1. Plauderecke im neuen Forum

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 46730

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 17. Dez 2013 19:21

Hallo Mädels,

ja Heike, heute Nacht gehe ich wieder mit Prinz Andrej ins Bett!! :roll: :oops: Wir sind um 0:05 verabredet, im ORF 2.
Aber irgendwie, jetzt wo man den echten Alessio so gut kennt, fällt es mir schwer, die zwei zusammenzubringen. Dieser unruhige Geist Alessio und dieser in den Konventionen gefangene Andrej...Na ja, und auch optisch ist die Entwicklung ja in entgegengesetzte Richtungen gegangen, der vornehme Prinz und unser Dio, der zumindest in Zivil manchmal schon grenzwertig ist...Egal, wir lieben ihn, unseren Alessio Boni!

Schönen Abend, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10266
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 18. Dez 2013 08:59

Hallo zusammen,

ja, meine Nacht mit Andrej war sehr kurz! Eigentlich hatte ich damit gerechnet, mitten im Film einzuschlafen, aber die 3. Folge hat mich wieder so in ihren Bann genommen, dass ich bis kurz vor 2 zugeschaut habe. Entsprechend "tot" bin ich jetzt. Aber diese Folge endet ja mit dem schwerverletzten Andrej, der Pierre bittet, ihn von Borodino weg zu bringen. Gleich einschlafen ist da nicht! Komisch, obwohl man genau weiß, dass das alles nur Film ist, es berührt einen trotzdem. Alessio Boni ist sowieso in der Rolle großartig!

Und jetzt früh: Madame Bella Antibiotika eintrichtern! Das ist in etwa so aussichtsreich wie Ambitionen meinerseits, einen Marthonlauf zu machen. Keine Chance! Mal schauen, was mir noch einfällt, aber ich habe für vergebliche Versuche schon einen Großteil der Dinger verbraucht.
Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend und solang uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt...

In diesem Sinn allen einen schönen Tag
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10266
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Tinkerbell » 19. Dez 2013 07:15

Hallo Mädels,

Birgit, ich hoffe doch nicht dass uns der Himmel auf dem Kopf fällt. :roll: Das neue Jahr kommt bestimmt und schon im Mai haben wir einen festen Termin :mrgreen:
IHr Lieben, dies ist mein letzter Arbeitstag, dann habe ich endlich Urlaub. DA ich nicht weiß wann ich im Urlaub Zeit finde mich hier zu melden wünsche ich Euch allen schon jetzt

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und ein gesundes und glückliches Jahr 2014

wer weiß was uns das neue Jahr bringen wird, egal, wir können es eh nicht ändern und werden das Beste daraus machen.

Seid alle fest umarmt
alles Liebe
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Tinkerbell » 19. Dez 2013 07:19

Jetzt ´hab ich grad noch hier gelesen dass der neue Film am 27. und 28. Januar auf RAI 1 kommt. Birgit, danke für die Info. Diese Idioten haben den Sender bei uns ja rausgenommen, aber ich hoffe , dass irgendjemand die Möglichkeit hat das zu sehen bzw. eine Sicherungskopie zu machen :roll: :mrgreen:

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 19. Dez 2013 08:28

Hallo zusammen, guten Morgen,

ja, der "irgendjemand" hat dankenswerterweise (schreibt man das so? Neue deutsche Rechtschreibung kann ich nicht so... :roll: ) den Termin schon notiert! :P :mrgreen: Vielleicht können wir ihn ja in Nürnberg auf einem Laptop oder so anschauen.

Die Mail an Alessio schicke ich dann am Montag Abend los, Heike, ich werde Dir dann telefonisch davon berichten, falls er geantwortet hat und Du keinen Zugang zum Internet vorher haben solltest.

Auch ich wünsche allen jetzt schon mal ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Die eine oder andere wird ja vielleicht in der nächsten Zeit dann keine Gelegenheit mehr haben, rechtzeitig reinzuschauen.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10266
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Tinkerbell » 19. Dez 2013 10:01

:mrgreen: Birgit, ich wusste nicht dass Du der "irgendjemand" bist..ich dachte Du könntest RAI 1 auch nicht mehr empfangen. Oder hast Du inwzischen "nachgerüstet" ? Wie auch immer, auf jeden FAll vorab schon mal mille grazie !
Du kannst mir , falls unser Bub antwortet ( wovon ich fest ausgehe :mrgreen: ) das auch per Mail weiterleiten, das seh ich ja dann auf meinem neuen "Wischautomat "

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 19. Dez 2013 10:24

Heike, nein, der "jemand" bin ich nicht, ich kann nach wie vor RAI nur über Streaming sehen, aber wir haben da jemanden in unserer Gruppe.... :P , die mich gebeten hatte, ihr den Termin durchzugeben, sobald ich ihn weiß. Sie wird es dann aufzeichnen, zuverlässig wie immer. :P
Die Antwort stelle ich auf alle Fälle hier rein und kann sie auch an Dich verschicken, kein Problem.
Ich denke, ich nehme die Wünsche mit der Blume im Schnee, das ist irgendwie passend.
Baci BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10266
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Tinkerbell » 19. Dez 2013 12:02

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: O.k. ich weiß Bescheid :mrgreen: :mrgreen: Danke dann an dieser Stelle an die "Aufzeichnerin". Wir sehen uns in Nürnberg :mrgreen: :mrgreen:
ja, das Bild mit den Blumen im SChnee ist wunderschön...

LG TInkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 19. Dez 2013 17:08

Nicht vergessen, wer's reinkriegt: heute Nacht um 0:05 im ORF 2 Teil 4 von Krieg und Frieden, in dem ja unser geliebter Prinz Andrej/Alessio Boni mal wieder so hinreißend stirbt; also Tempos nicht vergessen! Wird wieder eine lange Nacht! :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10266
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon gaby » 19. Dez 2013 20:01

Hallo,Birgit,ich kann nicht ORF sehen,aber ich werde am Samstag kurz 17 Uhr 3.Teil Guerra e Pace sehen,ich kann so originaler Alessio Stimme hoeren.
Fur Gli anni spezzati ,nur so hier koennen wir das sehen http://www.cloud-tivu.net/Blog/rai-1-in ... ng-estero/
Einen schoenen Aben wunscht Euch allen Gaby.
Ich werde backen
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron