Die Suche ergab 608 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 10. Plauderecke

Hallo Mädels, wenn ich an den strahlend blauen Himmel über Rom denkte, bekomme ich hier gleich einen Koller (Koller nicht Koffer :mrgreen: ). Heute Nacht hat es geschneit und den ganzen Tag regnet es schon vor sich hin. Um das zu überstehen, ganz es heute eine leckere Portion Pasta. Ich will wieder ...
von krispalms
20. Feb 2009 17:22
 
Forum: Plauderecke
Thema: 10. Plauderecke
Antworten: 473
Zugriffe: 30621

Re: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied

Hallo an alle "Neuankömmlinge" auch von mir! Herzlich willkommen und ein großes Dankeschön, dass Ihr ein wenig über Euch berichtet habt. Nach Rom kann ich wieder sagen - wir sind so unterschiedlich und haben doch so viel gemeinsam - ein wirklich lustiger Haufen! Ich wünsche Euch allen eben...
von krispalms
20. Feb 2009 17:05
 
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied
Antworten: 217
Zugriffe: 12632

Re: Bericht aus Rom

...hier geht es weiter... hoffentlich wird es Euch nicht zu lang! Nach ca. 1h war die Präsentation zu ende und das Publikum stürmte nach vorn. Was waren wir doch wohlerzogen: wir haben wieder ganz brav unsere Mäntel angezogen und uns auf den Weg gemacht. Alessio hat kurz hochgeschaut und mir zugewun...
von krispalms
20. Feb 2009 16:48
 
Forum: Alessio Boni
Thema: Bericht aus Rom
Antworten: 29
Zugriffe: 6822

Re: Bericht aus Rom

Da ist man 2 Tage nicht im Forum und schon boxt der Papst.. nein es ist Alessio. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank den Vorberichterstattern. Ich bin noch immer nicht ganz da und bekomme meine Gedanken nicht klar zusammen. Rom ist wirklich eine faszinierende Stadt. Egal wo man langläuft, es gibt immer et...
von krispalms
20. Feb 2009 16:34
 
Forum: Alessio Boni
Thema: Bericht aus Rom
Antworten: 29
Zugriffe: 6822

Re: 10. Plauderecke

Guten Morgen Mädels! Heute heißt es "ENDSPURT" und Kofferpacken. Warme Klamotten sind angesagt, aber so lange die Sonne scheint und wir cool mit Sonnebrille 8-) durch Rom laufen können oder uns auch mal einen Café draußen genehmigen können, ist alles im grünen Bereich. @ Marianne: Wir werd...
von krispalms
11. Feb 2009 11:38
 
Forum: Plauderecke
Thema: 10. Plauderecke
Antworten: 473
Zugriffe: 30621

Re: 10. Plauderecke

dann kann ja nichts mehr schiefgehen, Heike! Auf jeden Fall gehst Du nicht in der Menge verloren :mrgreen: .
von krispalms
4. Feb 2009 12:42
 
Forum: Plauderecke
Thema: 10. Plauderecke
Antworten: 473
Zugriffe: 30621

Re: photos hochladen

Hallo Birgit, hast Du MS-Office auf dem Computer? In der 2003er-Version gibt es den PICTURE MANAGER . Unter "Bild" gibt es die Option "Bilder komprimieren" und da kannst Du auswählen, wie viel KB Deine Datei haben soll - unter komprimieren für "Dokumente" steht m. E. di...
von krispalms
4. Feb 2009 12:40
 
Forum: Technische Probleme & Fragen
Thema: photos hochladen
Antworten: 21
Zugriffe: 3776

Re: 10. Plauderecke

Hallo Heike, ich wollte keine Rollis mehr mit nach Rom nehmen, aber die neuen Fotos von Alessio zeigen, dass man damit "im trend" ist. Grün habe ich zwar nicht, aber orange und lila :mrgreen:. Wir werden uns schöne Tage machen. Wenn die Sonne scheinen würde, wäre es optimal. Liebe Grüße Kr...
von krispalms
4. Feb 2009 12:34
 
Forum: Plauderecke
Thema: 10. Plauderecke
Antworten: 473
Zugriffe: 30621

Re: "Il Dio della Carneficina" - "Der Gott des Gemetzels"

Hallo Daisy, das, was Du über Alessio geschrieben hast, bestärkt mich in meiner Meinung, dass er neben einem hervorragenden Schauspieler auch ein wunderbarer Mensch sein muss! Danke nochmal für Deine Ausführungen. Ich habe bei den Moschettieri versucht, den Bericht von Marilena wiederzufinden, aber ...
von krispalms
4. Feb 2009 12:23
 
Forum: Alessio in Film, Fernsehen und Theater
Thema: "Il Dio della Carneficina" - "Der Gott des Gemetzels"
Antworten: 63
Zugriffe: 11432

Re: "Il Dio della Carneficina" - "Der Gott des Gemetzels"

Hallo Sanna, danke für Deinen Kommentar :D . Schön, dass Du Dich mal zu Wort meldest!!!! Mit "unangenehm" meinte ich für mich "unangenehm", deshalb auch die Gänsefüßchen. Ich habe das Theaterstück hier in Deutschland gesehen und ich mochte die Person Alain nicht. Dass Alessio die...
von krispalms
3. Feb 2009 20:26
 
Forum: Alessio in Film, Fernsehen und Theater
Thema: "Il Dio della Carneficina" - "Der Gott des Gemetzels"
Antworten: 63
Zugriffe: 11432
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron