Die Suche ergab 10015 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Info- und Fotolinks!

hallo sweety, den Text habe ich mir gerade nochmal angeschaut, da steht leider nicht, wer das Lied interpretiert. Im oberen Teil des Interviews unterhält sich die Reporterin mit Regisseur und Partnerin von A., unten sagt er selber einiges zur Rolle, dass das eben ein Mensch mit einer schlimmen Verga...
von mingi17
31. Jan 2008 09:13
 
Forum: Musik
Thema: Arrividerci Amore, ciao! - Filmmusik
Antworten: 15
Zugriffe: 2315

Re: Info- und Fotolinks!

Hallo Sweety,

die Stimme könnte passen. Die DVD kommt ja am 13.3. als Kaufvideo (zu Leihen gibt es sie ja schon!), dann werde ich sie ordern und da steht ja sicher drauf, wer singt. Bin neugierig.

Gruß
Mingi
von mingi17
30. Jan 2008 22:30
 
Forum: Musik
Thema: Arrividerci Amore, ciao! - Filmmusik
Antworten: 15
Zugriffe: 2315

Re: Anatol

Der Beurteilung von Pierre stimme ich zu. Aber das mit den Paaren, die sich finden, ist so eine Sache. Im Moment stimmts, aber stellt euch mal vor, der Romeo hätte seine Julia gekriegt, der Andrej seine Natascha und dann das Ganze 20 Jahre später, mit Kindern, (Ehe-)Alltag und so, wie es da wohl aus...
von mingi17
30. Jan 2008 22:08
 
Forum: Krieg und Frieden
Thema: Pierre
Antworten: 8
Zugriffe: 1821

Re: Briefentwurf

Hallo Ihr Lieben, also, im Moment habe ich mit meinem 9 Namen, die meisten davon über PN. Ich denke, ich warte mal noch ein Bisschen, da manche von uns eher selten im Forum sind und vielleich da was noch nicht mitbekommen haben. Und dann schaun mer mal, wie es geht. Jetzt gehe ich jedenfalls mal in ...
von mingi17
30. Jan 2008 19:09
 
Forum: Mails von und an Alessio
Thema: Briefentwurf
Antworten: 42
Zugriffe: 5544

Re: Briefentwurf

Danke Babs und shoegal, euere Namen habe ich und mein Kater ist Geheimnisträger, der verrät selbst unter Folter nichts
(für Hühnerbrustfilet schon eher). :lol:
von mingi17
30. Jan 2008 16:50
 
Forum: Mails von und an Alessio
Thema: Briefentwurf
Antworten: 42
Zugriffe: 5544

Re: Anatol

Dass sich Andrej nicht gegen den Vater gestellt hat ist verständlich: was wären die Konsequenzen gewesen: Enterbung, vermutlich Titel weg in solchen Häusern damals, kein Geld mehr, damit in der Armee keine Chance mehr und sicher ist die Möglichkeit, in der Armee Ruhm zu erwerben, auch eine seiner Tr...
von mingi17
30. Jan 2008 16:45
 
Forum: Krieg und Frieden
Thema: Andrej
Antworten: 131
Zugriffe: 21831

Re: Briefentwurf

Wäre schon besser, ihr könnt die mir ja auch via PN schicken, wenn nicht alle sie erfahren sollen. Ich werde sie nur meinem Kater vorlesen! :lol:
von mingi17
30. Jan 2008 16:40
 
Forum: Mails von und an Alessio
Thema: Briefentwurf
Antworten: 42
Zugriffe: 5544

Re: Andrej

Hallo Natascha, habe gerade bei You Tube reingeschaut, toll!!! Wenn das so weitergeht, werde ich mein Bett und alle lebensnotwendigen Dinge hier vor meinen Computer schleppen, ich komme ja gar nicht mehr davon weg! Und irgendwann wachsen hier die Radieschen, weil kein Mensch mehr was im Haushalt tut...
von mingi17
30. Jan 2008 16:38
 
Forum: Krieg und Frieden
Thema: Andrej
Antworten: 131
Zugriffe: 21831

Re: Briefentwurf

Hallo Shoegal,

Sammelbrief trifft es wohl eher. Ich dachte mir, ich schicke den Brief mit Hinweis auf das Forum und nehme als Unterschriften die Namen derer, die es mir erlauben. Das hat zumindest mehr Wirkung als ein einzelner Name.

LG
Birgit
von mingi17
30. Jan 2008 16:21
 
Forum: Mails von und an Alessio
Thema: Briefentwurf
Antworten: 42
Zugriffe: 5544

Re: Briefentwurf

Es ist kein großes Problem, den Brief entsprechend für das Management (bonelliconsulting, oder?) und auch für RAI umzuformulieren. Ich warte nur mal noch ab, was an Zustimmung kommt, denn ich werde nicht mit Namen oder im Namen von Leuten unterzeichnen, die mich nicht ausgesprochen dazu autorisiert ...
von mingi17
30. Jan 2008 12:09
 
Forum: Mails von und an Alessio
Thema: Briefentwurf
Antworten: 42
Zugriffe: 5544
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron