. irgendwann wieder sehen könnte bz...
von mingi17
1. Feb 2008 18:58
 
Forum: Fotos und Links
Thema: Info- und Fotolinks!
Antworten: 372
Zugriffe: 33708

Re: Briefentwurf

Hallo Mädels,

bisher habe ich 10 namentliche Meldungen (incl. meiner eigenen), das ist doch schon mal was! Aber ich warte mal bis zum Wochenende, vielleicht sind da auch die im Netz, die sonst keine Zeit haben.

Schönen Aben, LG Birgit :P
von mingi17
31. Jan 2008 21:46
 
Forum: Mails von und an Alessio
Thema: Briefentwurf
Antworten: 42
Zugriffe: 5409

Re: Anatol

Hallo Tina, in der Tat haben sie unseren armen Andrej ziemlich schnell um die Ecke gebracht, im Buch (ich habs gerade noch mal nachgelesen) dauert das viel länger, läuft aber auch etwas weniger telegen ab. Tatsächlich stirb er ja nicht durch Verbluten oder so sondern in Folge von Entzündungen und Ve...
von mingi17
31. Jan 2008 21:42
 
Forum: Krieg und Frieden
Thema: Anatol
Antworten: 15
Zugriffe: 3101

Re: Info- und Fotolinks!

Hallo Puppenmaus, das letzgenannte habe ich noch nicht gesehen! Man könnte ja stundenlang hier vor der Kiste hocken und schauen und lesen. Ich habe gerade mal bei den Belgiern (alessio-boni.be) im Forum vorbei geschaut, die haben ja auch schöne Sachen; mal überlegen, ob ich mich anmelde oder ob ich ...
von mingi17
31. Jan 2008 16:18
 
Forum: Fotos und Links
Thema: Info- und Fotolinks!
Antworten: 372
Zugriffe: 33708

Re: Info- und Fotolinks!

Hallo Puppenmaus,

ist nur der AB-Virus,kicher! :lol: Den haben wir alle!

LG
Birgit
von mingi17
31. Jan 2008 16:04
 
Forum: Fotos und Links
Thema: Info- und Fotolinks!
Antworten: 372
Zugriffe: 33708

Re: Info- und Fotolinks!

Man könnte das "Virus" mit "AB" benennen, damit erhält die Aussage AB-positiv oder AB-negativ eine vollkommen neue´
Aussage :lol:
von mingi17
31. Jan 2008 14:38
 
Forum: Fotos und Links
Thema: Info- und Fotolinks!
Antworten: 372
Zugriffe: 33708

Re: Info- und Fotolinks!

hallo sweety, den Text habe ich mir gerade nochmal angeschaut, da steht leider nicht, wer das Lied interpretiert. Im oberen Teil des Interviews unterhält sich die Reporterin mit Regisseur und Partnerin von A., unten sagt er selber einiges zur Rolle, dass das eben ein Mensch mit einer schlimmen Verga...
von mingi17
31. Jan 2008 10:13
 
Forum: Musik
Thema: Arrividerci Amore, ciao! - Filmmusik
Antworten: 15
Zugriffe: 2272

Re: Info- und Fotolinks!

Hallo Sweety,

die Stimme könnte passen. Die DVD kommt ja am 13.3. als Kaufvideo (zu Leihen gibt es sie ja schon!), dann werde ich sie ordern und da steht ja sicher drauf, wer singt. Bin neugierig.

Gruß
Mingi
von mingi17
30. Jan 2008 23:30
 
Forum: Musik
Thema: Arrividerci Amore, ciao! - Filmmusik
Antworten: 15
Zugriffe: 2272

Re: Anatol

Der Beurteilung von Pierre stimme ich zu. Aber das mit den Paaren, die sich finden, ist so eine Sache. Im Moment stimmts, aber stellt euch mal vor, der Romeo hätte seine Julia gekriegt, der Andrej seine Natascha und dann das Ganze 20 Jahre später, mit Kindern, (Ehe-)Alltag und so, wie es da wohl aus...
von mingi17
30. Jan 2008 23:08
 
Forum: Krieg und Frieden
Thema: Pierre
Antworten: 8
Zugriffe: 1766
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron