Die Suche ergab 608 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 13. Plauderecke

Schmunzel :lol: ;) :lol: . Hallo liebe Gabi, Du steckst einen mit Deiner Begeisterung richtig an. Glückwunsch zu Deinen PC-Erfolgen! Ein wirklich gut aussehender Mann, den Du Dir da als Avatar gelanden hast. Bitte sag mir: WER IST DAS???? 8-) Heute ist mein Italienischkurs ausgefallen und so habe ic...
von krispalms
30. Nov 2009 20:42
 
Forum: Plauderecke
Thema: 13. Plauderecke
Antworten: 490
Zugriffe: 37034

Re: 13. Plauderecke

Ciao, ciao und buon giorno! Alessio hat ja schnell, aber wie immer kurz und bündig geantwortet! Bin mal gespannt, wie schnell er seine Homepage auf Vordermann bringt, hihi. Ich habe am Sonntag bei den Nachrichten auch nach ihm Ausschau gehalten, aber nur Terence Hill, Angelo Branduardi und Andrea Bo...
von krispalms
24. Nov 2009 09:55
 
Forum: Plauderecke
Thema: 13. Plauderecke
Antworten: 490
Zugriffe: 37034

Re: Weimar im Herbst

Moin Mädels, melde mich nur kurz, weil ich heute für 2 Tage auf "Geschäftsreise" (Aufnahme des Archivs) nach Duisburg muss. Echt prickelnd! Aber so muss ich am Donnerstag Abend den Koffer nur noch mit frischen Klamotten bestücken und los geht's. Susanne, ich komme am Freitag mit dem IC um ...
von krispalms
11. Nov 2009 09:20
 
Forum: Reisezeit und Mitgliedertreff
Thema: Weimar im Herbst
Antworten: 75
Zugriffe: 8446

Re: Weimar im Herbst

wie schön, so langsam reift die Planung. 19h ist prima. Ich komme gegen 16:00h in Weimar an und werde mich erst ins Hotel begeben und irgendwo eine heiße "Latte" trinken (gehört seit der Rom-Reise und den guten Lattes am Pantheon einfach dazu ;) . Wenn schon jemand von Euch da sein sollte ...
von krispalms
9. Nov 2009 12:45
 
Forum: Reisezeit und Mitgliedertreff
Thema: Weimar im Herbst
Antworten: 75
Zugriffe: 8446

Re: 12. Plauderecke

Guten Morgen Mädels, der Count-Down für Weimar läuft! Ich kann gar nicht glauben, dass es schon wieder November ist. Vor einem Jahr waren wir in Wien.... Am Wochenende soll es wärmer und sogar etwas sonnig werden. Beste Voraussetzungen, um die Stadt unsicher zu machen. Ihr braucht also nicht zu viel...
von krispalms
9. Nov 2009 12:36
 
Forum: Plauderecke
Thema: 12. Plauderecke
Antworten: 472
Zugriffe: 32042

Re: 12. Plauderecke

Guten Morgen Mädels, von mir auch eine gute Woche - von schön kann hier keine Rede sein, es regnet in Strömen. Zu den "Allerheiligen-Bräuchen" wollte ich noch was loswerden. Jeder hat so seine Tradition und man muss ja nicht alles mitmachen. Vor Jahren war ich in Peru und habe fasziniert z...
von krispalms
2. Nov 2009 10:48
 
Forum: Plauderecke
Thema: 12. Plauderecke
Antworten: 472
Zugriffe: 32042

Re: 12. Plauderecke

Guten Morgen Mädels, kann man schon einen Jahresrückblick wagen? Für einige von uns war es ein sehr bewegtes, lebensveränderndes Jahr. Aber wie Birgit schon sagt: es gibt kein Ende ohne Neubeginn. Vieles was vorher festgefahren schien, bekommt eine neue Dynamik und es entstehen Möglichkeiten, die ma...
von krispalms
20. Okt 2009 08:46
 
Forum: Plauderecke
Thema: 12. Plauderecke
Antworten: 472
Zugriffe: 32042

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

was für schöne Fotos - und jetzt auch noch im Großformat. Vielen Dank Birgit. Die Romreisenden werden bestimmt nicht mehr bis Januar warten können, oder???? ;) ;) Übrigens finde ich, das der Cigarillo perfekt zu seinem Outfit passt, es hat so etwas.... an sich 8-... . Ein ganz anderer Alessio als de...
von krispalms
20. Okt 2009 08:32
 
Forum: Fotos und Links
Thema: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks
Antworten: 472
Zugriffe: 37027

Re: 12. Plauderecke

Ja, wir gehen stürmischen und frostigen Zeiten entgegen! Gitta Du hast schon recht. Letztes Jahr war alles neu, so viele Informationen über Alessio, das Forum, die Mitglieder - und jetzt frisst einen der Alltag wieder mehr auf. Das heißt aber nicht, dass man nicht ins Forum schaut oder die Mitgliede...
von krispalms
16. Okt 2009 11:27
 
Forum: Plauderecke
Thema: 12. Plauderecke
Antworten: 472
Zugriffe: 32042

Re: 12. Plauderecke

Guten Morgen! Birgit, man sollte Komapatienten immer eine Chance geben ;) ! Ist das die gleiche Veranstaltung, wie im letzten Jahr, wo Dich so ein Urgestein mächtig angegraben hat und Dich heiraten wollte??? Das kann ja lustig werden. Aber die Humpfta-Musik wäre auch nicht meins. Kaja, wie schön zu ...
von krispalms
16. Okt 2009 08:45
 
Forum: Plauderecke
Thema: 12. Plauderecke
Antworten: 472
Zugriffe: 32042
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron