Die Suche ergab 608 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 13. Plauderecke

Guten Morgen, ich melde mich nochmal kurz, bevor ich zu Heike entschwinde. Heute morgen bin ich schon um 5:30h raus und habe ca. 40 Min. Schnee geschippt. Dann habe ich meinen Zollstock gezückt: an den "normalen" Stellen waren es seit gestern 18cm, an verwehten Stellen bis zu 57cm Schnee. ...
von krispalms
12. Feb 2010 10:37
 
Forum: Plauderecke
Thema: 13. Plauderecke
Antworten: 490
Zugriffe: 36111

Re: 13. Plauderecke

danke für die Wünsche, Birgit. Bin mal gespannt, mit wem ich morgen Zugfahren muss. Heute morgen saß neben dem Pudel noch ein älterer Herr auf der Bank, der gegrunz, gehüstelt und ständig an irgenwas rumgezupft hat. Ich habe nach 3 Haltestellen entschieden, die Augen zuzumachen, weil er mich total n...
von krispalms
11. Feb 2010 10:10
 
Forum: Plauderecke
Thema: 13. Plauderecke
Antworten: 490
Zugriffe: 36111

Re: 13. Plauderecke

Hallo Mädels, heute bin ich etwas entspannter und melde mich mal wieder.... :oops: Das neue Jahr hatte ganz gut angefangen, aber dann ... Zuerst hatte ich 10 Tage kein Internet - entweder war die Leitung zum Haus zu alt oder zugefroren... aber die Telekom hat es, nach nur 2 geplatzten Terminen!!, do...
von krispalms
11. Feb 2010 09:38
 
Forum: Plauderecke
Thema: 13. Plauderecke
Antworten: 490
Zugriffe: 36111

Re: 13. Plauderecke

Guten Morgen an alle! @Römerinnen: schön, dass Ihr wohlbehalten zu Hause angekommen seid! Stellenweise war es witterungsbedingt sehr chaotisch auf unseren Flughäfen. Da habt Ihr ja wunderbare Stunden und Tage in Rom erleben dürfen!!! Sweety, hab lieben Dank für Deinen detaillierten Bericht!!! Ich ka...
von krispalms
12. Jan 2010 10:34
 
Forum: Plauderecke
Thema: 13. Plauderecke
Antworten: 490
Zugriffe: 36111

Re: 13. Plauderecke

Hallo Birgit, wenn Du magst, kann ich es aufnehmen, aber Du weißt: ich kann nicht garantieren, dass es auf Deinem DVD Player läuft. Mensch Mädels, so langsam beginnt auch mein "Reisefieber", obwohl ich gar nicht mit nach Rom komme. Aber ich kann mich noch gut an Februar letztes Jahr erinne...
von krispalms
6. Jan 2010 20:08
 
Forum: Plauderecke
Thema: 13. Plauderecke
Antworten: 490
Zugriffe: 36111

Re: 13. Plauderecke

Guten Morgen Heike, ich hoffe, Majestät haben gut auf der Erbse geruht :mrgreen: ? Mir scheint, die bevorstehende Romreise steigt manchen gar zu Kopfe :mrgreen: :mrgreen: Klar sind wir irgendwo alle Prinzessinnen - ich habe lediglich Euer Zwergenthema weitergeführt :D ..... Der Gedanke, dass Ihr hoh...
von krispalms
5. Jan 2010 11:09
 
Forum: Plauderecke
Thema: 13. Plauderecke
Antworten: 490
Zugriffe: 36111

Re: 13. Plauderecke

Hallo Birgit, klar war es ein Prinz (in diesem Fall eine Prinzessin), aber ich kann doch nicht einer von Euch den Vorrang geben - alle sind in diesem Fall gleichberichtigt!! :P und deshalb habe ich das Märchen etwas modifiziert ;) . Das Foto vom Petersdom ist genial - Neid! Ich werde für Euch alle D...
von krispalms
5. Jan 2010 10:26
 
Forum: Plauderecke
Thema: 13. Plauderecke
Antworten: 490
Zugriffe: 36111

Re: 13. Plauderecke

Guten Morgen Ihr Rom-Zwerge, Eure Beiträge lassen auf kunterbunte Fotos hoffen :lol: :lol: . Bei einem solchen Outfit schaut niemand mehr auf die Schuhe, Birgit. :D Jetzt stellt sich nur noch DIE Frage: wenn das Schneewittchen vor lauter Entzückung in Ohmnacht fällt, welcher der Zwerge küsst es dann...
von krispalms
5. Jan 2010 09:33
 
Forum: Plauderecke
Thema: 13. Plauderecke
Antworten: 490
Zugriffe: 36111

Re: 13. Plauderecke

Ich wünsche Euch allen ein gutes, zufriedenes und aufregungsloses neues Jahr! Jetzt sind einige von Euch schon fleißig am Koffer packen. Ich drücke Euch die Daumen, dass es nicht in Strömen gießt, denn es macht nicht so viel Spaß, in einer Stadt mit Regenschirm zu bummeln. Ja, ja, die Aufregung auf...
von krispalms
4. Jan 2010 11:13
 
Forum: Plauderecke
Thema: 13. Plauderecke
Antworten: 490
Zugriffe: 36111

Re: 13. Plauderecke

Hallo Mädels, Euch allen und Euren Familien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen, Genießen und Kräfte sammeln für das neue Jahr. Ein kommendes Jahr ohne Kopfweh und ohne Sorgen und mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein und ...
von krispalms
22. Dez 2009 12:38
 
Forum: Plauderecke
Thema: 13. Plauderecke
Antworten: 490
Zugriffe: 36111
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron