Die Suche ergab 4357 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Hallo, meine Lieben, - es schaut so aus, als ob keiner zu Hause ist. Also ich genieße einen Austag nach dem anderen, das Wetter bei uns ist so la la, - naja, egal, das wichtigste ist, kein Büro in Sicht und das bis Dienstag. Also dann lassen wir uns überraschen, mit wem Herr Boni heute Abend erschei...
von Sweety
20. Jun 2014 17:02
 
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Plauderecke im neuen Forum
Antworten: 593
Zugriffe: 46447

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Hallo, meine Lieben, - ich habe fünf Austage und die hintereinander, - ach bin ich glücklich. Für heute habe ich mir gleich vieles vorgenommen, habe aber mein Programm schon wieder umgeändert, weil ja in Spanien eine Krönung stattfindet, - da muss ich natürlich dabei sein. Fesch ist der der neue Kön...
von Sweety
19. Jun 2014 10:50
 
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Plauderecke im neuen Forum
Antworten: 593
Zugriffe: 46447

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Schönen Abend, meine Damen, - Gott sei Dank bei uns noch keine Unwetter, - das klingt gar nicht lustig Rio, - Gewitter sind meines auch nicht wirklich, ich habe echt Angst. Noch dazu, wenn das alles gleich mit Überschwemmungen etc. verbunden ist. Bei uns ist für Donnerstag erst er Wetter- umsturz an...
von Sweety
10. Jun 2014 21:29
 
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Plauderecke im neuen Forum
Antworten: 593
Zugriffe: 46447

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Nö, das Gedicht geht im Moment gar nicht, wird
schon eine andere Zeit kommen.
Ich mache Mal ein Brainstorming.
S.
von Sweety
9. Jun 2014 22:05
 
Forum: Mails von und an Alessio
Thema: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern
Antworten: 214
Zugriffe: 33151

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Einen schönen Abend, meine Lieben, - Birgit, irgendwie weiß ich jetzt nicht, welche Kirche Du meinst und warum ist die abgebrannt? Das ist aber nicht schön. Schade. Naja, das mit der Hitze ist bei uns auch so eine Sache und die Millionen Mücken (bei uns Gelsen). Das kann man sich fast nicht vorstell...
von Sweety
9. Jun 2014 22:02
 
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Plauderecke im neuen Forum
Antworten: 593
Zugriffe: 46447

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Hallo, - Birgit, dann Gratulation zum gelungenen Konzert, da weiß man wenigstens, wofür man sich anstrengt. Naja, Kärnten ist ja immer eine Reise wert, aber das Wetter ist halt ein Jammer. Aber ich denke, Ihr habt es trotzdem genossen. Und wenn man auch so verwöhnt wird, ist das noch schöner. Naja u...
von Sweety
1. Jun 2014 19:50
 
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Plauderecke im neuen Forum
Antworten: 593
Zugriffe: 46447

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Hallo Birgit, Welcome back! Danke für die Grüße, ich denke, Ihr habt voll gut gegessen, - ich vergönne es Euch, ich denke an so manches lecker Essen zurück! War das Wetter schön? Bei uns war es nicht so rosig. Wir sitzen zwar ab und an im Garten aber in dicke Decken gehüllt. Heute, meine Lieben scha...
von Sweety
31. Mai 2014 08:53
 
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Plauderecke im neuen Forum
Antworten: 593
Zugriffe: 46447

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Hallo Claudia, schön, dass Du wieder gut gelandet bist und danke, für Deinen Bericht und die EInblicke in Deine Reise. Danke, dass Du Deine Heimat bei meinem Einzug nicht verlassen würdest, - aber ich weiß schon, - man merkt schon, wenn ich wo bin. ;-)) :P :P :P Ich wünsche Dir einen guten Start in ...
von Sweety
26. Mai 2014 20:07
 
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Plauderecke im neuen Forum
Antworten: 593
Zugriffe: 46447

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Meine Lieben, mir geht es wie Heike. Okay, ich habe keine Menschenaffen in der Nähe, aber ich sitze lieber bei den Hühnern und gackere mit denen als das zu erleben, was ich so jeden Tag in meinem Job erleben muss. Aber völlig gleichgültig, das ist halt mittlerweile der normale Wahnsinn. 12 Stunden A...
von Sweety
18. Mai 2014 09:53
 
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Plauderecke im neuen Forum
Antworten: 593
Zugriffe: 46447

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Naja, - Steuererklärung ist ja schon Mal was. Ich sollte meine Arbeitnehmerveranlagung machen. Klingt auch gut. Kurz "Steuerausgleich". Weiß nicht, warum die uns mehr abziehen als sie dürfen und ich muss dann bitten, dass ich es zurückkriege. Aber auch gleich. Was hat heute noch eine Logik...
von Sweety
12. Mai 2014 17:19
 
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Plauderecke im neuen Forum
Antworten: 593
Zugriffe: 46447
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche