22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 41212

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 7. Feb 2013 21:42

Hallo Birgit, - das klingt aber alles gar nicht gut, - na hoffentlich geht es Dir bald besser. Bei Livio Haferschleimsuppe zu bestellen, ist sicher nicht
lustig, - aber ich muss ehrlich gestehen, mich hat es auch erwischt, - aber jetzt gehts wieder halbwegs, - aber ich war froh, dass ich nicht in fernen
Ländern war, - war zu Hause mühsam genug, - aber ich habe den Kakao von der Erstkommunion noch rausgekotzt (nur für die, die es brennend
interessiert), - ich dachte ich brauche den Notarzt. Das grassiert bei uns im Moment auch mächtig. Jedenfalls die besten Wünsche über die Alpen und
baldige Genesung.
Kaja: Birgit ist nicht da, ich habe mich schon zuletzt einmal bemüht so einen unnötigen Beitrag rauszulöschen, da habe ich es nicht geschafft, aber jetzt nach langem Bemühen habe ich es geschafft, jetzt weiß ich auch, wie es geht und ich werde in Zukunft, wenn Birgit nicht da ist, solche Sachen sofort löschen, -
sperren konnte ich den "Kandidaten" gleich in der Früh. Nein, solche Beiträge brauchen wir wirklich nicht.
Wenn Ihr soetas bemerkt, bitte mir sofort eine Mail schicken, wenn Birgit nicht da ist, heute hat Heike mich informiert, aber wie gesagt, es hat einen Tag gedauert, bis ich es geschafft habe, das nächstemal geht es schon schneller. Leider können wir solche Beiträge nie verhindern aber wir werden uns bemühen, sie in Zukunft, so schnell wie möglich, zu löschen, wie es Birgit bisher ja immer getan hat, also keine Sorge, solche Schweinereien sind von uns natürlich
nicht erwünscht. Nur zur Erklärung, ich habe den Menschen sofort gesperrt, aber er kann sich mit jeglichem Namen ja neu anmelden, - leider.

Im übrigen bin ich noch im Bergwerk und hämmere vor mich hin aber gleich gehts nach Hause und dann ab ins Bett, dass ich morgen wieder für die großen Steine fit bin.
Wünsche Euch einen wunderschönen und entspannenden Abend,
Eure
Sweety
Dateianhänge
clip_art_illustration_of_an_adorable_frog_wearing_a_crown_holding_a_large_valentine_heart_0521-1102-0800-3152_SMU.jpg
clip_art_illustration_of_an_adorable_frog_wearing_a_crown_holding_a_large_valentine_heart_0521-1102-0800-3152_SMU.jpg (38.58 KiB) 664-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Tinkerbell » 8. Feb 2013 08:22

Hi Mädels,

ja, solche Beiträge brauchen wir echt nicht hier, danke Gabi, dass Du Dich so bemüht hast. Hab das gestern morgen gesehen und dachte ich seh nicht richtig :shock: Da Birgit ja in Rom ist hab ich halt Gabi angemailt in der Hoffnung dass sie was machen kann...
Mädels, seid ihr auch eingeschneit ? Hier schneit es sit gestern wie verrückt und gestern abend hab ich mein Auto stehen lassen und bin mit dem Bus heimgefahren. Nach 90 Minuten war ich dann auch endlich mal zu Hause und durfte dann noch fast eine Stunde den Hof schippen... :evil: :roll: :evil:
Gabi und Birgit, gute Besserung nach Wien und Rom.

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 8. Feb 2013 17:19

hallo zusammen,
danke fuer euerer Wuensche. Den Beitrag hab ich schon gesehen, wollte aber von hier aus nichts machen , weil ich mich einloggen muss in die Verwaltung. Aber Gabi hat es ja schon erledigt.
Hier ist die Frage nicht, wer den naechsten Sprizz ausgibt, sondern das naechste Immodium. Morgen geht es heim, aber mir blutet das Herz, Alessio in Griffweite und ich auf dem Klo,....Sch....im warsten Sinne des Wortes!

Bis demnaechst, liebe Gruesse aus Rom
Birgit und Margit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 8. Feb 2013 18:30

Gute Reise, Euch beiden!!! Und nicht traurig sein, in Bälde sind wir dann alle bei ihm und
wenn wir uns gegenseitig die Kotzschüssel halten müssen!!!
Ciao
S.
Bin stressig, schaue mir Michael Heltau im Burgtheater an.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 9. Feb 2013 12:36

Hallo Maedels,

Gabi, das troestet mich. Schnell noch einen Gruss aus Rom, bevor unser Taxi kommt

Margit und Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 9. Feb 2013 14:44

Guten Heimflug und gute Landung in der Heimat!
Ciao
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 9. Feb 2013 21:55

Hallo Mädels,

wir sind gut wieder gelandet, auch wenn ich dem Flugzeug nicht zugetraut hätte, dass es überhaupt vom Boden abhebt, so wie das Ding gescheppert hat. Aber wir kämpfen noch immer mit den Nachwehen der "römischen Grippe" sprich des Magen-Darm-Infekts. Jedenfalls hat uns die Sache einiges Geld gespart, denn viel Essen ist nicht,Schad drum, aber am meisten ärgert mich die Sache mit dem Theater. Aber da blieb nur der geordnete Rückzug.

Liebe Grüße
Margit und Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 10. Feb 2013 19:02

Hallo, Ihr Lieben, -
Birgit, gut dass ihr doch noch halbwegs wohlbehalten zurück gekommen seid. Jetzt erhole Dich erst einmal von der Rache des Montezuma. Der einzige Vorteil dabei ist, dass man von alleine abnimmt, - der Rest ist im wahrsten Sinne des Wortes "Sch....".
Wann kommt eigentlich der Computer, wegen der Bilder, ich habe es bisher noch nicht geschafft, - habe aber meine Stressjammerei auch schon satt, - wie gesagt, im Facebook Bildchen zu teilen ist einfach das Niveau auf das ich im Moment gesunken bin, mehr ist nicht, aber versprochen ist versprochen.

So, leider, leider, leider muss ich noch ein bisschen was tun, - ich wünsche Euch allen einen
schönen Abend, - bevor das Steineklopfen morgen wieder beginnt, -
Eure
Sweety
die mal an die Pensionsversicherungsanstalt schreiben wird, wie lange sie noch roboten muss und dann einen Tagesfresser für 12 Jahre erstellen wird!!!! :P
Dateianhänge
images 1.jpg
images 1.jpg (3.48 KiB) 558-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Tinkerbell » 11. Feb 2013 08:43

Hallo Birgit,

Willkommen zurück. Gute Besserung von den Dingen, die die Welt nicht braucht, schon gar nicht auf Reisen.
Wir haben versucht die Stellung zu halten und vor allem unser Forum vor " feindlichen Übergriffen " zu schützen ;) Dank Gabi ist uns das auch gelungen. ;)
Ansonsten haben wir nichts Neues zu berichten, die Tage im Bergwerk geben nicht so viel Highlights her.
Was macht Livio ? War seine hübsche Tochter auch wieder da ?

LG HEIke
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 11. Feb 2013 23:47

Hallo Mädels,

danke für das Willkommen und die Wünsche.
Ja Heike, am ersten Tag war auch Elisabetta wieder da, am 2. nicht und dann ging ja nix mehr.
Leute ich habe den neuen PC, aber ich muss jetzt erst mit ihm umgehen lernen. Das wird etwas dauern, ich kenne das neue Betriebssystem noch nicht. Und eine neue Maus muss ich haben, mit dem Touchpad das ist nix, Aber dann....
Mir geht es auch langsam besser, ich kann immerhin schon wieder was essen außer Bananen und trockenen Brötchen.

Einen schönen Abend, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron