Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11541

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 01:04

Dann wird ich auch jetzt langsam mal ins Bett gehen. Hab auch total die Kopfschmerzen. Vielleicht bis morgen.

Gute Nacht und träumt was süßes,

Lg,
Tina h.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon funsmily » 9. Feb 2008 01:07

@tina, ja klar...aber wahrscheinlich wird er eh nicht heiraten, sonst hätte er das schon längst gemacht - ich hoffe immer noch, merkst es!? :D ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon funsmily » 9. Feb 2008 01:09

Ich wünsche Euch eine gute Nacht mit süßen Träumen...

Bis dann
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Natascha » 9. Feb 2008 01:19

wie schrecklich - wollt ihr alessio etwa mit boris becker vergleichen!? tztztz ihr hühner :p
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon mingi17 » 9. Feb 2008 09:18

Na das nun wirklich nicht! Ist ja wohl schon allein optisch ein himmelweiter Unterschied, und von der Intelligenz her denke ich auch :) Zunächst hatte die Bezeichnung damit ja auch gar nichts zu tun, es ging lediglich ...lest es doch selber!
Übrigens, allseits einen guten Morgen und ein schönes Wochenende
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 10:39

Hi,

wünsche euch auch alle einen recht schönen guten Morgen. Bei uns scheint hier die Sonne. Wird heut wieder ein schöner Tag werden. Und gestern bzw. heute war es wieder mal so ein total schöner Abend mit euch. So viel Spass hat ich schon lange nicht mehr und hoffe das hält noch lange an.

@funsmily: Ich glaub auch nicht das er so schnell heiraten wird. Sonst hätt er es vielleich schon längst getan. Vielleicht weiß ja auch noch nicht ob Bianca die richtige ist. Ich hoffe ja so sehr. :evil: Damit wir unsere Hoffnungen nicht so schnell begraben müssen.

@natascha: Also Boris Becker ist ja so gar nicht mein Typ. Das einzige was Boris und ich gemeinsam haben ist das er aus meiner Nähe, nämlich aus Leimen, kommt. Aber sonst mag ich den ja gar nicht.

@mingi: Ich glaub Natascha ist nicht mehr mitkommen. Wir haben sie so sehr verwirrt.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon funsmily » 9. Feb 2008 11:00

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen wünsche ich allen verrückten Hühnern...

...alle gut geschlafen??? ;)
Bei uns scheint heut auch wieder die Sonner - herrlich, da steht man schon mit einem anderen Lebensgefühl auf!!!

@natascha: Alessio in Verbindung mit Boris Becker zu bringen ist mehr als eine Beleidigung...das war keine Absicht!!! ;) Ist wohl besser, wenn wir das nicht vertiefen... :D

VLG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 11:06

@funsmilly: Ich hab wirklich gut geschlagen nach unserer Unterhaltung und du?

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon honey379 » 9. Feb 2008 11:07

Hallo Mädels,
da habt ihr ja ne richtige Sitzung gestern gehabt. Auch von mir einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen. Muss mich heute mittag erst mal hier vertiefen. Jetzt aber erst mal andere Dinge die daheim so warten.
Grüße aus Mainz
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon funsmily » 9. Feb 2008 11:12

Bin zwar erst um 2 eingeschlafen, aber dann hab ich wie ne Tote geschlafen!!! :D
Komme heute aber grad irgendwie nicht in die Gänge...meine Wohnung wartet auf ein bißchen mehr Ordnung,aber ich bin noch zu faul!!!
Werde jetzt erst mal einkaufen gehen - d.h. zu meinen Eltern gehen und schauen, was ich so mitnehmen könnte - so kann man sehr gut sparen... :D ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron