Die Suche ergab 486 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 2. Plauderecke

Haalooo, bin wieder daaa, nach einem schönem Feierwochenende (Grüße an Roma ;) ;) ) melde ich mich auch mal wieder in der Runde zurück. Ich war am Samstag noch mal richtig mit meiner Schwester auf der Rolle. Bis um 2.30 Uhr waren wir aus und haben nochmal unsere Chancen auf dem Männermarkt getestet ...
von Lucie
3. Mär 2008 19:20
 
Forum: Plauderecke
Thema: 2. Plauderecke
Antworten: 226
Zugriffe: 11151

Re: Plauderecke

Hallo ihr Lieben, wollt mich jetzt ins Wochenende verabschieden. Ich fahre mit meinen Kindern in den Westerwald zur Oma, lad sie da ab und morgen gehts nach Schriesheim bei Heidelberg zu meiner Schwester, wo jedes Jahr das erste Volksfest der Region stattfindet, der Mathaise-Markt. Mutti geht also a...
von Lucie
29. Feb 2008 14:40
 
Forum: Plauderecke
Thema: Plauderecke
Antworten: 301
Zugriffe: 15053

Re: Cime Tempestose - Sturmhöhe

ich fand den Herrn von Roman-Film schon sehr angagiert. Die Filme waren innerhalb einer Nacht da und er hat mir handschriftlich noch Viel Spaß auf einem Extra-Blatt gewünscht. Bitte laß es uns wissen, wenn er noch mehr Filme organisieren kann.
Bis dann
Lucie
von Lucie
29. Feb 2008 09:47
 
Forum: Wuthering Heights - Sturmhöhe
Thema: Cime Tempestose - Sturmhöhe
Antworten: 58
Zugriffe: 7913

Re: Cime Tempestose - Sturmhöhe

Guten Morgen, habe mir gestern zwei Filme von Alessio angesehen (Quanto sei nato....und La bestia nel cuore). Ich bin jetzt der Überzeugung, das er mir in historischen Rollen am besten gefällt und möchte unbedingt Cime tempostate von ihm haben. Ich habe ja die Filme von Roman-Film bezogen, dem DVD-V...
von Lucie
29. Feb 2008 07:56
 
Forum: Wuthering Heights - Sturmhöhe
Thema: Cime Tempestose - Sturmhöhe
Antworten: 58
Zugriffe: 7913

Re: Matteo

Die Freundin heißt Mirella und ich hätte ihr den Matteo wirklich gegönnt....schniff. Aber mir gefällt er besser mit kurzen Haaren, als mit der Günther-Netzer-Frisur am Anfang des Films. Aber das einzigartige an ihm ist sowieso, das er so unheimlich wandelbar in seinen Filmen ist. Andrej Bolkonski, M...
von Lucie
28. Feb 2008 21:26
 
Forum: Die besten Jahre
Thema: Matteo
Antworten: 54
Zugriffe: 6419

Re: Quando sei nato non puoi piú nacsonderti

Hallo mingi, habe auf deinen Tipp hin gestern abend bei Roman-Film einige Filme mit Alessio geordert und man siehe und staune, sie waren heute! Morgen schon mit der Post angekommen. So schnell habe ich noch nie eine Ware bekommen, obwohl ich viel über Internet bestelle. Den oben genannten Film habe ...
von Lucie
28. Feb 2008 20:31
 
Forum: Alessio in Film, Fernsehen und Theater
Thema: Quando sei nato non puoi piú nasconderti
Antworten: 50
Zugriffe: 8973

Re: Treffen in Deutschland

Ähm, kommt ihr alle schon Freitags an und bleibt 2 Nächte? Ich würde gerne erst Samstag anreisen, weil ich die Reise mit einem Besuch bei meiner Schwester in Heidelberg verbinde. Oder bleibt das jedem selbst überlassen? Wann ist offizieller Beginn unseres Alessio-Boni Weekends?

Grüße
Lucie
von Lucie
28. Feb 2008 07:58
 
Forum: Reisezeit und Mitgliedertreff
Thema: Treffen in Deutschland
Antworten: 303
Zugriffe: 12427

Re: Der Film

Danke, Danke, Danke Birgit für den tollen Einkaufstipp. Habe schon versucht einige Filme bei Amazon oder über ebay zu ordern, ging meistens nicht, weil sie gerade nicht lieferbar oder sonst was waren. Habe sie jetzt bestellt, sogar für weniger als bei Amazon. Außerdem sind die Filme da gut beschrieb...
von Lucie
27. Feb 2008 19:30
 
Forum: Die besten Jahre
Thema: Der Film
Antworten: 88
Zugriffe: 12372

Re: Filmtipps TV

Hi Babs, fand den Film auch ganz spannend, fand aber auch die Hauptdarstellerin und die ganzen Kulissen sehr kalt und trist. Benjamin Sadler hob sich so ein bisschen ab von den anderen androgynen Darstellern. Er war der einzigste, dem man etwas Gefühl ansah. Aber das gehörte wohl zu dem Charakter de...
von Lucie
25. Feb 2008 22:57
 
Forum: andere Filme
Thema: Filmtipps TV
Antworten: 27
Zugriffe: 2698

Re: Treffen in Deutschland

War nur so ne Anregung, falls es sonst nichts gibt für so viele (wieviele eigentlich?) Personen. Hab mal geschaut, preislich sind die JH's auch nicht mehr sooo günstig. Ein gutes Mittelklassehotel mit Frühstück ist nicht viel teurer. Zum buchen brauch man nen Mitgliedsausweis. Den hätte ich. Aber sc...
von Lucie
25. Feb 2008 20:18
 
Forum: Reisezeit und Mitgliedertreff
Thema: Treffen in Deutschland
Antworten: 303
Zugriffe: 12427
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron