22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 41204

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 1. Feb 2013 10:04

Hallo Mädels,

soeben gesichtet in unserem Garten: zwei Krokusse, zwei Bündel Schneeglöckchen und ein blühendes Gänseblümchen! Es wird!

In diesem Sinne, frühlingshafte Grüße aus KbeiPnaheM
Birgit und der Tiergarten

Übrigens, auch Bella hat den Ruf des Frühlings verspürt und nach etlichen Tagen drüben in "ihrer" Einliegerwohnung freiwillig einen Gang durch den Garten angetreten. Foxy nicht, der schnarcht in seinem Bett. Ein kleines Mannsbild halt. :mrgreen: :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 2. Feb 2013 13:32

Hallo Ihr Lieben, -
Birgit, - dass sich bei Dir die ersten Frühlingsboten bemerkbar machen, gibt wirklich Grund zur Hoffnung, - na bei uns ist gar nichts. Das Tauwetter hat Matsch und Dreck hinterlassen, kein Blümelein weit und breit, dafür die Ankündigung, dass es heute Nacht wieder Schnee gibt, naja, Jubel. Der schöne weiße Schnee überdeckt den Dreck und danach ist der nächste Schmutz und Schlamm etc. wieder vorangekündigt. Naja, ich schätze Mal einen Monat noch, dann ist Schluss mit der traurigen Jahreszeit, dann wird es wieder bunt und warm und schön.Ich denke Mal rechtzeitig zu unserer Reise können wir die kurzärmeligen Sachen wieder hervorkramen, von ganz unten.
Freunde, heute die vorerst letzte Feier von meinem halben Jahrhundert, - noch bei Muttern kurz vorbeischauen, eine Kleinigkeiten essen und trinken, eher still abgefeiert und dann werde ich meinem Körper wieder einmal eine Diät verordnen, im Moment rebelliert er eh ein bisschen gegen die Völlerei, naja, steht ihm zu in seinem Alter.
Ich hoffe, bei Euch ist alles im Grünen Bereich, Heike, ich hoffe, Deine Anzeichen von Erkältung sind nur Anzeichen geblieben und Du kannst Dein Wochenende genießen, Birgit, ich hoffe, Du hast das Schlimmste überstanden und bist wieder wohl auf. Ich denke, dass Du im Moment mit Deinem Tiergarten schon einiges erleben wirst, bis sich die zwei so richtig aneinander gewöhnt haben,- aber kommt Zeit, kommt Liebe, wirst sehen.
Allen anderen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, ob bei Schnee, Regen oder Sonnenschein, lasst es Euch durch nichts vermiesen.
Ciao
Eure
Sweety
Dateianhänge
46714_596994120318140_768616601_n.jpg
46714_596994120318140_768616601_n.jpg (19.99 KiB) 707-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Rio » 2. Feb 2013 22:19

Hallo Mädels,

also ich bin ihn auch leid, den Winter. Jedenfalls leide ich momentan wohl unter arger Wintermüdigkeit. Die wird nur nächsten Donnerstag unterbrochen, da ist halt Altweiber, bei uns sagt man Fettdonnerstag und da steppt bekanntlich der Bär im Rheinland....Ansonten ist bei mir zur Zeit wirklich nicht viel los, die Arbeit macht mich mal wieder echt platt, da bleibt keine Energie mehr übrig. Aber im März...da werde ich Richting Kanaren fliegen. Da scheint dann hoffentlich die Sonne und ich kann meine Batterien wieder aufladen...Aber bis dahin muss ich wohl oder übel noch ein bisschen Winter überstehen. Mal steigen die Temperaturen, dann fallen sie wieder und für morgen sind wieder einige Flocken angesagt....

Liebe Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 3. Feb 2013 12:34

Hallo zusammen,

in Rai 2 Radio Social Club Alessio, Alessandro Haber, Gigio Alberti!
http://www.radio2.rai.it/dl/Radio2/prog ... refresh_ce

Schönen Sonntag, muss zuhören
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon gaby » 3. Feb 2013 12:44

http://tunein.com/radio/RAI-Radio-2-976-s25596/
hier kann ihrt schon jetzt Alessio hoerren
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 3. Feb 2013 13:01

Hallo Gaby,
Du hörst ja sicher auch zu, ich kann die nur sehr schlecht verstehen, weil sie alle durcheinander sprechen und das auch noch sehr schnell. Aber noch viel Spaß!
Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 7. Feb 2013 14:11

Hallo zusammen,

hier kommt die tragische Geschichte eines Theaterbesuchs bzw. einer Romreise: die Startvoraussetzungen waren eh schon schlecht, ich total verschnupft und mit Husten, Margit, die nicht laufen kann, drohender Streik, Schnee..wir hatten ersthaft erwogen, daheim zu bleiben, wàren wir nur: wir wollten um halb sechs schnell drueben in der bar eine Kleinigkeit essen und dann aufbrechen, weil das theater hinter dem Bahnhof Termini ist, mit langer Busfahrt und umsteigen und die Busse kommen ja nie dann, wenn man sie braucht. Also puenktlich zu diesem Zeitpunkt wird mir schlecht, also hoch in Zimmer und,...Volle Power. Wir sind dann trotzdem los in der Hoffnung, dass nach Entleerung des Magens die Sache durchfuehrbar sei. Aber...dort.. ihr kennt den Supergau, auf der Toilette sitzend in einen Eimer oder ins Waschbecken....Sorry, aber so war es. Alessio kam dann, ich habe ihn kurz begruesst, er hat sofort gesehen, dass was nicht stimmt und mich ins Taxi gesteckt, ich solle mich erholen. Und dabei hatten wir Sitzplaetze in der ersten Reihe! Ich bin noch kurz die Gruesse losgeworden, er freut sic h auf uns in Padua. Ich kònnte aber nicht einmal sagen, wie er ausgesehen hat im Einzelnen, gut jedenfalls. Schade. Er hat gemeint, wenn wir noch laenge da sind, koennten wir ja heute oder morgen noch einmal kommen...im Prinzip ja, aber bei mir ging das die ganze Nacht nach oben und unten, und heute frueh hat mir dannn >Margit gesagt, dass es sie auch erwischt hat. jetzt liegen wir beide in den schoen renovierten Dachzimmern des Smeraldo, mit Immodium und Bananen als Opfer der in Rom grassierenden Darmgrippe..Man kann sagen ausser Spesen nix gewesen.

Trotzdem liebe Gruesse aus Rom
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon gaby » 7. Feb 2013 15:13

Hallo,Birgit,nur schnell aus dem Buro,es tut mir leid,dass dein Ausflug nach Romm so mistgluckt ist.Ich wunsche Dir baldige Besserung.Mit viele Grusse Gaby
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Kaja38 » 7. Feb 2013 20:55

Hallo Birgit,

schön , daß du kurz Alessio begrüßt.

Ich wünsche dir einen guten Besserung. Das ist ärgerlich diesen Magen-Darmgrippe.

Vielen Grüße
Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Kaja38 » 7. Feb 2013 21:00

Hallo Mädels,

mir gefällt überhaupt nicht diesem vielen unbekannten Bildern von fremde Mädels ( Thema : Forum intern.) Warum? :(
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron