22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 46774

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 14. Jul 2013 19:43

Birgit, - ich rede nicht von einem Autobus voll - he, - auf zehn kommen wir beim besten Willen gar nicht, so viele gibt es nämlich nicht mehr. Aber ein paar Leute wären doch nett, - sodass wir uns wenigstens noch "Gruppe" nennen dürfen. :P :P :P
Was mich persönlich betrifft, freue ich mich nämlich bei unseren Reisen nicht nur darauf, Alessio zu sehen, sondern auch auf alle anderen - jeden einzelnen von Euch - sonst würde ich wohl nicht fahren. Und ein paar, die ich voll nett fand, fehlen mir halt, - wobei ich auf einige, die in der Versenkung verschwunden sind, auch gerne verzichten kann. Aber das ist eine andere Geschichte. Auch wenn wir uns alle verändert haben in den letzten fünf Jahren, was uns ja zusteht (und wir sind alle auch fünf Jahre älter geworden) und es hat sich auch die Zeit verändert, was mich weniger freut (siehe die viele Arbeit, die uns plötzlich und zwar in allen Herren Länder überfallen hat) waren doch die Forumsreisen immer ein Highlight, lustig und eine Bereicherung im Leben (zumindest in meinem) mit allen Aufs und Abs, - ich schaue mir gerne die Fotos an und freue mich über viele nette Augenblicke, - ich fürchte, je kleiner der Kreis, um so weniger farbenfroh wird alles. Wir können das ja im August besprechen, wer Interesse hat aber auch die Leute miteinbeziehen, die im August eben nicht dabei sind. Schauen wir mal, was sich ergibt, ich denke, Alessio und Alessandro werden das Stück länger spielen, sodass wir was finden werden.
So, das war das Wort zum Sonntag, - morgen wird die Bahnkarte gekauft, sonst muss ich wirklich in Bälde die Wanderschuhe anziehen und abmarschieren.
Rio: Bin ich froh, dass ich Migräne nicht kenne, - wenn Kopfweh, dann weiß ich woher, dann war der vorherige Abend etwas zu lange und zu flüssig, - da kann man dann nur sagen selber Schuld, - aber sonst bin ich diesbezüglich sehr bevorzugt vom Schicksal.
Jetzt freue ich mich mal auf K bei P nahe M und dann schauen wir, was die Zeit und Alessio für uns bereit hält.
Auch ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend, - eine stressfreie Woche ( - ha, ha, - ich weiß, der ist gut 8-) 8-) ) -
Eure
Sweety
Dateianhänge
IMG_6566.JPG
Roter Mohn beim Weinfest in Enzesfeld
IMG_6566.JPG (39.86 KiB) 954-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 14. Jul 2013 20:20

GAbi, klar fehlen mir auch einige von den Mädels, aber ich denke, es wird Gründe geben, warum die nicht dabei sind. Und die vom "harten Kern" sprechen wir ja eh an, auch wenn sie beim letzten Mal vielleicht nicht dabei waren, ist ja eh klar. Und einige melden sich ja auch auf Mails etc. nicht mehr, da sehe ich keine Möglichkeiten. SChaun mer mal, was sich überhaupt tut.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Tinkerbell » 15. Jul 2013 07:47

Hallo zusammen,

es ist vollbracht, ODysseus ist in den Hades gegangen und er ist mal wieder spektakulär abgetreten ;) Die Serie insgesamt war echt nicht der Bringer, die Dialoge mehr als simpel und die Darsteller..na ja, für den Telemachos hätte es wohl 1345324 bessere Besetzungen gegeben. Alessio hat mir ganz gut gefallen, er hat den ODysseus gut rübergebracht soweit es in dieser Serie halt ging und allein schon wegen der " Ansicht " des wohltrainierten Bodys hat sich das Anschauen gelohnt :mrgreen:
Wegen dem Besucher: lasst uns doch einfach in München drüber sprechen, ob wann wohin und mit wievielen Leuten wir fahren.Ihr könnt euch vorab ja schon mal Gedanken machen, wer hat Interesse, wer kann wann usw. Zu viele sollten wir echt nicht sein aber wir sind ja eh nur noch ein kleiner Trupp...die andern, die in der Versenkung verschwunden sind werden eh kein Interesse haben.
Schade, dass die Termine nur so spärlich veröffentlicht werden...wann ist denn der Termin in Lugano ?

Ansonsten hab ich nicht viel zu berichten. Bergwerk halt und abends versuche ich , soweit möglich, as schöne Wetter zu genießen. Gestern abend war ich bei einem Konzert mit Max Mutzke und Cassandra Steen, das war open air vor einer alten Klosteranlage...sehr stimmungsvoll. Leider wurde es halt mal wieder spät und entsprechend müde bin ich heute morgen. Aber da muss ich durch ;)

Euch allen eine schöne Woche, genießt den Sommer
Liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 15. Jul 2013 07:51

Hallo zusammen,

das sind die bisher bekannten Termine, ich aktualisiere laufend, sobald was Neues kommt unter Alessio - Termine 2013

Re: Termine 2013

Beitragvon mingi17 » Do 27. Jun 2013, 08:16
Termine "Il Visitatore"

31.10. - 3.11.Teatro Acacia Neapel
6. - 17. 11. Milano, Teatro Franco Parenti
19./20.11. Teatro Citadella Lugano
21. -23. 11. Savona
8. 12. Teatro d'Annunzio Latina
12. - 15.12. Teatro delle Muse Ancona

Lugano ist zu kurz und vor allem, wie kommt man im November hin? Auto? Über den Bernardino? Eher nicht.
Aber wir werden was finden.
Schönen Wochenstart, Grüße
Birgit
Heike, winkewinke!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Tinkerbell » 15. Jul 2013 07:53

Hallo Birgit,

guten Morgen nach KbeiPnaheM...ich denke auch, dass die, die in der Versenkung verschwunden sind , ihre Gründe haben. Wenn Interesse bestehen würde würden sie sich ja melden..und wie schon geschrieben: der harte Kern der übrig geblieben ist hat doch genau die richtige " Größe ". Wir sind ja schon fast ein eingespieltes Team ;)

LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 15. Jul 2013 07:56

ja, das meine ich auch, vor allem gibt es mir halt zu denken, wenn sie sich dann auch auf Mails oder so nicht mehr melden, wie Marianne, dann ist doch irgendwas. Aber vielleicht sollten wir diese Diskussion, auch um die Reise, wie wir ja auch beim Treffen schon angesprochen haben, anderswo führen....
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Tinkerbell » 17. Jul 2013 14:31

Hallo Ihr Lieben,

kurzes Lebenszeichen aus dem Bergwerk. Eben habe ich hier das Thermometer gecheckt: 30 Grad :shock: :o Dementsprechend ist auch mein Zustand: der Kopf ist leer, man kann nichts denken und die Füße sind geschwollen :roll: So sitze ich hier und versuche zumindest irgendwas einfaches auf die Reihe zu bringen aber selbst das ist eigentlich nicht möglich. Vor kurzem haben wir noch über das Sch...ßwetter und den Regen geschimpft und nun braten wir im eigenen Saft :roll: und kein Ende in Sicht ...Zumindest das Berwerk ist bei schlechtem Wetter viel besser zu ertragen.
Wie auch immer ich hoffe ihr habt ein schattiges Plätzchen an dem ihr die Hitze einigermaßen gut übersteht. Außerdem rückt das Wochenende in KbeiPnaheM immer näher, da sind Sonnenschein und Biergartenwetter absolut erwünscht. Wenn ich mir vorstelle jetzt im Biergarten zu sitzen , ein kühles Radler vor mir... :roll: 8-) :mrgreen:

macht´s gut und kühlt Euch ab wenn Ihr könnt ;)
LG Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 20. Jul 2013 07:56

Hallo Mädels,

Gaby, danke für den Hinweis mit der Kinderwagenwerbung, ich habe den Beitrag sofort entfernt.
Gestern Abend waren wir im Biergarten, traumhaft, allerdings wird es dann so ab 11 doch sehr kalt. Ich hoffe nur, bei unserer Feier ist das Wetter ähnlich, wobei es da meist früher kalt wird, denn es wird ja auch schon früher dunkel. Man merkt es ja schon.

Euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon gaby » 21. Jul 2013 10:00

Hallo,Birgit,ich habe schon vorher versucht aber das Privatvideo war gespärt.Wie ich sehe Kinderwagen Werbung ist schon wieder da.Jemand dennkt ,dass moglich Alessio schon Kinderwagen braucht.
Bei uns ist schoenes Wetter,nur sehr windlich,hoffentlich werde ich heute paar Stunden an Liege im Garten liegen.Einen schoenen Sonntag wunscht Euch Gaby
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 21. Jul 2013 10:59

Den Heini mit dem Kinderwagenzeugs hab ich rausgeschmissen, denn auch das was der/die geschrieben hat, gab keinen Sinn.

Einen schönen Sonntag, Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron