1. Plauderecke im neuen Forum

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 45104

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Tinkerbell » 24. Aug 2015 07:27

Hallo Mädels,

Kaja, wie schade, dass es bei Dir mit Rom nicht klappt. Es ist ja noch ein bißchen hin, vielleicht findest Du ja noch eine Möglichkeit.
Mädels, wie geht es Euch denn ? Der Alltagsstress hat Euch bestimmt fest im Griff, zumindest ist es bei mir so. Bis zum Urlaub sind es noch 4 Wochen lang Steine zu klopfen und ich befürchte, dann bin ich wirklich urlaubsreif :roll: Gabi, bei Dir ist der Urlaub ja schon vorbei, ich hoffe, Du kannst noch ein bißchen davon zehren.
Claudia, zur Zeit sehe ich im Fernsehen immer das Reitturnier in Aachen, bestimmt bist Du wieder dabei. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist das für Dich ein fixer Termin jedes Jahr ?
Birgit und Gaby, Euch fleißigen Bienchen sei an dieser Stelle mal wieder ein großes Dankeschön gesagt dafür, dass ihr dieses Forum mit Leben und Informationen füllt, mille grazie !! :P Birgit, ist Margit noch bei Dir ? Hattet ihr eine schöne Zeit ?

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche, hier beginnt sie ziemlich nass, seit gestern regnet es. Nach den Tagen der Hitze empfinde ich es als sehr angenehm, endlich nicht mehr schweißgebadet am Schreibtisch zu sitzen :P

Liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 25. Aug 2015 15:53

Hi Mädels,

mein Besuch ist wieder weg, hier herrscht wieder königlich-bayrische Ruhe, schön! Es ist nett, wenn jemand kommt, aber es ist gut, wenn er/sie nach einiger Zeit wieder geht.
Gott sei Dank ist es nicht mehr ganz so heiß und es hat mal gründlich geregnet! Da fühle ich mich gleich ganz anders.
Und unser Guter: schaut mal rein in die Bilder von der Pressekonferenz z "In un posto bellissimo". Ich finde, er schaut total verorgelt aus. Na ja...

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Rio » 27. Aug 2015 21:01

Hallo Mädels,

zur Zeit habe ich Urlaub und verbringe ihn mal wieder zu Hause. Gestern war hier ein traumhafter Sonnentag und wir haben eine schöne, allerdings aufgrund des warmen Wetters auch eine schweißtreibende Wanderung im benachbarten Ausland (NL) unternommen. Heute allerdings wettertechnisch das genaue Gegenteil: Dauerregen und recht kühl. Also nix draußen unternommen sondern ab in die Mucki-Bude, war allerdings auch recht schweißtreibend. Der Wetterfrosch hat für morgen wieder besseres Wetter in Aussicht gestellt...

Ja, das Aachener Reitturnier ist für mich ein MUSS, da bin ich jedes Jahr dabei. Das Stadion liegt quasi vor meiner Haustüre und dieses Jahr konnte ich bei schönen Wetter auch mit dem Fahrrad hinfahren. Nur auf dem Rückweg muss ich es einen Berg hochschieben....Aber dieses Jahr war es kein gewöhnliches Reitturnier, sondern eine EM in fünf Disziplinen: Dressur, Voltigieren, Reining (Westernreiten), Fahren und Springreiten. Ich habe mir allerdings nur die Eröffnungsfeier und die Wettbewerbe im Springreiten angesehen. Die Stimmung und das Wetter waren an diesen Tagen einfach nur schön und ein einmaliges Erlebnis. Die Reit-EM war das Event in Aachen, denn auch in der Innenstadt gab es an jedem Tag Live-Musik auf drei verschiedenen Bühnen.

Trotz Urlaub treffe ich mich morgen Nachmittag mit meinen Kollegen zum monatlichen After-Work-Cocktail, dabei ist morgen eigentlich Betriebsausflug. Aber das Ziel Köln hat nicht die rechte Begeisterung ausgelöst, so dass wir uns lieber in bewährter Aachener Lokalität treffen...

So, das war es soweit aus dem Westen
liebe Grüße von der zur Zeit mal richtig entspannten
Claudia
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon gaby » 29. Aug 2015 19:28

Hallo, meine Lieben,
gerade bin ich vo Spatziergang mit meiner Hundin gekommen,und ich schwitze.Ich wiess nicht was fur ein Wetter habt Ihr,aber bei uns ist noch immer heiss,heute haben wir 36 Grad und schon 8 Wochen hat bei uns nicht geregnet,uberall hat schon geregnet nur sudostlicher Teil der Slowakei ist schon langamm ohne Wasser,der Regen fehlt,alles trocknet es.Ich giesse jeder 2. Tag,aber es ist nicht genugt.
Die lezten Bilder von unseren Liebling sind sehr schoen,und ich moechte gerne auch den Film sehen,sieht interessant.
Das Interweuv ist auch scoen, nur ann kommen die drei Kinder,wenn er noch immer die richtige Frau sucht?
Ich wunsche Euch einen schoenen Sammstagabend
Gaby
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 29. Aug 2015 19:42

Hallo zusammen,

33 Grad, wolkenloser Himmel, so schaut es hier aus. Wir hatten Gott sei Dank mal 2 Tage mit Regen, sonst ginge es uns ähnlich wie bei euch in der Slowakei. In meiner Heimat Franken ist es auch schlimm.
Tja, die Sache mit den Kindern...man müßte ihm vielleicht auch mal diskret beibringen, dass Kinder weder via Smartphone noch Tablet noch PC entstehen, er müßte da mal vor Ort sein :roll: :mrgreen: aber noch ist ja nicht aller Tage Abend :P

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon gaby » 5. Sep 2015 09:44

Hallo zusammen,
nach 70 Tage endlich regnet es,schon lange Zeit habe ich nicht solche Freude von Regen gehabt,endlich kriegen dien Pflanze Wasser von Himmel.
Einen schoenen Samstag wunscht
Gaby
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 21. Sep 2015 23:58

Hallo Mädels,

unser Bub wird mir unheimlich. "Respiri " ist kaum fertig. Grad zeigen ihn Bilder bei den Dreharbeiten von " Il Manuscritto", jetzt meldet die Presse den Beginn der Dreharbeiten von "Il padre in figlia". Gut, er ist ja nicht bei jedem Drehtag dabei, aber....Dann beginnt ja schon im Oktober die Tournee mit dem "Visitatore", gefolgt von "I Duellanti". Will sich der umbringen durch Arbeit? Einerseits freue ich mich ja, dass er auch in diesen nicht so guten Zeiten gut beschäftigt ist, aber ist das nicht ein bisschen viel? Aber wir können leider nichts tun, es steht uns nicht zu, da was zu sagen.

ich hoffe, euch allen geht es einigermaßen gut. ich hab grad 2 Wochen heftiger Bronchitis hinter mir, ich bin wirklich eine Woche total flach gelegen, aber so langsam geht es wieder. Import aus dem Kindergarten, hat was! So krank war ich seit Jahren nicht.

Euch allen eine gute Zeit, ich freu mich schon, wenn wir dann gemeinsam in Rom sind, ist gar nicht mehr so lang. :roll:
Baci BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Rio » 24. Sep 2015 21:40

Hallo zusammen,

in der Tat, ich komme kaum noch nach bei all den neuen Filmen. Immer wenn ich mal ins Forum schaue, gibt's schon wieder was Neues, ich verliere langsam den Überblick :roll: Unser Alessio ist wirklich sehr umtriebig....Ich finde es ja einerseits beeindruckend, dass er sich so viele Projekte am Start hat, aber Birgits Bedenken teile ich auch. Hoffentlich endet das mal nicht irgendwann in Burnout...aber der Bub ist halt ein rastloser Typ, vielleicht braucht er auch einen gewissen Stress...

Birgit, deine Bronchitis, das hört sich ja gar nicht gut an. Und dabei fängt die Erkältungssaison erst an. Bei uns gibt es auch die ersten Erkältungsopfer, allerdings ist so ein wirklich schwerer Fall bisher noch nicht dabei. Ich hoffe, du bist bald wieder ganz fit!!

Zur Zeit habe ich "Rücken" und das kam so: letzten Samstag waren wir bei der Hochzeit eines Kollegen eingeladen. Er hat sich tatsächlich zum 2. mal getraut, beide Brautleute sind zwar schon Großeltern, aber man kann es ja noch mal versuchen...Jedenfalls haben wir uns mit 10 Kollegen auf den Weg gemacht um dort zu feiern. Die Garderobe war dem Anlass entsprechend etwas schicker und zu dem Kleid hatte ich dann auch Schuhe mit Absatz an. Im normalen Leben bin ich ja immer auf absolut flachen Tretern unterwegs. Jedenfalls gab es gute Musik und die war so laut, dass man sich nur gegenseitig was in Ohr brüllen konnte. Also haben wir auf der schönen Musik den ganzen Abend getanzt....mit Absatz....es war wirklich schön und hat Spaß gemacht....aber man ist ja keine 20 mehr...und nun quäle ich mich die ganze Woche mit einem verknacksten Rücken herum und rutsche einer A...backe auf die andere :cry: Ich habe Gott sei Dank am Mittwoch einen Termin bei meinen heilenden Händen = Osteopathin. Naja, bis dahin muss ich halt irgendwie durchhalten.

Ich wünsche Euch alles Gute, freue mich ebenfalls schon riesig auf Rom!
Liebe Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 25. Sep 2015 08:20

Gute Besserung, ja, wir sind halt nicht mehr 20!

Liebe Grüße Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon gaby » 5. Okt 2015 22:27

Hallo,ihr Liebenn
Meine Meinung ist ,dass unser Forum schläft,alle haben keine Zeit.Ich muss diese Ruhe stoeren und paar Woerte schreiben.
Letzte Woche haben wir schoenes Wetter gehabt,es war scoen sonnig und hat die Nussenernte angefangt,unser Nussbaum ist voll mit groessen Walnusse und ich muss diese Walnusse jeder Nachmitag sammeln und trocknen,muss ich sagen ganz schon viel Arbeit,alle wollen Nusse haben,nur niemand von Familie hat Lust sammeln.
Nächste Woche fahre ich dienstlich nach Bratislava(unsere Hauptstadst aber wenn wir kritisch sind,sagen wir Hauptdorf) ich muss bis Freitag 16.october bleiben,Budgetarbeit und wenn alles fertig wird moechte ich endlich urlauben,hoffentlich klappt es.
Mit vielen Grusse Gaby.
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron