22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 38568

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 25. Jul 2013 09:17

Hallo zusammen,

so eine Affenhitze, Tendenz steigend. Gestern sah es einige Male nach Gewitter aus, aber nix! Zuerst saufen wir ab, jetzt ist alles brottrocken. Aber einen Vorteil hat es: in einem Dorf wie unserem trifft sich dann die Hälfte der Einwohnerschaft früh am Friedhof zum Gießen. Dann macht man ein Schwätzchen, erfährt das Neueste...aber- das ist mir ehemaligem Stadtmenschen aufgefallen - da es hier Parkplatz in Hülle und Fülle gibt läuft keiner, alle fahren mit Auto oder Roller, sogar kleinste Strecken. In der Stadt würde einem das nie einfallen, weil man froh ist, wenn man keinen Parkplatz suchen muss und vor allem würde man meist gar keinen finden . ;) Ich habe mich auch schon angepaßt, na ja - schon ist gut, ich bin fast 16 Jahre hier.

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag, trinkt viel!
Gut schwitz und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Rio » 25. Jul 2013 18:44

Hallo Mädels,

puh, also ich finde das Wetter zur Zeit echt anstrengend. Heute war es zwar nicht ganz so heiß, aber unheimlich schwül, die Luft quasi zum Schneiden....Ich empfinde es genauso wie Heike schon vor ein paar Tagen geschrieben hat, bei dieser Hitze ist mit mir nicht viel anzufangen. Nur irgendwie den Arbeitstag überstehen, um dann zu Hause alle viere von mir zu strecken. Auch an Schlaf ist nicht so wirklich zu denken, denn unser Schlafzimmer ist ebenfalls extrem stickig, selbst bei Durchzug regt sich kaum ein Lüftchen. Und am Wochenende kommt wieder die ganz große Hitze, ich darf gar nicht dran denken. Aber wahrscheinlich müssen wir uns an dieses extreme Wetter gewöhnen, gestern kam in den Nachrichten, dass auch die Permafrostböden in der Antarktis auftauen.

Aber einen Lichtblick gibt es noch und da werde ich auch wieder ganz hellwach: bald setze ich mich in den Zug nach Bayern, um ein paar nette Mädels zu treffen :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 29. Jul 2013 15:30

Hallo, meine Lieben, -
eine kurze Hitzemeldung von mir:
Also nach einer durchwachten Nacht - alle Fenster
geöffnet, super heiß, dafür extrem viele Mücken im
Schlafzimmer, - heute ein anstrengender Arbeitstag.
Naja, ich hatte drei Austage, jetzt noch vier Tage und
dann geht es ab in den wohlverdienten Urlaub.
Gestern war ich am Badeteich, da waren so viele Leute,
dass jeder auf irgendeinem Handtuch gelegen ist, ich
hatte fünf Stück mit, zum Schluss hatte ich gar keines
mehr, - ich musste beim Gehen alle erst einmal von
meinen Handtüchern jagen, weil ich natürlich alle an
guten Schattenplätzen verteilt habe. Naja, wurscht.
ich war eh fast die ganze Zeit im Wasser, das hat jetzt
gerade eine Temperatur, wo es auch Eure Sweety aushält,
man kann stundenlang im Wasser sein, ohne ein Blasenleiden
zu bekommen. Herrlich!
Sonst nicht viel zu berichten, - ich will über die Hitze
net wirklich jammern, weil wir es ja lange genug arschkalt
hatten und da habe ich gejammert. Naja, ein bisserl besser
könnte sich die Klimaerwärmung aufteilen, sodass man im
Winter nicht heizen muss aber der Sommer erträglich wäre.
Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Sonst gar nichts Neues bei mir, - am Samstag geht es ab
nach Kärnten (für alle Einbrecher wieder einmal, - ich fahre
mit der vorletzten Kohle, mit der letzten fahre ich in Deutsche
Landen um meine Reizwäsche zu erneuern ;-) - naja und um
einige Gaststätten und Biergärten unsicher zu machen. Birgit, - dieses
"trinkt viel" gilt das eh fürs Bier auch? - Freue mich total aufs bayrische
Bier, - da musst durch und die anderen auch. Jedenfalls fürchte ich fast,
dass das mit der Lederhose nichts wird, das wäre zwar zünftig, aber
ich denke, die wäre am Platzen, wenn ich mich da rein zwängen würde,
ich hoffe mein Busen ist in letzter Zeit nicht so gewachsen wie mein
Arsch, dann brauche ich bei Frau Ernst neue Maße, - na schauen wir
mal, die schüttelt mich schon in was rein, so wie ich sie kenne.
Freunde, leider, leider leider, - die Arbeit ruft irgendwo von der
Ferne, aber ich höre sie (wenn auch nicht gerne).
Wünsche Euch noch einen schönen heißen Tag und endlich
haben auch die Singles unter uns auch wieder einmal heiße Nächte, -
allerdings stellen wir uns die auch anders vor, - aber so ist halt
das Leben!
Eure
Sweety
In Urlaubs- und Wegfahrvorfreude.
Dateianhänge
SnapShot27.jpg
Kalte Dusche gefällig ...?
SnapShot27.jpg (29.35 KiB) 445-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 29. Jul 2013 16:01

Danke Birgit, für die Daten, - eigentlich
sollte ich was arbeiten, aber ich suche
schon wieder Zugverbindungen. Sag einmal
was krebst denn der die ganze Zeit da unten im
Süden herum? Hat es in Italien keinen Norden, wo
es auch schöne Städtchen gibt und man nicht
14 Tage Urlaub nehmen muss, um hin zu kommen?
Na schaun wir mal, wo es einen da hinzieht. Naja, wenn
so weit südlich, dann doch mit Badehose oder?
Ciao Ciao!
S.
Dateianhänge
cocktail01.jpg
cocktail01.jpg (3.85 KiB) 442-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 29. Jul 2013 16:35

Hallo zusammen,

also Palermo ist eine sehr interessante Stadt! War schon lang nicht mehr da! Hab auch schon mal nach Flügen geschaut, einmal in Rom umsteigen, ab München ca. 140 Euro. Das geht. Aber alles andere über Mail bzw. persönlich.
Kinder, es regnet!!! Eine Erlösung! Die Hitze war ja grenzwertig!
Gabi, Biertrinken gilt! Ich hoffe nur, dass die Schönwetterperiode nicht plötzlich zum 14.8. endet!

A presto!! Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 29. Jul 2013 21:59

He Birgit, - ist bei Schlechtwetter Biertrinken in Bayern verboten????
- Und wenn es strafrechtlich verfolgt wird, - es wird getrunken, so
schaut es aus!!!!
Dateianhänge
canstock4262225.jpg
canstock4262225.jpg (9.04 KiB) 434-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 29. Jul 2013 22:01

Gabi, Bier gilt in Bayern als Grundnahrungsmittel! Man kann es also immer trinken.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 30. Jul 2013 16:37

Supi !!
S.
Dateianhänge
k3894597.jpg
k3894597.jpg (5.76 KiB) 392-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon BettinaL » 31. Jul 2013 17:03

Hallo Ihr lieben!!

Ja ich hoffe auch das am 8.8 2013 soll die Hitzewelle aufhören,ich meide die Sonne da ich eine Sonnenallergie habe. :P
Ich bin ich und anders will ich nicht!!
Benutzeravatar
BettinaL
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.2013
Wohnort: NRW Herne
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 31. Jul 2013 19:48

Hi Mädels,

schaut euch mal diese Vorhersage an, wenn das stimmen würde, wäre es hundgemein, jetzt die Hitze und dann beim Treffen....

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0006515

Ich mein, wir brauchen keine 30 Grad, aber Biergarteneignung sollte schon noch sein!

Liebe Grüße, gut schwitz
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron