5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 14009

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 9. Mai 2008 10:43

Ohje,

ich denke immer gern an die Zeit zurück, in der wir noch kein Telefon und Handy hatten, da bekam ich immer Post an meinem Geburtstag. Das war viel schöner. Aus diesem Grund schreibe ich auch gern Karten zu Weihnachten. Das heißt, ich kaufe sie im September, vergesse sie dann zu schreiben und bedanke mich dann bei allen, die mir eine Karte geschrieben haben per sms oder e-mail. Theorie und Praxis!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 9. Mai 2008 10:57

Es hat mir auch sehr gut gefallen, schöne Karte an jemanden zu schicken, um zu irgendeinem Feiertag zu gratulieren.
Und natürlich es war sehr angenehm Karte zu bekommen :-)

Bis heute bekomme ich zu allen Feiertagen schöne Karten nur von meiner Grossmutter :-)

Leider alle andere benutzen moderne Mittel :-)
und ich auch...


Tschuss
Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 12:39

hallo ihr lieben,

gerade dachte ich mir, dass mir heute unsere Sweety abgeht, schon ist sie da. Viel Stress?!
Jedenfalls wünsche ich euch allen ein schönes Pfingstfest, ich bin ganz ruhig daheim und versuche meine Sch....Erkältung loszuwerden. :x Das heißt, wenn jemand ins Forum geht, bin ich höchstwahrscheinlich nicht weit, weil mit der Bronchitis ist es mit viel Rumlaufen nichts.

Ganz liebe Grüße an alle
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 9. Mai 2008 13:07

Hallo Birgit!

Sweety ist eh da, - habe nur schon mächtig gearbeitet heute !

@ Alle, die glauben, Wien ist ein Dorf und wenn Alessio da ist, werde ich ihm an allen Ecken begegnen, kann ich beruhigen, - ich nehme Mal an, dass er mit dem Fiaker durch die Straßen fahren wird, Hut in der Hand, nach links und rechts winkend und sich feiern lassen wird wie einst unser Kaiser Franz Josef.
Auch kann ich mir vorstellen, dass ich in der Woche, wo er da ist, das eine oder andere gute Glas Wein mit ihm trinken werde und mir so manche Nacht mit ihm um die Ohren schlagen werde. Aber ich werde ihm natürlich von Euch berichten, - ist ja keine Frage und wenn ich ihn dann in sein Hotel begleite, werden wir sicher an der Bar noch den einen oder anderen Drink zu uns nehmen, bevor wir...... :lol:
Und Lucie, natürlich werde ich mich mit ihm auch an der Alten Donau treffen und ein bisschen schwimmen gehen, Böötchen fahren, vielleicht gar nicht in der Badehose sondern im FKK-Gebiet :D , - das wäre auch noch nett und ich werde natürlich Dutzende von Bildern machen, die ich Euch dann (fast) alle schicken werde, damit Ihr alle seht, wie schön ich es mit ihm hatte!!!!! ;)
Allerdings bin ich dann von meinen Träumen wieder aufgewacht und komme drauf, - das Leben ist kein Wunschkonzert ;) :) :cry:

Ja, ich habe auch die Vermutung, dass meine liebe Journalistin eh schon im Forum ist unter "Miss blabla", - wer wäre es sonst? Der Name würde doch auch zu einer Journalistin passen oder?

Also das mit dem nächsten Treffen ist mir glaublich etwas zu früh, - ich kann nicht mehrmals im Jahr einfach einen Flug zwischendurch machen, um mich mal schnell mit ein paar Freunden aus Deutschland zu treffen, - so gerne ich würde. Aber leider kostet mich mein Leben ohnehin immer mehr als ich verdiene und ich habe ja abseits von Herrn Boni auch (im Moment noch) andere Interessen, so muss ich unbedingt im Juni nach Umbrien fahren (essen und trinken) im September in die Steiermark (essen und trinken) wenn alles klappt eine Woche zu den Alten Griechen schauen, was sich dort Neues tut (und vorallem essen und trinken) , - also ehrlich gesagt, ich kann vor Oktober/November nicht. Vielleicht könnt Ihr noch so lange zuwarten, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass bei mir ein Wunder geschieht (Gehaltserhöhung, Lottogewinn, reicher Mann......) . Also überlegt es Euch noch, - sonst muss ich halt mit dem Gefühl leben, dass ich etwas ganz Wichtiges im Leben versäume!!!!

Ihr Lieben, ich melde mich heute sicher noch, bevor ich mich ins Pfingstwochenende begebe!!
Bussal
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 13:30

Liebste, süßeste Sweety,

wenn du nicht zu unserem Treffen kommen kannst, müssen wir halt zu dir kommen. Punkt. Am besten, du entführst den Alessio, wenn er in Wien ist , sperrst ihn irgendwo ein und fütterst ihn auf ein ansehnliches Gewicht und wir kommen dann alle und dürfen ihn uns alle mal angucken (hatte erst geschrieben -und vernaschen ihn alle- hab aber doch wieder Angst vor Birgits Schelte bekommen).

Aber, wenn ihr wirklich erst wieder im Herbst könnt, warten wir natürlich gerne solange, denn, ein Treffen ohne dich und Foxy wäre irgendwie nicht so toll, wie mit euch. Ihr solltet schon mit dabei sein und eine Flugreise mit nem Billigflieger, z. b. Wien-Leipzig oder Nürnberg, ist wenn man früh genug bucht, auch nicht teuer.

Wenn wir nichts mehr voneinander hören, Schönes Pfingstwochenende, auch an Foxy

Busserl zurück

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 13:43

Hallo zusammen,

@Lucie, könnte es sein, dass Du den Guten etwas überschätzt? Überleg mal mit dem Vernaschen, das sind ja olympiareife Leistungen, die da zu erbringen wären :mrgreen: (Bei so was schimpfe ich nun wirklich nicht, aber manchmal ging es halt schon ziemlich wild auf)
@Sweety und Foxy, natürlich wollen wir euch dabei haben. Wenn ihr bis Nürnberg fliegt, sammel ich euch ein. Oder für 29 € nach München, von da zu mir und mit dem Auto weiter oder so. Wenn es nicht geht, finden wir eine Lösung. Vielleicht lassen wir Erfurt dann halt als eines der Regionaltreffen laufen, die Lucie vorgeschlagen hat. Und alle immer bei jedem Treffen kriegen wir eh nicht hin.. SChaun mer mal.

Lg Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 9. Mai 2008 13:46

Lucie: Wenn ich unseren Alessio einsperre (womöglich noch in den Keller) was glaubst, was dann wieder los ist im Staate Österreich? Aber Du hast vollkommen Recht, aufgefüttert würde er gehören und da wäre Wien gerade das Richtige. Ich schwör Dir, wenn ich ihn drei Wochen durchfüttern würde (Konditoreien, Heuriger, mein Lieblingsbiergasthof...) der Mann wäre just zu gebrauchen, - aber wir "vernaschen" ihn doch nicht, - wir doch nicht! Also ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, - aber ich bin nur an seinen künstlerischen Fähigkeiten interessiert...... ;)

Ja, ein Treffen in Wien wäre doch Mal was, - davon reden wir eh schon eine ganze Weile. Ihr habt immer Heimvorteil, - das geht doch nicht. Jetzt, nach unserer "Osterweiterung", könnten wir doch wirklich einmal ein Wientreffen veranstalten, dann könnt Ihr einmal anfliegern!!!!! :lol: Außerdem, - vielleicht könnte dann Natalia auch kommen!!!!

Du, ich wünsche auch Dir und Deiner family auch ein wunderschönes Pfingstwochenende!!!!! Aber ein bisserl werde ich noch im Forum rumstöbern bevor ich mich auf den Weg mache.....

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 13:56

Liebe Birgit,

so richtig unter die Gürtellinie gehen wir ja nie, auch wenn die Phantasie uns manchmal durchgeht. Aber meistens deuten wir das ja dann nur an. Naja, der liebe Alessio kann schon ab und zu mal erotische Gedanken bei einem wecken, aber wie heißt es so schön "Die Gedanken sind frei..."
Das mit dem Treffen kriegen wir schon irgendwie hin. Erfurt war ich noch nie, hab aber gehört, das es ne tolle Stadt sein soll. Und im Sommer im Biergarten oder im Straßencafè zu sitzen und Flamingo oder Zimt zu sich zu nehmen ist schon ne tolle Vorstellung.

Alles Liebe
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Mai 2008 14:02

Also irgendwie hätte ich schon große Lust, mit euch in Erfurt, das ich auch noch nicht kenne, meinen Geburtstag am 16.8. zu feiern, mit oder ohne Zimt und Flamingos :)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10283
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 9. Mai 2008 14:03

Hallo Sweety,

ich bin natürlich auch nur an seinen künstlerischen Fähigkeiten interessiert, auf jedem Gebiet (räusper!) :oops: :oops: .

Aber gucken wir mal was sich bei seinen Filmen noch so tut. Vielleicht hat ja noch mal einer ne Premiere hier in Deutschland oder Österreich.

Bis bald

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron