1. Plauderecke im neuen Forum

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 45765

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Sweety » 6. Jan 2015 13:53

Einen schönen Dreikönigstag, meine Lieben, -
ich mag es nicht glauben, aber jede Auszeit hat ihr Ende. So auch meine.
Gut verbracht habe ich sie, die Tage. Ein bisschen Familie, ein bisschen
Freunde, ein bisschen relaxen und ein bisschen was fürs Gehirn getan.
Okay, - am logischen Denken sollte ich noch arbeiten :P , aber man hat es
oder man hat es nicht. Jedenfalls konnte ich wieder einiges lesen, meine
Gedanken in die Ferne schweifen lassen, weit weg vom Alltag. Draußen scheint
bei uns die Sonne, aber es ist bitterkalt. Keine Schneelandschaft.
So, es bleibt mir nur, Euch zu wünschen, dass Ihr die Feiertage auch gut verbracht
habt, dass Ihr auch wieder Kraft tanken konntet für das bevorstehende Jahr. Ich würde
mich sehr freuen, wieder von der einen oder der anderen zu lesen.
Es grüßt Euch
Eure Sweety
Dateianhänge
20150106_132914.jpg
Mein Weihnachtskaktus heute
20150106_132914.jpg (31.13 KiB) 1145-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 6. Jan 2015 22:52

Hallo Mädels,

gerne gebe ich die Grüße von Charmaine an euch weiter:


Please send all the girls my love and I hope to speak to you soon. I just need to get my internet connection sorted out on my laptop then I can chat again with you all on the forum.

Greeting from a sunny Johannesburg.

Allen, die morgen wieder starten müssen (wir hier hatten auch Feiertag, also geht es morgen erst wieder richtig los) einen guten Anfang im neuen Jahr, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Tinkerbell » 7. Jan 2015 08:06

Hallo iHr LIeben,

nach ein paar Tagen herrlicher Auszeit melde ich mich auch mal wieder. Erst mal wünsche ich Euch allen ein gutes gesundes neues Jahr, ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Seit heute bin auch ich wieder im Bergwerk und muss wieder feste klopfen. Den IQ Test werde ich in einer stillen Stunde auch mal machen, aber wenn ich das so lese, kann das Ergebnis niederschmetternd sein :roll: :P Aber von so was sollte man sich auf keinen Fall verunsichern lassen, wir sind gestandene Frauen und wissen, was wir drauf haben :mrgreen:
Zum ersten Februar werde ich das Bergwerk wechseln, es bleibt bei der Amtsstube aber an anderer Stelle. 10 Jahre hier sind genug und es wird Zeit für was Neues. Es erwartet mich dort auch eine Menge Arbeit aber das kenn ich ja nicht anders, jedoch erhoffe ich bessere Rahmenbedingungen und auch mehr Kreuzer, was angesichts der vielen Bonireisen ja nicht schlecht ist. :mrgreen: Die nächste Reise kommt bestimmt :mrgreen:

Liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 9. Jan 2015 10:50

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Tinkerbell » 9. Jan 2015 12:37

Sehr gut !!!!!!

Unglaublich was da in Paris passiert ist. Ich kann hier nicht schreiben, was ich denke.....

LG Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon gaby » 18. Jan 2015 11:46

Hallo liebe Alesssionerine,die Zeit ist komisch,in der Welt Unruhe,viel Gewalt und zu dem dieses Wetter,es ist Januar und im Garten bluehen Schneeglockchen,am 18.Januar haben wir noch nie diese Blumchen gehabt.
Einen schoenen, ruhigen Sonntag wunscht Gaby
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 23. Jan 2015 08:20

Bild


7 Jahre Alessio-Boni-Forum


Heute vor 7 Jahren wurde unser Forum aus der Taufe gehoben. Vielen Dank an alle, die das damals gemacht haben; vielen Dank auch an die Mitglieder, die dem Forum die Treue halten.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Sweety » 24. Jan 2015 22:11

Nun ja, - ich hätt es glatt vergessen. Danke Birgit, für das Posting und die Erinnerung.
Wenn ich da Mal so zurückdenke, - was haben wir nicht schon alles erlebt.
Ich habe nicht nur viele Leute kennen gelernt, - leider haben es einige nicht
in unsere Zukunft geschafft, aber trotzdem, ich möchte keinen missen. Reisen
haben wir gemacht und Länder gesehen. Städte besucht, - gelacht, gezankt,
gegessen, getrunken, Freude, Aufregung, nun ja, um wieviel wäre unser Leben
in den letzten sieben Jahren ärmer gewesen, ohne unseren lieben Alessio.
Ich denke an unser erstes zaghaftes Treffen mit einem Schönen, einem Fremden,
einem Unnahbaren. Heute, - Treffen mit einem Freund. Keine Überdosis Parfum
mehr nötig, keine ausgeborgte Handtasche von Luis Vuitton, keine drei Stunden
Haare zurechtzupfen, - einfach Freude auf einige Minute mit einem Menschen, der
seinen Weg gegangen ist, wie er ihn sich vorgestellt hat, - der hadert, zweifelt
und trotzdem immer wieder aufrechten Ganges das tut, was er für richtig hält.
Danke Alessio!

Und was wäre unser Forum ohne unsere Forumsmutter? Ohne Birgit wäre das
Forum wohl nicht so entstanden, wie es entstanden ist, es hätte sich nicht
gehalten und wir wüssten sehr wenig von unserem Schönen. Auch Dir Birgit,
ein Dankeschön für alles, was Du für das Forum tust, für Deine Organisationen,
auch wenn manchmal nicht ganz leicht.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, - Alles Gute zum Geburtstag,
liebes Alessio Boni Forum !!!!

Eure Sweety
Dateianhänge
10675701_588285621297527_5153647683901647302_n.png
10675701_588285621297527_5153647683901647302_n.png (207.46 KiB) 1050-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon gaby » 24. Jan 2015 23:00

Hallo,Gabi,du hast das wieder so schoen und gut geschrieben,ganz von meinen Herz,ich muss mit jedem Wort zustimmen.Mit vielen Grusse
Gaby
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 24. Jan 2015 23:11

Danke Gabi! Ich mach das weiterhin gern, aber weiterbestehen kann das Forum trotzdem nur, wenn es auch Mitglieder hat. Darum bitte: schreibt hin und wieder!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron