22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 39448

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 12. Jan 2013 23:22

Hallo Gaby,

toll dass Du wieder bei der Sammlung für die Spende mitmachst. DAs freut mich .
Also in dem Artikel stand, dass die Schauspieler Gäste der Leute waren, die das Teatro Ambra Jovinelli betreiben, dort wo Alessio demnächst spielt. Sie haben in diesem Hotel gegessen, in einem eigenen Raum und dann, nach dem Essen sind sie zu den Leuten gegangen, die dort über eine Agentur zu einer Singleparty gebucht hatten und gefeiert haben. Also er war nicht dort, um bei dieser Singleparty mitzufeiern weil er Single ist, wohl aber ohne Francesca. Mehr weiß ich auch nicht.

Wir hier haben auch Schnee, so ca. 5 cm. Heute hat es den ganzen Tag so leise geschneit.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon gaby » 12. Jan 2013 23:37

Noch eine Nachricht ,Rai Uno - Mittwoch um 21,10 Rebecca la prima moglie
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 13. Jan 2013 19:53

Danke Gaby, für diejenigen, die wie ich Rai nicht direkt sehen können, gibt es die Permalinks, wo man es immer sehen kann.

http://www.rai.tv/dl/RaiTV/programmi/me ... 2b17a.html

http://www.rai.tv/dl/RaiTV/programmi/me ... 0.html#p=0

Ich habe übrigens in der Presseschau Bilder der Trauerfeier gesehen, die Piazza del Popolo war voll von Menschen, gigantisch.

Euch allen einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Tinkerbell » 15. Jan 2013 16:59

Hallo Mädels,

keiner da ? Macht nix, wollte nur mal kurz vorbeischauen bevor ich mich wieder den Stapeln auf dem Schreibtisch widmen muss :roll: :( Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet, das ist ja inzwischen auch schon wieder ein paar Tage alt.
Bei mir gibt es nix Neues, seit dieser Woche bin ich wieder im Bergwerk und rödle vor mich hin. Ab morgen soll hier der Winter einbrechen, bin mal gespannt was da kommt. Wegen mir könnte eigentlich gerne schon der Frühling kommen aber ich fürchte, das wird noch ein bißchen dauern :roll:

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 15. Jan 2013 20:31

Hallo , - schon wer da, - aber was soll ich sagen?
Klopf, klopf, - bin von der Tagschicht direkt - ohne Pause - in die Nachtschicht gewechselt.
Irgendwie mutiere ich zum Grottenolm, - wenn das so weiter geht.
Keine Ahnung, wie lange ich hier noch große Steine behaue,
grüße Euch recht schön aus dem verschneiten Wien.
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Tinkerbell » 16. Jan 2013 08:41

Er ist da der Winter ! Es schneit und schneit und schneit..heute morgen habe ich schon eine Komplettdredhung mit dem Auto hingelegt, Gott sei Dank war mein Schutzengel gnädig, überall standen parkende Autos und ich habe nur noch auf den Aufprall gewartet aber es ist grade noch mal gut gegangen. Ich bin wirkklich gaaanz langsam in die Kurve und schon hat es gedreht...und man sitzt im Auto und kann nichts machen sondern wird fremdgesteuert :evil: Das war echt ein Schock am Morgen, wenn es heute so weiter schneit wird mich heute Abend der Bus nach Hause bringen, das ist sicher.
Na ja, wenigstens bin ich jetzt hellwach und habe genug Adrenalin um mit Schwung an die Arbeit zu gehen...
Also, seid vorsichtig in den Kurven :mrgreen:

Liebe Grüße
Tinkerbell , noch leicht unter Schock
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 16. Jan 2013 09:01

Hallo Heike, - na Gott sei Dank ist nix passiert, - bei uns soll Frau Holle heute auch noch
mächtig runterschneien lassen und ich bin schon gespannt auf morgen, ob mich irgend-
ein Verkehrsmittel in die Arbeit bringt, normalerweise bei fünf Zentimeter Schnee steht
Wien still, - na schaun wir mal, dabei gibts morgen wieder Felsen zu behauen und ich muss
Früh in der Arbeit sein, -ich werde wohl bei nachtschlafender Zeit losfahren.
Jedenfalls bin ich froh, dass Du keine kleinere oder größere Kollision mit einem feindlichen
Auto gehabt hast, pass schön auf beim Nachhausefahren!
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Arbeitstag,
Eure
Sweety , - hundemüde von gestern.
Dateianhänge
schneemann-0092.gif
schneemann-0092.gif (29.42 KiB) 1047-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon gaby » 16. Jan 2013 09:23

Hallo,meine Lieben,nur kurz und schnell aus dem Buro,am Montag haben wir 50 cm Schnee gehabt,gestern fruh ist Regen gekommen,und es regnet noch immer,uberall viel Wasser.
Einen schoenen Tag wunscht Euch Gaby
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 16. Jan 2013 10:10

Hallo zusammen,

Heike, Gott sei Dank, dass nichts passiert ist. Aber man fühlt sich so furchtbar machtlos. Ich halte die Daumen, dass Du gut über die nächsten schneereichen Tage kommst. Bei uns hier kämpft noch die Sonne sich durch die Wolken, ich werde aber ganz schnell mein Zeug herrichten und zum Einkaufen fahren, denn der Schnee kommt sicher auch zu uns.
Gabi, wann mußt Du dort im Amt einziehen? Die lassen Dich ja gar nicht mehr raus!Durchhalten! Padua naht!

Liebe Grüße, ich wünsche euch allen, dass das Wetter keine Auswirkungen auf euch hat
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Tinkerbell » 17. Jan 2013 08:19

Hallo Mädels,

bin im Büro angekommen. Nachdem es die ganze Nacht durchgeschneit hat habe ich beschlossen das Auto stehen zu lassen und den Bus zu nehmen. Eine sehr gute Entscheidung wie ich unterwegs feststellen konnte. Überall querstehende Autos...Gabi, ich hoffe, Du bist auch gut angekommen bzw. kommst noch gut an.
Das ist echt ein Mist wenn man bei so einem Wetter vor die Tür muss :evil:
Mädels, passt auf, fahrt vorsichtig , der nächste Sommer kommt bestimmt ;) ( und dann können wir wieder über die Hitze jammern :mrgreen: )

Einen schönen Tag Euch allen
LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron