22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 40381

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 24. Jan 2013 16:13

Hallo Mädels, - muss Euch verkünden, dass ich nur mehr morgen arbeiten gehe und dann habe ich
eine Woche Urlaub, - ich habe mir Dinge vorgenommen, die ich schon lange machen wollte, - schaun
wir mal, zu was ich komme, - ich zweifle ja an meiner Schaffenskraft. :oops: :oops:
Birgit: Was mich stört, dass ich so lästige Dinge nicht rauslöschen kann, haben schon wieder wen Unnötigen im
Forum, - aber da kann man wohl nix machen, ich weiß, Du machst das eh, aber ich ärgere mich immer über so
Sachen in unserem schönen Forum.
Sonst wünsche ich Euch allen einen schönen Abend,
Eure
Sweety
nimmt sich wieder Heimarbeit mit aber zunächst
geht sie mal ins Gasthaus was essen.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 24. Jan 2013 16:26

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, was das ist, aber das ist der 4. unerwünschte "Gast" in 2 Tagen! Eine Russin mit Telefonnummer, einmal Potenzmittel, einmal was Technisches, jetzt der mit den Arzneimitteln...keine Sorge, die fliegen sofort ohne Kommentar.
Gabi, gute Zeit und ebensolche Erholung! Leider ist meine Bilderauswahl zusammen mit der Festplatte wohl untergegangen, einige von den älteren hab ich hier auf dem alten PC, aber die neueren muss ich erst wieder installieren, sofern ich meinen PC wieder bekomme. Gabi, ich baue auf Dich, auch Heike hat einige hübsche Bilder geschickt, die ich Dir zukommen lassen muss, aber das ist mit dem Kasten hier etwas problematisch. Aber bis Ende Februar kriegen wir das hin! Bin nur dann demnächst mal ein paar Tage mit Margit unterwegs, da geht halt nix. Kommt Zeit, kommt Rat. Vielleicht meldet sich auch Anna ja noch, ansonsten rufe ich sie mal an, ich hab ja von Heike die Nummer. Wir werden sie ja nicht so verschreckt haben mit unserem Besuch im Herbst, dass sie gar nichts mehr mit dem Forum zu tun haben will. Also muss es ja eine Erklärung geben. Aber ich muss ja ggf. das Zimmer abbestellen.

Einen schönen TAg, Grüße aus K.
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 24. Jan 2013 19:56

Also, größtmöglicher GAU, Festplatte unrettbar verloren, d.h.alle Bilder etc. weg. Einen Teil kann ich zwar wieder von DVDs oder Sticks holen, aber ich muss jetzt erst mal einen neuen PC haben. Schaun mer mal. Das hat's jetzt wieder gebraucht! :evil: :evil: :cry: :cry:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 24. Jan 2013 23:31

Hallo Birgit, - ich schicke Dir am Wochenende - spätestens nächste Woche - Mal ein paar Fotos, -
ich habe eh schon ein paar verkleinert, - aber Du weißt eh, - die Zeit, die geht mir durch wie Rösser....
Wir kriegen das schon hin. Auch das mit der Musik muss ich noch hinkriegen, - aber wir haben das alles
noch immer geschafft.
So, ich habe für heute auch meine Heimarbeit geschafft, - man vergönnt sich ja sonst nichts, - ich haue mich in die Federn, ich bin schon wieder einmal rechtschaffen müde.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht,
- Eure
Sweety
Dateianhänge
cat,art,funny,humor,lol,cats-eaff409859156ac8505cd133d426db0d_h.jpg
cat,art,funny,humor,lol,cats-eaff409859156ac8505cd133d426db0d_h.jpg (23.42 KiB) 890-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Rio » 25. Jan 2013 12:53

Hallo Mädels,

Mensch Birgit, das mit deiner Festplatte ist ja wirklich ein Pech! So eine geschrottete Festplatte, och nee, was für ein Alptraum :cry:

Heute war ich mit meiner Minki nun beim Tierarzt. 2 Backenzähne wurden ihr gezogen, einer war schon ganz marode, der andere hatte an der Seite ein großes Loch. Ich möchte gar nicht wissen, was für Schmerzen sie in der letzten Zeit damit hatte. Angemerkt hat man ihr eigentlich nichts, aber Katzen können das wohl ganz gut wegstecken. Naja, sind auch nicht die ersten Zähne, die raus mussten. U.a. fehlt ihr schon ein Fangzahn, sie ist halt auch nicht mehr die Jüngste ...Jetzt torkelt sie durch die Wohnung, sie ist noch ziemlich benommen von der Narkose. Die Beine tragen sie noch nicht so wirklich und sie kippt immer wieder um. Bis zum Futternapf hat sie es aber schon geschafft und auch ein wenig gefressen. Ich hoffe jedenfalls, dass es ihr in den nächsten Tagen wieder besser geht.

Gabi, dir wünsche ich eine entspannte Woche, vielleicht kannst du ja wirklich einige Dinge zu Hause erledigen. Immerhin habe ich heute schon meine Bügelwäsche geschafft.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Rio, die sich auf wärmere Temperaturen freut...
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 27. Jan 2013 11:02

Hallo Mädels, - danke für die lieben Urlaubswünsche, - ja ich habe
gestern schon intensiv mit Urlaub begonnen und habe den
ganzen Tag verpennt und die ganze Nacht, - herrlich. Ich glaube,
das hat mir in den letzten Wochen so richtig gefehlt. Und heute werde
ich einen ruhigen Sonntag haben, weil ich weiß, dass ich morgen nicht
aufstehen muss. Ist das schön?
Also Wien ist ganz im Schnee untergetaucht, es ist arschkalt, ich
heize, heize, heize, damit die Wohnung wieder einmal von Alaska-
Minusgraden hinaufgeht und die Blumen ihre Eisschicht verlieren.
So, meine Lieben, ich gehs mal an, Staubsauger raus, Wäsche
runter, - bevor wieder die Nachmittagsruhe beginnt.
Eure
Sweety
Dateianhänge
sonntag_030.gif
sonntag_030.gif (478.95 KiB) 745-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 28. Jan 2013 22:26

Hallo Mädels,

es schaut so aus, als wäre zwar mein PC total im Eimer, also ein neuer fällig, aber als könnte ein Teil der Daten gerettet weden. Schaun mer mal. Das mit den Fotos kriegen wir rechtzeitig, auch wenn ich im Februar mal eine paar Tage nicht da bin.
Hier taut es mächtig, es sollen Temperaturen bis 15 Grad kommen, das ist ja schon Frühling.

Euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße
Birgit, seit Jahren mal wieder total verschnupft und mit Husten bedacht
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Kaja38 » 29. Jan 2013 18:08

Hallo lieben Mädels,

letzte Wochenende war schön und wir hatten mit Kindern zum Rodelberg ( Nachtrodeln mit Schwedenfeuer , Bratwurst , warmes Getränke und ein riesige Licht).
Ich stand über 3 Stunden und die kinder haben nur gerodelt ohne zwischendurch Pause.
Heute 10 Grad und Schnee war gestern aufgetaut.

Bald kommt die Grippewelle .

viele Grüße
Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Tinkerbell » 30. Jan 2013 08:16

Hallo Mädels,

der Frühling ist da ;) Kein Wunder, Birgit, dass Dich da die Erkältung heimgesucht hat, bei solchen Temperaturschwankungen kann man ja nur noch krank werden. Vor ein paar Tagen haben wir noch gebibbert und Schneeberge hin-und hergeschoben und heute kann man fast schon im T-shirt vor die Tür. Verrückt :shock: Auf jeden Fall gute Besserung ! Mit Ratschlägen fange ich erst gar nicht an, den Hühnersuppentipp hab ich ja schließlich von Dir ;) Erkältungen sind einfach ätzend, ich kann ein Lied davon singen.
Unser Geburtstagskind von gestern hat sich ja diese Woche eine verdiente Auszeit genommen und liegt vermutlich grad noch in tiefem Schlummer und erholt sich von der gestrigen Feier. Es sei ihr vergönnt.
Bei mir gibt es nichts Neues, die Bergwerktage ziehen dahin, Überstunden zum Abwinken und abends stehend k.o. Dann versuche ich wenigstens an den Wochenenden noch irgendwelche Highlights zu schaffen. Am Samstag geh ich Martina Schwarzmann, die macht Kabarett. Sie soll gut sein, ich lass mich mal überraschen, habe sie noch nicht gesehen.
Was macht denn eigentlich unsre Anna? Anna, bist Du ? Müssen wir uns Sorgen machen ? VIelleicht kannst Du ja ein kleines Lebenszeichen von Dir geben damit wir wissen dass es Dir gut geht ? Oder haben wir Dich mit unsrem Besuch etwa so geschockt ??? ;)


Liebe Grüße an alle
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 31. Jan 2013 11:21

Hallo, meine Damen, - ich weiß zwar, dass kaum mehr wer im Forum schreibt, außer immer die gleichen Verdächtigen, aber ich weiß, dass wir sehr viele Leser haben und deshalb muss ich mich hier wieder einmal
verewigen.
Also: Ich sage Euch, es gibt nichts Schöneres als so eine Woche ohne Büro, ohne Bergwerk, ohne Steineklopfen. Ich werde zwar ein bisschen zugemüllt, wie es drunter und drüber geht bei den Bergwerkern aber ehrlich gesagt, es tangiert mich im Moment gar net. Ich genieße die Tage, heute Abend schon wieder Heuriger, weil Helmut hat
Geburtstag, - es ist doch schön, wenn man jeden zweiten Tag einen abfeiern kann. Dann noch am Samstag ein bisschen bei Mutter feiern und dann ist wieder für einige Zeit Schluss mit Lustig, dann gehts wieder ans Kohle verdienen, die nächste Reise kommt bestimmt und das ist natürlich schon mit großer Vorfreude verbunden, habe ich mir doch schon einige Fotos im Internet angeschaut und wenn da Schönwetter ist, stehen uns schöne Abende bei gutem Essen und Trinken und guter Unterhaltung und viel Spaß ins Haus. So stelle ich mir das wenigstens in meinem hedonistischen Gehirn vor.
Sonst gibts bei mir nicht viel Neues, ich sollte bei mir ein wenig räumen und putzen aber ich verspüre null Lust dazu, - schaun wir mal, vielleicht tut sich ja in letzter Minute am Sonntag noch was. Keine Ahnung. Ich lass das alles auf mich zugekommen.
Unten hänge ich Euch heute ein Bild von Schloss Schönbrunn an, das ich gemacht habe kurz nach Weihnachten nach einem Konzert in der Orangerie von Schönbrunn, ich finde das Bild wunderschön vorallem mit der Himmelszeichnung und ich sah das erste Mal eine Weihnachtsbaum vor dem Schloss, - habe ich bisher echt noch nie geschafft, welche Schande. Was mich gefreut hat, am nächsten Tag, nach der Aufnahme des Fotos wurde der Weihnachtsbaum entfernt und nein, - nicht verbrannt oder sonst irgendwie entmüllt sondern unseren Elefanten im Tiergarten zum Fressen gegeben, - die haben sich voll gefreut und ich mich auch, weil der schöne und gesunde Baum eines sinnvollen Todes gestorben ist, - so sehe ich das halt.
Nun ja Freunde, ich würde mich total freuen, wenn sich wieder einmal jemand seltener bei uns melden würde, wie gehts Euch? Alles im Grünen Bereich?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, - genießt das Leben so gut es geht,
Eure
Sweety
Dateianhänge
IMG_5082.JPG
IMG_5082.JPG (38.98 KiB) 548-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron