1. Plauderecke im neuen Forum

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 44187

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon gaby » 30. Dez 2014 22:49

Hallo,Birgit,bei uns noch immer kein Schnee,aber -16 Grad,ich war jetzt eine Stunde mit Hunden spatzieren und wenn ich nach Hause gekommen bin,musste ich gleich Tee kochen,
Scoenen Abend wunscht Gaby
gaby
 
Beiträge: 1947
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 30. Dez 2014 23:02

Gaby, hier ist es nicht ganz so kalt, aber es reicht auch! Sei froh, wenn ihr keinen Schnee habt oder jedenfalls nicht so viel, es ist schwierig mit dem Autofahren und auch mit dem Gehen, alles glatt! Und wir müssen Schnee räumen ohne Ende....

Ganz liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 31. Dez 2014 11:56

Bild
GBPicsOnline - Guten Rutsch Bilder


Euch allen einen "guten Rutsch"!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon gaby » 1. Jan 2015 01:34

BUON ANNO a TUTTI,meine liebe Alessionerine, ich wunsche Euch,dass Jahr 2015 wird besser als Jahr 2014,alles Gute,viel Gluck und Gesundheit wunscht Euch
Gaby
gaby
 
Beiträge: 1947
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Kaja38 » 1. Jan 2015 15:02

Frohe Neujahr 2015

Ich muss gleich zur Arbeit .

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Sweety » 2. Jan 2015 19:32

Es ist von uns gegangen. Das alte Jahr. Wollen wir es abhaken, -
es ist Vergangenheit, es hat uns nichts mehr Neues zu sagen.
Nur die guten Erinnerungen sollten wir in die Zukunft mitnehmen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gesundes, ein schönes,
ein erfolgreiches, ein friedliches und erlebnisreiches 2o15.

Da ist man einige Tage zu Hause und trotzdem artet alles in
Stress aus. Nein, - es war kein unangenehmer Stress, - aber
es wird eingekauft, es wird gekocht, die WIR SCHENKEN UNS HEUER
NICHTS-Geschenke mussten besorgt werden. Dann pünktlich das
Vorbereitete zu Muttern schleppen, zum Bruder schleppen, zur
Tante schleppen, - naja, ist halt Familie. Ist wichtig. Man macht es
gerne, - aber es ist auch anstrengend. Plötzlich mehrere Tage aufeinander
Familie. Gut, da sind alle älter und reifer geworden, - aber trotzdem, man
merkt die Unterschiede trotz gleichen Blutes. So soll es wohl auch sein. Nein,
kein Streit, im Gegenteil, - gute Unterhaltung, viele Gespräche, - aber ich
bin ehrlich wieder froh, ein wenig für mich zu sein. Ich mache Dinge, die
ich schon lange nicht gemacht habe. Heute, - eigentlich wollte ich kurz Radfahren
und dann mein Sofa belegen. Ich war fast zwei Stunden am Rad, - die Wärme hat
den Schnee in Windeseile weggefegt, der Himmel war blau, Sonnenstrahlen. Schön
war es.
Ich hoffe, Ihr hattet auch vielleicht den einen oder anderen Tag frei, - es tut gut,
nicht aufstehen zu müssen und ein bisschen raus aus dem Alltag.
Birgit, danke für die letzten Bilder und links, - Alessio ist im Moment ja wieder
zum Anbeißen schön, - leider kriege ich halt vom Gesagten nichts mit, ist aber doch
auch gleich, es ist auch so schön anzuhören. Seine Stimme. Sein Wortklang.

Für mich persönlich gibt es keine Vorsätze. Nein, - ich halte sie nicht. Ich
würde gerne halbwegs gesund bleiben und weiterhin Spaß haben und
einiges erleben, - so weit es in meiner Hand liegt, werde ich dazu beitragen,
so weit es in anderer Hand liegt, - da gebe ich mich dem Schicksal hin.
Was die Zeit betrifft, die ich mir auch wünsche, naja, ich muss lernen, den AUS-Knopf
zu drücken. Ist halt schwer in dieser hektischen Zeit.

So meine Damen, - möge Euch und mir das Schicksal gewogen bleiben,
dies wünsche ich Euch von ganzem Herzen.
Eure Sweety
Dateianhänge
DSC01270.JPG
Eine der wenigen Raketen, die wir heuer doch abgeschossen haben. Ein Feuerwerk ist halt was Schönes.
DSC01270.JPG (99.23 KiB) 867-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Sweety » 3. Jan 2015 12:09

Jetzt muss ich mich bei Euch melden:
Was einem nicht so einfällt, wenn man nicht ins Büro muss.
Ich bin ja mittlerweile bekennender Quizzduellspieler und -
man hat ja sonst nichts zu tun, das Fernsehen gibt auch nichts her -
finde ich einen IQ Test. Na wollen wir doch einmal schauen, wie
gescheit Frau Gescheit ist. OK, - den ersten habe ich gleich aufgegeben.
weil es vor Zahlen so gewimmelt hat, - ich habe ihn abgehakt, jeglicher
Gedanke darüber hätte mir Kopfschmerzen verursacht. Na, fand ich
einen anderen, - lief sich gut an.
Nun ja, die Eigenheiten eines IQ Tests sind, dass die Aufgaben
immer schwerer und - meiner Bescheidenen Meinung nach - immer
blöder werden. Ich habe mich durchgekämpft. Irgendwann habe ich
die Zahlenreihen übersprungen, weil ich keine Ahnung mehr hatte, ob
die Ergebnisse noch mit Hirn zu finden seien oder ob nicht irgendwelche
Willkür dahinter steckt. Na, dann ein paar Bildchen, welches passt dazu, -
dann so blöde Fragen, deren Sinn ich überhaupt nicht verstand.
Das ERGEBNIS: Eure Sweety ist unterdurchschnittlich intelligent. Ok. Nein,
das haben sie nett ausgedrückt, nach dem Ergebnis müsste ich eigentlich
Hirntod sein. Kann man ohne Hirn weiter leben? Keine Ahnung. Ich
frage ich mich nun, wie habe ich mein Leben bisher geschafft. Nach dieser
Auswertung wohl in einer Gummizelle unter strengster Bewachung.
Ich wäre neugierig, was sagt Ihr zu solchen Tests?

Hier, der Verräter, das Arschloch, das mich gestern völlig entmündigt
hat. Ich werde heute noch den Antrag auf Beigebung eines Sachwalters stellen. mit so
was von ohne Hirn kann ich nicht alleine schalten und walten.
Wer Freude daran hat, der versuche es. Ich bewundere jeden, der
so manche Aufgabe denn auch durchblickt, - Sweety hat es
nicht geschafft. Gute Unterhaltung.

http://iqtest.sueddeutsche.de/

Eure Sweety
Dateianhänge
images (1).jpg
images (1).jpg (6 KiB) 852-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 3. Jan 2015 13:39

Ähem, Gabi, Du hast mich mit dem Ding erfolgreich von der fälligen Hausarbeit abgelenkt, ich mach so was gern, weil ich ein ziemlich logisch denkender Mensch bin. Ergebnis: 106, in einigen Bereichen überdurchschnittlich. Aber diese Tests sind zum Teil eine Übungssache, es kommt auch darauf an, dass man die Fragestellung richtig durchschaut - hab ich zugegebener Maßen auch hier nicht immer gleich geschafft, bin auch nicht immer mit den Fragen fertig geworden.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Rio » 3. Jan 2015 19:20

Mädels,

okay, auch für mich gibt es gleich eineerschreckende Erkenntnis im neuen Jahr: ich gehöre nämlich auch zu den Deppen! Gabi, ich glaube wir sind derselben Irrenanstalt entsprungen....oder ist evtl. das Forum ein Sammelbecken für Minderbemittelte?? Ach, hätte ich diesen Test doch bloß nicht gemacht....nun ist meine Laune und mein IQ gleich mit auf dem Tiefpunkt angelangt, was soll bloß noch aus diesem Jahr werden?? :roll:

Von meinem IQ mal abgesehen ist bei mir im neuen Jahr schon wieder alles beim alten. Ich hatte nur die beiden Tage vor Weihnachten frei, so musste ich diese Woche schon wieder 3x ins Büro, da kam ich doch irgendwie mit den Tagen durcheinander....Wecker stellen, ausschlafen, Wecker stellen....da muss man höllisch aufpassen, dass man sich da keinen Patzer leistet, bei meinem IQ keine leichte Aufgabe :mrgreen:

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Sweety » 5. Jan 2015 00:45

Nun ja, was soll ich sagen:
Birgit, - ich gratuliere Dir, - ja, das logische Denken. Rio, - Willkommen im Club.
Birgit, schön, dass Dich der Test von der Hausarbeit abgehalten hat, - so soll es sein. :P
Ich denke, alles ist lustiger als die Räumerei und Putzerei, aber im nächsten Leben haben wir jemanden, der für uns
Ordnung hält, - ich bilde mir das ganz fest ein.
Nun ja, ob Intelligenzbestien oder Vollkoffer, - ich denke (wenn auch nicht logisch) völlig
gleich, wichtig ist, dass wir das Leben so halbwegs schaffen und dass wir fröhlich sind.
Also gestern war ich im Wiener Wachsfigurenkabinett im Prater, - also ehrlich, lustig.
Keine wartenden Schlagen wie in London und trotzdem gut. Ich habe alte Bekannte wieder
getroffen, wie Udo Jürgens und Peter Alexander, aber auch George Clooney und andere waren zu finden.
Einige sehen wie echt aus, einige eben weniger. Draußen, vor dem Riesenrad war noch ein Wintermarkt,
der bis 6. Jänner geöffnet hat, da gab es wohl den letzten Glühwein für diesen Winter.
Was mich mehr erschreckt, in Bälde ruft wieder die Arbeit und es ist doch sooo schöööön zu Hause,
beim Nichtstun. Ich würde es noch viel länger aushalten.
So, meine Lieben, - ich wünsche Euch noch eine gute Nacht, träumt was
Schönes, - Eure
Sweety
Dateianhänge
DSC01507.jpg
Wiener Riesenrad im Prater
DSC01507.jpg (98.45 KiB) 823-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron