1. Plauderecke im neuen Forum

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 45746

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon gaby » 23. Mär 2015 20:45

Hallo,meine Lieben,so mude wie jetzt bin ich ,bin ich schon lange Zeit nich gewesen.Vohrige war ich von Montag bis Freitag im Bratislava,jeder Tag bin ich ins Burro bis 18 Uhfr gewesen ,und Servicecosting habe ich gemacht.Ich mochte sich etwas zum anziehen kaufen,aber ich habe keine Zeit fur Shopping gehabt, am Freitag Abend bin ich nach Hause gefahren, Gott sei dank,hat jetzt der Zug keine Verspätung gehabt und kurz vor Mittenacht bin ich zu Hause gewesen.Am Sammstah wollte ich etvas im Garten machen,aber es ist nicht gelungen,ich konnte nicht.
Heute war ich schon im Buro im Michalovce(das ist die Stadt wo kann ich arbeiten) aber ich bin noch nicht mit SC vertig,hoffentlich klappt es morgen uns dann mache 3 Tage frei,endlich gehe ich zum Friseur und muss ich neuen Personalausweiss machen,der alte alte ist schon ungultig,hoffentlich werde ich keine Strafe zahlen.
Also,viele Grusse und schoenen Abend wunscht
Gaby
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 23. Mär 2015 21:35

Hallo Gaby, das klingt nach Stress und vielleicht macht sich auch die Frühjahrsmüdigkeit noch zusätzlich bemerkbar, bei mir ist das so. Erhole Dich gut, ich hoffe, das mit den freien Tagen klappt.

Liebe Grüße Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon gaby » 29. Mär 2015 09:16

Hallo meine Lieben,Service Costing ist fertig,am Freitag 9 Uhr Vormitag hat unser Interklient alles erhaltet und so kann ich jetzt am Montag und Dienstag frei machen.Am Montag werde ich Fenster putzen und
Fruhlingsordnung machen und am Dienstag gehe zum Friseur,endlich nach 3 Monaten.Heute haben wir wieder schones Wetter ,echtes Wetter fur PalmSonntag,die Sonne scheint und der Wind nicht mehr so stark wie gestern,gestern war nämlich sehr windlich. und darum auch kalt ,ich habe gedacht,dass der Winter zuruck kommt,aber Gott sei dank,Fruhling ist geblieben.
Einen schoenen ,sonnigen Palmsonntag wunscht Ihr
Gaby
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 29. Mär 2015 10:08

Hallo GAby, das freut mich für Dich! Genieße Deine freien Tage.
Hier ist starker Wind, Sonne und Wolken wechseln. Schaun wir mal, ob Ostern im Klee oder im Schnee sein wird.

Auch ich wünsche euch allen einen schönen Palmsonntag
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Sweety » 29. Mär 2015 10:14

Auch ich darf Euch einen schönen Palmsonntag wünschen.
Gaby: Das freut mich, dass Du ein paar Tage für Dich hast,
na ja, Fensterputzen ist auch nicht gerade das, was man sich
an einem freien Tag wünscht, - aber was sein muss, muss sein.
Ja, zum Friseur gehöre ich auch noch, auch ich werde das morgen
machen. Heute werde ich noch zur Massage gehen, - 13.oo Uhr, -
ich habe da jetzt jemanden, die knetet einem alles Schlechte aus
dem Körper, - die Tränen laufen, aber die Verspannungen sind wieder
für einige Tage aufgelöst. Wohin sonst mit dem vielen Geld?
Also bei uns ist es heute eher trüb und kühl, wir hatten es schon
schöner. Aber der Frühling macht sich schon überall bemerkbar und
da geht es Eurer Sweety auch wieder gut. Lange genug hat er schon
angedauert dieser Winter.
Sonst gibt es bei mir nichts Neues zu berichten, - ich kann Euch
nur noch einen schönen restlichen Sonntag wünschen, genießt ihn
auch ein bisschen, alles Liebe
Eure
Sweety
Dateianhänge
DSC02213.JPG
Zwei Häschen in Kirchschlag
DSC02213.JPG (5.59 MiB) 596-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Rio » 29. Mär 2015 17:32

Hallöchen,

freie Tage, da würde ich mich auch drüber freuen. Stattdessen haben meine Kollegen frei :cry: Aber ich freue mich zumindest schon mal auf das lange Osterwochenende. Und ein Friseurbesuch steht bei mir nächste Woche auch noch auf dem Programm. Das sind halt die kleinen Dinge des Lebens, die frau erfreuen :mrgreen: Das Wetter ist hier nämlich heute echt sch....e, es stürmt und schüttet den ganzen Tag, da mag man keinen Fuß vor die Türe setzen. Also wettermäßig kann es nur besser werden und ich habe Hoffnung, dass sich Ostern die Sonne blicken lässt.

Liebe Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Tinkerbell » 2. Apr 2015 07:26

Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar noch nicht ganz soweit aber bald: ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, viele bunte Eier, einigermaßen gutes Wetter und ein paar hoffentlich erholsame Tage. Ich freue mich auf die freie Zeit und bin auch nicht böse wenn das Wetter nicht so mitmacht, so kann ich guten Gewissens auf dem Sofa bleiben und hab endlich mal wieder Zeit für ein gutes Buch. :oops: :P
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Alles LIebe
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Sweety » 2. Apr 2015 21:26

Einen schönen Gründonnerstag Abend, meine Lieben, -
ich denke, wir werden alle wohl die freien Tage genießen.
Bei uns ist zwar morgen kein Feiertag, aber es wäre nur ein
halber Arbeitstag gewesen, - allerdings, Eure Sweety befindet
sich schon seit heute im wohlverdienten Urlaub. Ehrlich, ich habe
den Tag genossen. Zuerst ein wenig shoppen, dann in Ruhe ein
bisschen was in der Wohnung gemacht, - noch mehr auf österlich
geschmückt, frische Tulpen in die Vase gegeben, ich versuche,
den Frühling in die Wohnung zu bringen, nachdem uns ja das
Wetter sehr aprilmäßig kommt. Freunde, - bei uns hagelt es,
donnerst es, der Wind, Regen, - es schaut im Moment nicht
gut aus und der Ofen glüht, weil sich Eure Sweety heute kaum
erwärmt. Völlig gleich, wie Heike schon geschrieben hat,
die Couch wird in Anspruch genommen, notfalls mit Decke
zugedeckt.
Ich wollte kurz zu den schönen neuen Fotos von Alessio Stellung
nehmen, ich finde, reif ist er geworden, er selbst schaut gut aus,
aber was ich finde, der Fotograf ließ ihn schon ein paar Positionen
einnehmen, die ich persönlich unnatürlich und eher seltsam finde.
Aber einen schönen Menschen kann man nicht verunstalten. Ich
finde, Alessio hätte jetzt - ganz ehrlich - das Aussehen, wo mir
einige gute Rollen für ihn einfallen würden. Na ja, da wird wohl
einiges in meiner Fantasie bleiben. :P
So Freunde, ich werde mich sicher noch vor dem großen Osterfest
bei Euch melden, ich hoffe, es geht Euch allen gut, lasst zwei oder
drei Tage einfach den Stress ruhen, es muss kein Frühjahrsputz
sein, genießt die Tage.
Eure
Sweety :-Bacio1:

Hier etwas, vielleicht grad passend zum Gründonnerstag, aber
vor allem wegen der schönen Stimmen.

https://www.youtube.com/watch?v=ieIHgShPlUw
Dateianhänge
DSC02160.jpg
Meine Tulpen
DSC02160.jpg (99.42 KiB) 563-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Rio » 3. Apr 2015 16:13

Hallo Mädels,

so ein paar freie Tage, das ist genau das, was ich jetzt brauche und was uns wohl allen gut tut. Am Sonntag steht der obligatorische Familienbesuch bei Muttern an, aber ansonsten ist nichts geplant. Heute war hier das Wetter besser als angekündigt, so dass wir einen schönen Spaziergang gemacht haben. Aber den Rest des Tages werde ich einfach nur verbummeln.

Ich wünsche Euch schöne Ostertage
Rio

p.s. Meinen Schoko-Osterhasen konnte ich nicht stehenlassen, der musste gerade schon dran glauben....
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 3. Apr 2015 16:33

Hallo Mädels,

auch bei uns war heute das Wetter schöner als angekündigt, ich saß mit meinem alten Freund Franz mit unseren Katzen über 2 Stunden in der Sonne, dann war es mir einfach zu viel. Überschattet ist bei mir das Osterfest leider vom Tod eines ganz lieben Menschen, der morgen beerdigt wird; der Tod hat ihn mitten aus dem Leben geholt, für ihn schön, aber für alle, die bleiben, unfassbar. Vor allem wenn ein Paar so schön ZUSAMMEN alt wird wie Peter und Renate und einer dann gehen muss, dann ist es schlimm. Es will mir einfach nicht in den Kopf, dass er jetzt nicht mehr da sein soll.

die Mail an Alessio habe ich abgeschickt, er ist in Sarnico bei seiner Familie.

Das ging blitzartig mit der Antwort und da hat sich jemand offensichtlich sehr gefreut: was er schreibt heißt in etwa: von Herzen alles Gute, ihr Wunderbaren, eine Umarmung aus Sarnico....

----Original-Nachricht-----

Betreff: Re: Frohe Ostern - Buona Pasqua

Datum: Fri, 03 Apr 2015 18:15:34 +0200

Von: Alessio Boni <alessioboni@yahoo.it>

An: "p


Auguroni meraviglie!!! Un abbraccio da Sarnico, ciao Alessio

Inviato da iPhone

Il giorno 03/apr/2015, alle ore 17:41, "p" ha scritto:

Frohe Ostern


<buona-pasqua-2015k.jpg>




Caro Alessio

ti auguriamo Buona Pasqua

e "In bocca al lupo" per le
riprese del nuovo film a Sarnico.

Le tue ragazze del Forum Tedesco


Euch allen schöne Ostertage, auch wenn vielleicht das Wetter nicht ganz so mitspielt.
Alles Liebe
Birgit

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron